checkAd

    MAX Resource - neues El Dorado? (Seite 816)

    eröffnet am 05.02.19 00:20:45 von
    neuester Beitrag 27.04.24 22:49:30 von
    Beiträge: 8.387
    ID: 1.297.581
    Aufrufe heute: 79
    Gesamt: 874.115
    Aktive User: 1

    ISIN: CA57772U3073 · WKN: A2PT41 · Symbol: M1D2
    0,1525
     
    EUR
    +4,81 %
    +0,0070 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    14,900+22,13
    5,1500+21,75
    1,7860+20,03
    0,9000+16,13
    0,5800+16,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5100-8,11
    39,20-8,84
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 816
    • 839

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 19:24:24
      Beitrag Nr. 237 ()
      Naja, zumindest stimmt das Volumen die letzten Tage, auch heute.

      Bis jetzt 1,17 Mio Aktien gehandelt, was ca. 2% :eek: der ausstehenden Aktien (Shares Out 54,6m) entspricht.

      MAX Resource | 0,290 C$ | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 19:05:45
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.046.141 von winni2 am 10.09.20 19:01:18
      Zitat von winni2: Hi Lenny,

      find ich ja auch , aber ich musstes wenigstens mal klarstellen, sonst wär die sinnlose "Suche" nach MAX in den Gratis-Reports und die genauso fruchtlose Frage , ob zahlende Abonnenten einfach alles öffentlich machen duerfen zur Enndlosschleife mutiert .


      Ist ja nett von Dir auf gewisse Dinge hinzuweisen...aber manche Typen hätte ich aus Prinzip in den BBs nach MAX suchen lassen😂 Gruß Lenny
      MAX Resource | 0,290 C$
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 19:01:18
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.045.913 von Lennypenny am 10.09.20 18:41:43Hi Lenny,

      find ich ja auch , aber ich musstes wenigstens mal klarstellen, sonst wär die sinnlose "Suche" nach MAX in den Gratis-Reports und die genauso fruchtlose Frage , ob zahlende Abonnenten einfach alles öffentlich machen duerfen zur Enndlosschleife mutiert .
      MAX Resource | 0,290 C$
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 18:41:43
      Beitrag Nr. 234 ()
      ...Übrigens: ich habe den Längsten! Leute Leute, bin zwar nur stiller Mitleser, aber die letzten 10 Posts hätte man (ich) sich sparen können. Gruß Lenny
      MAX Resource | 0,285 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 18:19:53
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.044.707 von winni2 am 10.09.20 16:54:03Die Story von Max Resources ist nicht so geheimnisvoll. Sie wird seit Monaten bereits im Internet
      empfohlen. u.a. über einen bei Silver-Phoenix 500 schreibenden Autor. Dort habe ich sie jedenfalls zu Jahresanfang gefunden. Wer hat von wem nur abgeschrieben?
      MAX Resource | 0,280 C$
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 17:44:51
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.044.707 von winni2 am 10.09.20 16:54:03bitte keine mails mehr zu dem Thema , sonst wirds ganz unnötig ne Endlosschleife ... freilich halt ich keinen BB-Herausgeber fuer so engstirnnig, dass er ein Problem damit hätte, wenn ein Abonnent das im Familiekreis oder dem engsten Freund zeigt ...nur ÖFFENTLICH , dazu in nem einschlägigen Themenforum
      ist ja wohl was ganz anderes .

      Also wieder zum Hauptthema , freumas ueber feste Kurse.:cool::cool::cool:
      MAX Resource | 0,270 C$
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 17:11:33
      Beitrag Nr. 231 ()
      MAX in den polnischen Fachmedien ...
      durch die in Polen zu den in Polen hoch beachteten international aufgestellten Minenriesen KGHM Polska
      Mieds (kurz KGHM) ... erst am Wochenende in einer öffentlichen Sendung , in der polnische Rohstoffunternehmen mit ihren Explorations-und Developerprojekten vorgestellt wurden , dann durch den Vortrag eines der auf Kupferschiefer spezialisierten top Professoren der Krakower Fachuniversität fuer
      GeologieMineralogie und Bergbau ... und wie ich grad erfahre heute auch in verschiedenen Fachmedien.

      Es geht also los ...denn wer z.B. als Aktionär der leidigen Prairie Mining die Mentalität der polnischen Börsenfraks kennt, der weiss , wenn die erstmal "Blut geleckt" haben, sind die nur vergleichbar mit den
      aktenverrueckten Amis ..und Polen ist gross !
      MAX Resource | 0,265 C$
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 16:54:03
      Beitrag Nr. 230 ()
      Also mal grundsätzlich : Die Herausgeber und Autoren von sog. "Börsenbriefen" investieren viel Zeit und Geld , um durch tiefgruendige Markrecherche die im jeweiligen Segment aussichtsreichsten Werte herauszufiltern und nach intensiver DD (due dilligence) die aus seiner Sicht Besten als "seine" Favoriten
      den dafuer bezahlenden Abonnenten zu empfehlen . Dazu gehört dann ein oder mehrere Musterportfolios
      und die möglichst marktnahe Verfolgung der Unternehmensentwicklung durch den Autor mit entsprechenden updates fuer die Abonnenten , so dass diese ueber ihre Werte stets up to date sind und
      mit dieser vermittelten Sachkenntnis ueber Kauf / Verkauf , Gewinnmitnahmen / Aufstocken zeitnah selbst entscheiden können.
      Diese komplexe und regelmässige Dienstleistung kostet fuer die Abonnenten selbstverständlich beinen i,d,R. jährlich zu zahlenden Abo-Beitrag ( bei GoldReport / Hannes Huster sinds um 400 Euro p.a. , bei GH und Bussler weiss ichs grad nicht , GH hat 2 Kategorien , sein "plus" Abo und die "VIP"-Mitgliedschaft mit Teil
      nahmemöglichkeiten an PP ) .
      Nach jeder Neu-Empfehlung sollen die zahlenden Abonnenten inn Ruhe ueber einen angemessenen selbst bestimmten Zeitraum sich mit dem Unternehmen vertraut machen können und die Möglichkeit haben, sich
      durch gezielte Limitsetzung etappenweise so guenstig wie möglich in dem Wert zu platzieren.

      DAHER werden korrekter- und fairerweise Neuempfehlungen generell ueber einen angemessen längeren
      Zeitraum NICHT öffentlich gemacht , und das ist richtigerweise Bestandteil der rechtlichen Vereinbarung zwischen Abonnent und Herausgeber .
      Wer das wie der user hier trozdem herausposaunt , zudem in einem öffentlichen Forum und genau im Thread zum betreffenden Wert ... der verstösst nicht nur gegen die rechtlich verbindliche Abonnement
      vereinbarung , sondern der ist gegenueber den anderen zahlenden Mitgliedern auch äusserst ruecksichtslos und unfair , denn die kommen zwangsläufig dadurch unter Entscheidungsdruck .

      Ich will das hier als NICHT-Abonnent frei und selbst davon nicht betroffen mal klar sagen ....
      in einer Community , ob bei w:o oder in einer Abonnentengruppe solle FAIRNESS im Umgang miteinander
      oberstes Gebot sein.

      Nun hat ers rausposaunt ... und fuer UNS ists natuerlich bestärkend und erfreulich , dass jemand wie GH , dessen track record bei der selection der erfolgreichsten Investments im Explorer-/ Develpersegment
      unbestritten ist ! Weitere Diskussion ueber den Tatbestand bringt jetzt nichts ...
      Wir wissen jetzt erst recht ... wir sitzen auf dem besten Pferd ... und natuerlich wird das bei steigenden Kursen dann auch die eingestiegenen Abonnenten freuen.

      ABER : In den jetzt ja wie stets erscheinenden wöchentlichen Gratis-Ausgaben nach NEU-Empfehlungen zu suchen , ist aus o.g. Gruenden sinnlos !
      Sowas findet Ihr in keiner der von andern Herausgebern ja auch erscheinenden gratis Ausgaben , egal ob GH, Hannes Huster oder Bussler und wer immer ...
      Da werden diese top Werte weit später, aber stets in wieder fuer den Einstieg lohnenden Phasen , z,B. in Korrekturphasen dann öffentlich vorgestellt ... und DAS sollte mann nutzen !!!
      (dumm , wer sich diese gratis Ausgaben entgehen lässt ...ich hab daraus nicht nur viel gelernt, sondern dadurch etliche der top Werte selbst mit Erfolg im Depot !)

      Winni
      MAX Resource | 0,270 C$
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 15:37:21
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.043.261 von Reiners am 10.09.20 15:02:45Der kostenlose GH-Report müsste heute mit Ausgabe Nummer 31/2020 erscheinen.

      Wenn MAX Res. allerdings NICHT darin erwähnt werden sollte, warum regt sich Goldminer33 dann so auf? Demnach müsste er ja zumindest in der Bezahlversion erwähnt worden sein.
      MAX Resource | 0,176 €
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 15:30:09
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.043.381 von 90BVB09 am 10.09.20 15:12:27Bin mir da aber auch nicht sicher... Ich bekomme den jede Woche per Mail und wenn ich Zeit habe, lese ich den. Schaue zumindest mal drüber, ob es sich interessant anhört... Falls der heute noch kommt, sage ich Bescheid (wenn das dann nicht schon irgendjemand anders gemacht hat)
      MAX Resource | 0,175 €
      • 1
      • 816
      • 839
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MAX Resource - neues El Dorado?