DAX+0,06 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,48 % Öl (Brent)+0,16 %

Cannabis ? Jetzt aber Halo ! (Seite 76)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wollte gerade ein hammer Trade machen leider ist die Aktie derbe gesprungen alles war schon vorbereitet. möchte eigentlich nicht aber wenn sein muss muss sein. Married ist werde niemals pleite gehen im Alter. Genug Reserve aber sag mir nie wieder sowas das Halo Pleite geht und kein Börsen Bried hat weil du dann für mich keine Ahnung hast.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.155.310 von Ozcan09 am 20.03.19 20:58:16ich bin mit fast allen Werten im Plus bis auf einen, das ist aber nicht der Rede wert.
Das Gute ist, man muss Geduld haben und es entwickelt sich, so wie bei A... da bin ich bei 4,32 rein mit einem größeren Posten. daher mach ich mir keine Gedanken hier genauso! das wird auch größer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.155.304 von Danki am 20.03.19 20:57:49Die verwässerung hat mich dort viel Geld gekostet
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Und nun mit dem Verkauf von 6 millarden Dollar an wert von der Aktie fliegt Aurora hätte ich noch drin blieben müssen hat mich paar tausend gekostet
Dann bist du im November dort eingestiegen als der markt kaputt war, wie hier Muhahahaha
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.155.385 von Ozcan09 am 20.03.19 21:04:32ab und zu muss man das einfach mal aussitzen, es lohnt sich meistens! so wie aktuell :-)
ich arbeite nach dem Prinzip immer - L O N G - zumindest für eine gewisse Zeit. bis sich der Ausstieg lohnt.
nach meinen Recherchen, finde ich persönlich das Halo in einer guten Position ist, sich bestens zu entwickeln und das dürfte bald auch der aktuelle Kurs merken...
Anscheinend lohnt sich es noch immer für dich nicht bei Aurora auszusteigen ? Wann kommt einer der Aurora zusammen sein wüscht wie Coca Cola eigentlich wäre Aurora als nachtest nach dem Cronos auch schon weg ist
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.155.547 von Ozcan09 am 20.03.19 21:22:05meiner Meinung ist, das bei A... noch viel Musik drin steckt und daher werde ich da noch recht lange drin verweilen. Ich habe da zzt. nichts zu verlieren, ganz im Gegenteil... (in meinen Augen die nächste Amazon Aktie im Cann. Markt)
Ok...mit einem blauen Auge davon gekommen...wochengwinn aufgefressen.....
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben