checkAd

    Zoom Video Communications - das nächste Unicorn (Seite 15)

    eröffnet am 19.04.19 02:20:38 von
    neuester Beitrag 27.02.24 15:46:45 von
    Beiträge: 195
    ID: 1.302.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.246
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15
    • 20

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.20 23:25:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      neues ATH...
      Zoom Video Communications Registered (A) | 492,60 $
      Avatar
      schrieb am 21.09.20 16:33:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      462 USD aktuell , geht nochmals höher
      Zoom Video Communications Registered (A) | 439,00 $
      Avatar
      schrieb am 01.09.20 19:16:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.978.396 von faultcode am 11.06.20 01:19:31Cisco 1999 (*) :rolleyes:





      (*)
      Zoom Video Communications Registered (A) | 445,50 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.20 20:49:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      Bei uns wird es genutzt, immer noch betreffend Home Office. anfangs die 40min kostenlos Variante inzwischen aber bezahlt. Ich finds schon gut, z.B. dass mit dem Desktop sharen viel besser als in Meetings mit nem ollen Beamer wo man am Tag kaum was erkennt. Auch die interaktiven Sachen, also z.B. dass mit ja/nein Meldung so Art "Quiz" kann man gut z.B. in Trainings verwenden, sehr viel besser als real.
      Ok geht woanders vielleicht auch , aber bin kein Microsoft Fan, open source gibts auch noch was .. aber so einfach zu nutzen wie Zoom?

      Bei den "offline"-Festivals wirds auch genutzt, wie schon gesagt von Q-dance z.B. die Leute zu Hause live einblenden zum DJ Set und interaktive Quiz's
      Zoom Video Communications Registered (A) | 271,16 $
      Avatar
      schrieb am 09.07.20 15:09:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Was ist das Geschäftsmodell?

      In meinem Beruf interessiert sich niemand für Videos Calls,
      es wird telefoniert oder der Desktop präsentiert.

      Womit soll hier Geld verdient werden?
      Zoom Video Communications Registered (A) | 236,00 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 17:40:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      und welchen Tag haben wir heute? 230 USD aktuell !
      Zoom Video Communications Registered (A) | 229,90 $
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 01:19:31
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.896.786 von minden81 am 04.06.20 12:53:39The 3-Day Rule: Essential for Stock Trading. // 3 day rule buying stocks



      --> This is a super-important rule ;)


      hier gibt es eine neuere Version:




      David Moadel hat den Fokus dabei auf fallende Kurse, aber ich nehme sie für beide Richtungen an. Oben hatte er ja auch ein steigendes Beispiel.

      Die Idee ist halt, daß Kurse in der Regel schneller fallen als steigen.


      __
      ich habe meine eigene Theorie dazu:
      1.Handelstag: hier können alle handeln, die selbst entscheiden können
      2.Handelstag: hier können nun die handeln, die erst den Chef fragen mussten. Stichwort Vermögensverwalter (aller Art) -- eben Adressen, die idR größere Positionen bewegen
      3. Handelstag: hier können nun die handeln, bei denen der Chef nicht gleich erreichbar war ;)

      ..und wie David Moadel erklärte: Analysten etc. brauchen auch erst oft/meistens mehr als ein Tag Zeit für einen neuen Bericht etc.

      Meine eigene Beobachtung ist aber, daß am 3.Handelstag die Bewegung manchmal/oft schon erschöpft ist, je nach Heftigkeit zuvor, und man anschließend schon von einer Konsolidierung ausgehen kann.
      Zoom Video Communications Registered (A) | 221,02 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.20 19:09:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zoom Video Communications Registered (A) | 216,22 $
      Avatar
      schrieb am 06.06.20 19:14:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Was ist momentan bei Zoom los - bezogen auf das Gericht?
      Zoom Video Communications Registered (A) | 207,60 $
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 15:10:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      kurs nun von ca. 205 auf 176 euro / 230 auf 200 dollar
      Zoom Video Communications Registered (A) | 177,50 €
      • 1
      • 15
      • 20
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,43
      +0,40
      +0,39
      -0,12
      +0,26
      +0,20
      -0,36
      +0,78
      -0,31
      +0,79

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      120
      78
      59
      57
      41
      40
      30
      27
      27
      Zoom Video Communications - das nächste Unicorn