ONEOK wenig bekannter US Titel


ISIN: US6826801036 | WKN: 911060 | Symbol: OKE
32,15
$
02.07.20
NYSE
-2,58 %
-0,85 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Oneok (englische Aussprache wie: „One-Oak“) ist ein US-amerikanisches Pipelinebetreiber, der 1906 in Oklahoma gegründet wurde. Das Unternehmen betätigt sich im Midstream-Geschäft – dem Ferntransport und der Aufbereitung von Gasprodukten – und unterhält hierzu ein über 61.000 Kilometer langes Netzwerk aus Pipelines zum Transport von Gas und Natural Gas Liquids.[3] Oneok betreibt mehrere Aufbereitungsanlagen und Zwischenlager in den Vereinigten Staaten und gehört dem S&P 500-Index an. Im Jahr 2005 übernahm Oneok das Pipelinesystem und Aufbereitungsanlagen von Koch Industries.[4]
.
Hohe Div 12 % mit vierteljährlich Auszahlung über die Jahre steigend
KGV von 8,6
Also ich finde aktuell keine Artikel, die gegen einen Invest sprechen. Ich lass mich mal überraschen. Erste Dividende kommt übermorgen.
ONEOK | 25,24 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.418.877 von bödel am 22.04.20 20:05:43Klingt interessant, aber warum war der Umsatz in 2019 rückläufig?
ONEOK | 27,31 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.421.265 von tammo666 am 22.04.20 23:14:13Deshalb habe ich trotz der Corona Zeit schnell gekauft und werde auch weiter halten
wie schon geschrieben Div. steigt Jährlich.
..
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=24&l=0&isin=US68…
ONEOK | 27,31 $
Ölpreis weiter (wieder>;) am steigen wird sich wohl positive auf O. auswirken wenn US Märkte eröffnen.
ONEOK | 25,60 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben