checkAd

    Der Junior sichert sich Kupfer Claims am Yukon (Seite 4)

    eröffnet am 23.11.19 23:13:28 von
    neuester Beitrag 20.01.23 09:37:52 von
    Beiträge: 59
    ID: 1.315.901
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.798
    Aktive User: 0

    ISIN: CA3873401028 · WKN: A2PFE0
    0,0305
     
    EUR
    +5,17 %
    +0,0015 EUR
    Letzter Kurs 09:07:11 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    0,7999+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    29,70-7,19
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 09:56:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 09:49:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 09:41:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.858.652 von gast77 am 24.08.20 09:27:14
      Zitat von gast77: .....
      Ja, ich habe mich geärgert und werde daraus meine Konsequenzen ziehen.
      Leider war das nun der dritte Hieb unter die Gürtellinie innerhalb von 1 Monat. Schade, aber viele Neue hier haben einfach keine Diskussionskultur. Da werden mit Einzeilern die Threads zugemüllt, mit Einwörtern - versehen mit einer Liste von Satzzeichen, die die Summe der Buchstaben überschreitet - Statements gesetzt und mit Einfältigem die Intelligenz der lesenden beleidigt. Dabei könnte man höflich und gebildet miteinander umgehen und sich untereinander konstruktiv austauschen.
      .....


      Sich darüber künstlich aufzuregen, dass anstelle von einem Fragezeichen, drei Fragezeichen gesetzt wurden, ist völlig kleinquariert und sagt eine Menge über deinen Charakter aus und zwar nichts Gutes! Ein Hieb unter der Gürtellinie gab es nur in deiner Fantasie. Ich fragte lediglich nach der Quelle deiner unbewiesenen Behauptung, worauf du meintest mich anpöbeln zu müssen. Also mache es dir nicht zu gemütlich in deiner "Opferrolle", denn damit machst du dich nur lächerlich. Es gibt weiß Gott schlimmere Zumutungen, als drei Fragezeichen. Du tust ja gerade so, als hätte ich dich mit den zwei zusätzlichen Fragezeichen auf das Übelste beleidigt. Daher mein Rat an dich, einfach mal den Ball wieder flach halten! Übrigens das Wort "Quelle" hat sechs Buchstaben und es gab dahinter nur drei Fragezeichen, somit ist deine Behauptung, dass die "Liste von Satzzeichen, die Summe der Buchstaben überschreitet" schlicht und ergreifend falsch. Du magst ja im Bereich Minen sehr kompetent sein, aber dein Sozialverhalten ist total daneben! :rolleyes:
      Granite Creek Copper | 0,090 €
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 09:27:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.857.398 von DerStatistiker am 24.08.20 00:25:33
      Zitat von DerStatistiker: Hi Gast,

      danke für den Input.
      Und aus gegebenem Anlass: Du gehörst für mich zu den qualifiziertesten und bestinformiertesten Leuten hier im Minenbereich.
      Bitte nicht ärgern lassen.-

      Ich habe mir die neue Präsentation nochmal genau angeschaut. Wie bei Metallic Group gewohnt, sauber strukturiert und aufbereitet. Das Management gefällt mir ausserordentlich gut.
      Auch ihr Timing ist sehr gut, sie kommen genau in den Paradigmenwechsel hinein und können den neuen Rohstoffzyklus optimal nutzen.

      Momentan sind sie gut finanziert und die Warrants/Optionen mit ca. 40 Mio auch noch übersichtlich.
      Also wenn ich mir die üblichen Parameter für Explorer ansehe (Management, Region, Finanzen, Explorationspotential, Rohstoffzyklus...), bin ich hier sehr guter Dinge.
      Auf eine spannende Wachstumsstory ...


      Hallo Statistiker: vielen Dank für Dein Kompliment und die aufmunternden Worte.

      Ja, ich habe mich geärgert und werde daraus meine Konsequenzen ziehen.
      Leider war das nun der dritte Hieb unter die Gürtellinie innerhalb von 1 Monat. Schade, aber viele Neue hier haben einfach keine Diskussionskultur. Da werden mit Einzeilern die Threads zugemüllt, mit Einwörtern - versehen mit einer Liste von Satzzeichen, die die Summe der Buchstaben überschreitet - Statements gesetzt und mit Einfältigem die Intelligenz der lesenden beleidigt. Dabei könnte man höflich und gebildet miteinander umgehen und sich untereinander konstruktiv austauschen.
      Leider werden die Einschläge häufiger und je länger die Ralley andauert desto weniger kann man Substanzielles finden.
      Arrogant? - Ja, wenn meine Forderung nach Stil und Kopfgebrauch als Arroganz ausgelegt wird, dann sei es so.

      Nun GCX hat mich überrascht. Als ich 2019 mit Tim geredet habe, hat sich das eher nach <wir haben da ein paar claims und werden mal sehen wie es weitergeht> angehört. Also wenig intent gas zu geben. Das sehe ich zur Zeit anders. Wie Du sagst das Mmgt wurde aufgestockt (damals war es noch A man and a dog) und die Logik der Präsi überzeugt. Wenn hier nun noch das eine oder andere Interview dazu kommt, wird es hier im Thread auch wieder voller.

      Ich mach dann vorerst mal Pause. Habe eh noch 10 Projekte die ich bearbeiten muss/will.
      Bis dann liebe Grüsse
      Gast77
      Granite Creek Copper | 0,090 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 06:34:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.857.398 von DerStatistiker am 24.08.20 00:25:33
      Zitat von DerStatistiker: Hi Gast,

      danke für den Input.
      Und aus gegebenem Anlass: Du gehörst für mich zu den qualifiziertesten und bestinformiertesten Leuten hier im Minenbereich.
      Bitte nicht ärgern lassen.-


      Meine Frage nach einer Quelle war kein "ärgern"! Also was soll dieser Unsinn? Und er mag ja zu den "qualifiziertesten und bestinformiertesten Leuten hier im Minenbereich" gehören, aber nach seinen Kommentaren zu urteilen, scheint er auch zu den überheblichsten und arrogantesten Leuten hier im Minenbereich zu gehören. Leider schließt das Eine, das Andere nicht aus! :rolleyes:
      Granite Creek Copper | 0,150 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 00:25:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.851.412 von gast77 am 22.08.20 23:29:29Hi Gast,

      danke für den Input.
      Und aus gegebenem Anlass: Du gehörst für mich zu den qualifiziertesten und bestinformiertesten Leuten hier im Minenbereich.
      Bitte nicht ärgern lassen.-

      Ich habe mir die neue Präsentation nochmal genau angeschaut. Wie bei Metallic Group gewohnt, sauber strukturiert und aufbereitet. Das Management gefällt mir ausserordentlich gut.
      Auch ihr Timing ist sehr gut, sie kommen genau in den Paradigmenwechsel hinein und können den neuen Rohstoffzyklus optimal nutzen.

      Momentan sind sie gut finanziert und die Warrants/Optionen mit ca. 40 Mio auch noch übersichtlich.
      Also wenn ich mir die üblichen Parameter für Explorer ansehe (Management, Region, Finanzen, Explorationspotential, Rohstoffzyklus...), bin ich hier sehr guter Dinge.
      Auf eine spannende Wachstumsstory ...
      Granite Creek Copper | 0,150 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.20 19:21:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.855.373 von gast77 am 23.08.20 18:05:33
      Zitat von gast77: oder einfach eine Frage ohne ein Wort und 3 Fragezeichen das ja eher einem Ausrufezeichen gleichkommt.
      Vielleicht wäre ja ein Ansatz: wie kommst Du auf diese Aussage?
      Da würde ich auch gerne Antwort geben.
      Aber so Kollege nicht.


      Wie ich meine Frage stelle, hast du nicht zu entscheiden!!! Klaro??? ;)
      Granite Creek Copper | 0,150 C$
      Avatar
      schrieb am 23.08.20 19:19:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat des zuvor moderierten Posting 64.855.277
      Avatar
      schrieb am 23.08.20 18:05:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.855.277 von gast77 am 23.08.20 17:51:10oder einfach eine Frage ohne ein Wort und 3 Fragezeichen das ja eher einem Ausrufezeichen gleichkommt.
      Vielleicht wäre ja ein Ansatz: wie kommst Du auf diese Aussage?
      Da würde ich auch gerne Antwort geben.
      Aber so Kollege nicht.
      Granite Creek Copper | 0,150 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.20 17:51:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
      • 1
      • 4
      • 6
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Der Junior sichert sich Kupfer Claims am Yukon