Golden Ridge Resources - Gold in Kanada (Seite 2)

eröffnet am 23.12.18 13:52:36 von
neuester Beitrag 14.12.20 10:05:51 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
09.07.19 17:57:56
Und nun wieder was hoch?
Golden Ridge Resources | 0,170 C$
Avatar
22.07.19 21:12:18
Golden Ridge Resources

diese NEWS weckten keine Begeisterung

GOLDEN RIDGE CONTINUES TO INTERSECT BROAD INTERVALS OF CU-AU MINERALIZATION AT WILLIAMS; INTERSECTS 278 METRES GRADING 0.35% CU, 0.28G/T AU, 1.71 G/T AG (0.55% CUEQ1), WITHIN 380.5 METRES OF 0.28% CU, 0.22 G/T AU, 1.43 G/T AG IN HNK-WZ-19-01

https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aGLDN-278…


Auch die ernorme Grundbesitzerweiterung hatte den Abwärtsmove
nach der S-K-S nicht aufhalten können


Golden Ridge übernimmt 52.442 Hektar großes Projekt Ball Creek in Option von Evrim Resources und erweitert seinen Grundbesitz damit um mehr als 3000 %

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11590319-golden-r…


Ist zwar jetzt im Überverkauften
aber der Chart hat erst einmal kräftig Schaden genommen
Golden Ridge Resources | 0,120 C$
Avatar
30.11.19 20:54:35
GOLDEN RIDGE DRILLS 291 METERS OF 0.66 G/T AUEQ IN THE BALL CREEK MAIN ZONE
2019-11-20

https://www.stockwatch.com/News/Item?bid=Z-C%3aGLDN-2835235&…
Golden Ridge Resources | 0,030 C$
Avatar
03.01.20 17:37:38
Auferstehung eines geprügelten Wertes
vom Boden bei 0,02 CAD








Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.
Golden Ridge Resources | 0,065 C$
Avatar
06.06.20 19:59:10
Golden Ridge Resources - nach kurzem Anstieg hat sich der Kurs
wieder auf das Level der kürzlichen 5-old-for-1-new Share Consolidation
zurückbewegt


Golden Ridge Announces Completion of Share Consolidation
https://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=9005144570149742…
Golden Ridge Resources | 0,165 C$
Avatar
02.12.20 19:12:32
Hallo zusammen

Habe hier auch wieder mal einen Einstieg gewagt:

https://www.goldseiten.de/artikel/474324--Golden-Ridge-Drill…

305 Meter sind eine ordentliche Nummer. Dazwischen gibt es Abschnitte welche recht hochgradig sind. Da das Ganze im trendigen Neufundland liegt, könnte hier das Medienecho noch wesentlich grösser werden. Bei einer Market Cap von 7 Mio CAD definitiv eine interessante Top-Flop Anlage. Das Hank Gebiet im Golden Triangle habe ich auch noch nicht restlos abgeschrieben. Insbesondere falls Gold tatsächlich mal auf 3000 USD pro Unze steigen sollte, wäre dieses Gebiet definitiv spannend für grössere Goldfirmen. Aber wie gesagt: Kurzfristig wird das Rennen wohl bei Neufundland gestartet.

Viel Erfolg allerseits
SmallCap
Golden Ridge Resources | 0,180 C$
Avatar
14.12.20 10:05:51
moin zusammen,
bin auch mit einer ersten kleinen position dabei. bei der mc meines erachtens ein überschaubares risiko. die ergebnisse aus neufundland lesen sich ja auch nicht schlecht. wohl mit ein grund warum eric sprotts investmentfond hier die beteiligung etwas aufgestockt hat https://www.sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=13&issuerN…
das, und das ende der tax loss- season drüben bei den kanadiern und natürlich die insgesamt positive stimmung im edelmetall-segment stimmen mich einigermaßen optimistisch.
Golden Ridge Resources | 0,102 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Golden Ridge Resources - Gold in Kanada