checkAd

    Gute Story mit guter Basis und enormen Zukunftspotenzial (Seite 6)

    eröffnet am 10.10.18 10:09:13 von
    neuester Beitrag 30.05.23 21:07:33 von
    Beiträge: 60
    ID: 1.290.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.038
    Aktive User: 0

    ISIN: CA18912C1023 · WKN: A2P0YR · Symbol: DOC
    0,0800
     
    CAD
    +6,67 %
    +0,0050 CAD
    Letzter Kurs 26.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.19 13:37:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eigentlich witzig wie die w:o "Anzeigen" von Pollinger etc. immer hochgehen nach einem Push. Man sollte doch annehmen, dass der Effekt irgendwann mal abflaut.
      Avatar
      schrieb am 17.01.19 11:47:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 17:57:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      wird seit heute morgen gut unterstützt/gepusht von 1-2 Größen in Kanada... k A wieviel Substanz das hat
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 12:14:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.927.278 von AxelRose am 11.10.18 10:31:42Macht meine Apotheke schon lange, kann da sogar über WhatsApp Rezepte hin schicken und der Bote bringt es kostenlos.
      Grußaaahhh
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 10:41:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.927.278 von AxelRose am 11.10.18 10:31:42http://x.mailing.wallstreet-online.de/ats/msg.aspx?sg1=28b63…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 10:31:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Davon bin ich auch überzeugt.

      Und das mit den Apotheken sollte nicht das Problem sein.
      Über eine App das Rezept aufs Handy, dann weiterleiten an die Apotheke und die Medikamente werden per Bote verteilt.
      Gibt es ja teilweise schon.
      Und überall kann PremierHealth ein paar Prozent verrechnen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 10:23:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      In naher Zukunft wird das wohl die gängige Vorgehensweise für Arztbesuche sein, zumindest was die Alltagserkrankungen angeht.
      Wenn ich da an all die Menschen denke welche mit ihrem Husten oder Schnupfen die Wartezimmer blockieren, vielleicht auch nur weil sie einen Krankenschein für die Arbeit brauchen (oder haben wollen).
      Schon eine praktische Sache wenn ich mit meiner Erkältung zuhause bleiben kann und damit gleichzeitig auch vermeide andere zu Infizieren.
      Fehlen eigentlich nur noch die entsprechenden Apotheken dazu, welche das Rezept vom Arzt online zugesandt bekommen und dann direkt zu mir nach hause liefern.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 09:35:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Profitabilität sollte auch weitaus höher sein als bei kleinen niedergelassenen Ärtzen da man vereinfacht ausgedrückt nur ein Büro für einen Arzt braucht ohne die ganzen extrem teuren medizinischen Geräte und Sprechstunden hilfen.
      Es findet ja nur eine vorab Beratung statt wo wie bei uns auch nach Zeit und Beratungsgebühr abgerechnet werden kann.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 09:30:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein interessanter Wert.

      Ist ja auch bei den Diskussionen in Deutschland und der Gesundheitspolitik in der Diskussion da es zu wenig niedergelassene Ärzte in Ländlichen Regionen gibt bzw. in den Städten die Notaufnahmen überfüllt sind.

      Ich bin überzeugt dass In Kanada mit den vielen kleinen und weit verteilten Siedlung das System der telemedizin immer höheren Andrang finden wird.
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 10:09:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spannende Geschichte, besonders da der Wert in Kanada großen Anklang zu finden scheint. Luft nach oben ist auch noch reichlich, es wurde ja noch nichtmal das Ursprüngliche Preisniveau erreicht.
      • 1
      • 6
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,45
      +10,00
      0,00
      0,00
      +11,11
      -2,38
      0,00
      +2,45
      +0,33
      0,00
      Gute Story mit guter Basis und enormen Zukunftspotenzial