SCYX (Mkap $67 M) Cash $34 M / NDA filing / 3x Phase 3 (Seite 6)
eröffnet am 22.07.20 18:08:26 von
neuester Beitrag 01.12.22 18:40:30 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 68.215.297 von frus am 17.05.21 15:00:42Moin, am Dienstag kommt die Entscheidung, sofern die FDA nich verschiebt.
Welche Strategie verfolgt ihr? Halten ? Teilverkauf? Long?
Danke.
Welche Strategie verfolgt ihr? Halten ? Teilverkauf? Long?
Danke.
Quartalsbericht ist da.
https://ir.scynexis.com/press-releases/detail/239/scynexis-r…
https://ir.scynexis.com/press-releases/detail/239/scynexis-r…
SCYNEXIS legt Daten für 2021 ACOG vor, die das positive Ergebnis und die anhaltende Reaktion von oralem Ibrexafungerp (Brexafemme ™) bei schwer zu behandelnden Patienten mit vaginalen Hefeinfektionen belegen
Als PDF herunterladen 30. April 2021
Eine eintägige Dosis von oralem Ibrexafungerp zeigt positive klinische Ergebnisse bei schwer zu behandelnden Patientenpopulationen mit vulvovaginaler Candidiasis (VVC): Patienten mit Candida VVC ohne Albicans und / oder schwerem VVC
Brexafemme, der erwartete Handelsname für Ibrexafungerp, einen oralen Antimykotika-Kandidaten für die Behandlung von vaginalen Hefeinfektionen, wird derzeit von der FDA aufsichtsrechtlich geprüft. Der PDUFA-Zieltermin für den 1. Juni 2021 ist festgelegt
JERSEY CITY, NJ, 30. April 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - SCYNEXIS, Inc. (NASDAQ: SCYX), ein Biotechnologieunternehmen, das Pionierarbeit bei innovativen Arzneimitteln zur Überwindung und Vorbeugung schwer zu behandelnder und arzneimittelresistenter Infektionen leistet, präsentierte Poster auf zwei Datensätze aus dem Phase-3-VANISH-Programm des Unternehmens, die das therapeutische Potenzial von Ibrexafungerp (Brexafemme) zur Behandlung der vulvovaginalen Candidiasis (VVC), auch als vaginale Hefeinfektion bekannt, auf der Jahrestagung des American College of Geburtshelfer und Gynäkologen (ACOG) 2021 belegen. findet praktisch vom 30. April bis 2. Mai 2021 statt.
Präsentationshighlights sind wie folgt:
Titel: Phase 3 Orale Ibrexafungerp-Studie bei vulvovaginaler Candidiasis (VANISH-303): Ergebnisse bei Nicht-Albicans Candida spp.
Plakatnummer: ID961398
Autoren: Dr. Nkechi Azie, Dr. David Angulo, Dr. Paul Nyirjesy
Zusammenfassung: Eine Unteranalyse der VANISH-303-Studie identifizierte 19 Patienten im Ibrexafungerp-Arm (300 mg BID, eintägige orale Dosis) mit Nicht-Albicans-Candida (NAC) -VVC. Die aktuelle Behandlungsempfehlung beträgt 7-14 Tage topische Azole; Fluconazol wird nicht empfohlen. Die Behandlung mit Ibrexafungerp führte zu einer klinischen Heilungsrate von 42,1%, definiert als vollständige Auflösung aller vaginalen Anzeichen und Symptome (VSS = 0) beim Tag-10-Test-Heilungsbesuch und 52,6% Symptomauflösung am Tag-25-Follow-up -up Besuch. Diese Analyse zeigt, dass die klinischen Ergebnisse für NAC-VVC-Patienten unter Ibrexafungerp mit allen Patienten in der Studie vergleichbar sind. Darüber hinaus wurde bei allen Patienten und der NAC-Subpopulation der Trend beobachtet, dass bis zum 25. Tag mehr Patienten positive klinische Ergebnisse und ein anhaltendes Ansprechen auf Ibrexafungerp zeigten.
Titel: Wirksamkeit und Sicherheit von oralem Ibrexafungerp bei der Behandlung der vulvovaginalen Candidiasis: Eine Phase-3-Studie (VANISH-306)
Poster #:
ID957079
Autoren: Dr. Nkechi Azie, Dr. David Angulo, Dr. Ryan Sobel
Zusammenfassung: In der VANISH-306-Studie wurde die Sicherheit und Wirksamkeit von oralem Ibrexafungerp zur Behandlung von Patienten mit VVC (mITT 272 Probanden) bewertet. Schwere VVC-Patienten (VSS> 7), die als komplizierte Patienten eingestuft wurden, machten 91,9 %% der Patienten in der Studie aus. Aktuelle Richtlinien empfehlen, dass Patienten mit schweren Symptomen eine längere Azoltherapie erhalten. Eine eintägige Dosis von oralem Ibrexafungerp zeigte eine Überlegenheit gegenüber Placebo mit einer klinischen Heilungsrate, die als vollständige Auflösung aller vaginalen Anzeichen und Symptome (VSS = 0) beim Tag-10-Test-Heilungsbesuch definiert wurde und 63,3% betrug der Behandlungsarm vs. 44,0% im Placebo-Arm (p = 0,007). Zusätzlich wurde bei 58,5% bzw. 72,3% der Patienten im Behandlungsarm beim Tag-10-Test-of-Cure-Besuch eine mykologische Eradikation und klinische Verbesserung, definiert als VSS gleich 1 oder 0, beobachtet (p <0,001, p <0,01). Eine eintägige orale Dosis von Ibrexafungerp kann in Zukunft eine Behandlungsalternative für Patienten mit VVC darstellen, einschließlich schwerer Fälle, in denen derzeit verfügbare Behandlungen möglicherweise nicht zufriedenstellend sind.
„Candida albicans war die prominente Art, die vaginale Hefeinfektionen verursachte. Wir sehen jedoch eine bemerkenswerte Verschiebung in der Ätiologie der Candidiasis, wobei Candida-Arten, die keine Albicans sind, an Bedeutung gewinnen. Fluconazol wird für die Behandlung von Candida VVC ohne Albicans nicht empfohlen, häufig aufgrund einer hohen Resistenzrate, so dass für diese schwer zu behandelnde Patientenpopulation keine oralen Behandlungsmöglichkeiten bestehen “, sagte Dr. Nkechi Azie, Vizepräsident für klinische Entwicklung und Medizinische Angelegenheiten von SCYNEXIS. "Die heute vorgestellten Datensätze zeigen das Potenzial von ibrexafungerp, eine breite Palette von Candida-Arten, einschließlich Azol-resistenter Stämme, sowie Patienten mit schwerem VVC zu behandeln."
Dr. Marco Taglietti, President und Chief Executive Officer von SCYNEXIS, fügte hinzu: „Im vergangenen Jahr erhielten schätzungsweise 9,5 Millionen Frauen in den USA Rezepte für vaginale Hefeinfektionen. Etwa 40% von ihnen benötigten jedoch mehrere Rezepte, was einen wachsenden Bedarf an neuen Medikamenten zeigt Behandlungsmöglichkeiten. Wir glauben, dass unser oraler, fungizider Nicht-Azol-Kandidat Ibrexafungerp, wenn er für die Behandlung von vaginalen Hefeinfektionen zugelassen ist, einen signifikanten Vorteil für Ärzte und Patienten bieten kann, die mit bestehenden azolbasierten Therapien nicht zufrieden sind. “
Brexafemme, der erwartete Handelsname für Ibrexafungerp, einen oralen Antimykotikumkandidaten zur Behandlung von vaginalen Hefeinfektionen, wird derzeit von der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA (Food and Drug Administration) mit einem PDUFA-Zieltermin für den 1. Juni 2021 geprüft Die Einreichung eines neuen Arzneimittelantrags bei der FDA wurde durch positive Daten aus zwei randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten, multizentrischen Phase-3-Studien (VANISH-303 und VANISH-306) gestützt, in denen orales Ibrexafungerp eine statistische Überlegenheit mit einem günstigen Ergebnis aufwies Verträglichkeitsprofil.
Alle Poster sind ab dem 30. April um 11 Uhr MEZ live über die virtuelle ACOG-Meeting-Plattform verfügbar. Registrieren Sie sich, um über Link teilzunehmen.
Die Poster werden 3 Monate lang zur Verfügung gestellt und können auf der SCYNEXIS-Website unter folgender Adresse abgerufen werden: https://www.scynexis.com/news-media/events
Über Brexafemme ™ (ibrexafungerp)
Brexafemme ist der erwartete Handelsname für Ibrexafungerp, einen oralen Antimykotikumkandidaten, der einer behördlichen Überprüfung zur Behandlung der vulvovaginalen Candidiasis (VVC) unterzogen wird, die auch als vaginale Hefeinfektion bezeichnet wird. Sein Wirkungsmechanismus, die Hemmung der Glucansynthase, wirkt fungizid gegen Candida-Arten, was bedeutet, dass er Pilzzellen abtötet. Ein neuer Arzneimittelantrag (New Drug Application, NDA) für Brexafemme wird derzeit von der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA (Food and Drug Administration) mit einem Aktionsdatum des Prescription Drug User Fee Act (PDUFA) vom 1. Juni 2021 geprüft. Die NDA wird durch positive Ergebnisse aus zwei Phasen gestützt 3 randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multizentrische Studien (VANISH-303 und VANISH-306), in denen orales Ibrexafungerp bei Frauen mit VVC eine statistisch überlegene Wirksamkeit und ein günstiges Verträglichkeitsprofil zeigte. Im Falle einer Zulassung würde Brexafemme die erste neuartige Antimykotika-Klasse seit über 20 Jahren darstellen und die erste und einzige orale Nicht-Azol-Behandlung für vaginale Hefeinfektionen sein.
Über die vulvovaginale Candidiasis
VVC, allgemein bekannt als vaginale Hefeinfektion aufgrund von Candida, ist die zweithäufigste Ursache für Vaginitis. Obwohl diese Infektionen häufig durch Candida albicans verursacht werden, wurde berichtet, dass Infektionen durch Fluconazol-resistente und Nicht-Albicans-Candida-Stämme wie Candida glabrata zunehmen. VVC kann mit einer erheblichen Morbidität verbunden sein, einschließlich erheblicher genitaler Beschwerden (Schmerzen, Juckreiz, Brennen), verminderter sexueller Lust und Aktivität, psychischer Belastung (Stress, Depression, Angst), Verlegenheit, verminderter körperlicher Aktivität und Produktivitätsverlust. Typische VVC-Symptome sind Juckreiz, Vaginalschmerzen, Reizung, Exkoriation der Vaginalschleimhaut und abnormaler Vaginalausfluss. Schätzungsweise 70-75% der Frauen weltweit haben mindestens eine VVC-Episode in ihrem Leben, und 40-50% von ihnen haben mehrere Episoden.
Gegenwärtige Behandlungen für VVC umfassen mehrere topische Azol-Antimykotika und orales Fluconazol, das das einzige oral verabreichte Antimykotikum ist, das derzeit für die Behandlung von VVC in den USA zugelassen ist und das jedes Jahr über 90% der für diesen Zustand verschriebenen Rezepte ausmacht. Fluconazol berichtete auf seinem Etikett über eine therapeutische Heilungsrate von 55%, die nun auch Warnungen vor möglichen fetalen Schäden enthält, was die Notwendigkeit neuer oraler Alternativen verdeutlicht. Darüber hinaus gibt es viele Frauen, die häufig nicht auf Fluconazol ansprechen oder dieses nicht tolerieren, z. B. Frauen mit anhaltenden („chronischen“) Infektionen, wiederkehrenden Infektionen (vier oder mehr Rezidive in einem Zeitraum von 12 Monaten), Nicht-Albikaner / Azol-resistente Candida-Stämme (z. B. Candida glabrata), Diabetiker, insbesondere mit schlecht kontrollierter Glykämie, und adipöse Patienten. Diese Frauen könnten von einer Nicht-Azol- und vorzugsweise oralen Behandlungsoption profitieren.
Als PDF herunterladen 30. April 2021
Eine eintägige Dosis von oralem Ibrexafungerp zeigt positive klinische Ergebnisse bei schwer zu behandelnden Patientenpopulationen mit vulvovaginaler Candidiasis (VVC): Patienten mit Candida VVC ohne Albicans und / oder schwerem VVC
Brexafemme, der erwartete Handelsname für Ibrexafungerp, einen oralen Antimykotika-Kandidaten für die Behandlung von vaginalen Hefeinfektionen, wird derzeit von der FDA aufsichtsrechtlich geprüft. Der PDUFA-Zieltermin für den 1. Juni 2021 ist festgelegt
JERSEY CITY, NJ, 30. April 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - SCYNEXIS, Inc. (NASDAQ: SCYX), ein Biotechnologieunternehmen, das Pionierarbeit bei innovativen Arzneimitteln zur Überwindung und Vorbeugung schwer zu behandelnder und arzneimittelresistenter Infektionen leistet, präsentierte Poster auf zwei Datensätze aus dem Phase-3-VANISH-Programm des Unternehmens, die das therapeutische Potenzial von Ibrexafungerp (Brexafemme) zur Behandlung der vulvovaginalen Candidiasis (VVC), auch als vaginale Hefeinfektion bekannt, auf der Jahrestagung des American College of Geburtshelfer und Gynäkologen (ACOG) 2021 belegen. findet praktisch vom 30. April bis 2. Mai 2021 statt.
Präsentationshighlights sind wie folgt:
Titel: Phase 3 Orale Ibrexafungerp-Studie bei vulvovaginaler Candidiasis (VANISH-303): Ergebnisse bei Nicht-Albicans Candida spp.
Plakatnummer: ID961398
Autoren: Dr. Nkechi Azie, Dr. David Angulo, Dr. Paul Nyirjesy
Zusammenfassung: Eine Unteranalyse der VANISH-303-Studie identifizierte 19 Patienten im Ibrexafungerp-Arm (300 mg BID, eintägige orale Dosis) mit Nicht-Albicans-Candida (NAC) -VVC. Die aktuelle Behandlungsempfehlung beträgt 7-14 Tage topische Azole; Fluconazol wird nicht empfohlen. Die Behandlung mit Ibrexafungerp führte zu einer klinischen Heilungsrate von 42,1%, definiert als vollständige Auflösung aller vaginalen Anzeichen und Symptome (VSS = 0) beim Tag-10-Test-Heilungsbesuch und 52,6% Symptomauflösung am Tag-25-Follow-up -up Besuch. Diese Analyse zeigt, dass die klinischen Ergebnisse für NAC-VVC-Patienten unter Ibrexafungerp mit allen Patienten in der Studie vergleichbar sind. Darüber hinaus wurde bei allen Patienten und der NAC-Subpopulation der Trend beobachtet, dass bis zum 25. Tag mehr Patienten positive klinische Ergebnisse und ein anhaltendes Ansprechen auf Ibrexafungerp zeigten.
Titel: Wirksamkeit und Sicherheit von oralem Ibrexafungerp bei der Behandlung der vulvovaginalen Candidiasis: Eine Phase-3-Studie (VANISH-306)
Poster #:
ID957079
Autoren: Dr. Nkechi Azie, Dr. David Angulo, Dr. Ryan Sobel
Zusammenfassung: In der VANISH-306-Studie wurde die Sicherheit und Wirksamkeit von oralem Ibrexafungerp zur Behandlung von Patienten mit VVC (mITT 272 Probanden) bewertet. Schwere VVC-Patienten (VSS> 7), die als komplizierte Patienten eingestuft wurden, machten 91,9 %% der Patienten in der Studie aus. Aktuelle Richtlinien empfehlen, dass Patienten mit schweren Symptomen eine längere Azoltherapie erhalten. Eine eintägige Dosis von oralem Ibrexafungerp zeigte eine Überlegenheit gegenüber Placebo mit einer klinischen Heilungsrate, die als vollständige Auflösung aller vaginalen Anzeichen und Symptome (VSS = 0) beim Tag-10-Test-Heilungsbesuch definiert wurde und 63,3% betrug der Behandlungsarm vs. 44,0% im Placebo-Arm (p = 0,007). Zusätzlich wurde bei 58,5% bzw. 72,3% der Patienten im Behandlungsarm beim Tag-10-Test-of-Cure-Besuch eine mykologische Eradikation und klinische Verbesserung, definiert als VSS gleich 1 oder 0, beobachtet (p <0,001, p <0,01). Eine eintägige orale Dosis von Ibrexafungerp kann in Zukunft eine Behandlungsalternative für Patienten mit VVC darstellen, einschließlich schwerer Fälle, in denen derzeit verfügbare Behandlungen möglicherweise nicht zufriedenstellend sind.
„Candida albicans war die prominente Art, die vaginale Hefeinfektionen verursachte. Wir sehen jedoch eine bemerkenswerte Verschiebung in der Ätiologie der Candidiasis, wobei Candida-Arten, die keine Albicans sind, an Bedeutung gewinnen. Fluconazol wird für die Behandlung von Candida VVC ohne Albicans nicht empfohlen, häufig aufgrund einer hohen Resistenzrate, so dass für diese schwer zu behandelnde Patientenpopulation keine oralen Behandlungsmöglichkeiten bestehen “, sagte Dr. Nkechi Azie, Vizepräsident für klinische Entwicklung und Medizinische Angelegenheiten von SCYNEXIS. "Die heute vorgestellten Datensätze zeigen das Potenzial von ibrexafungerp, eine breite Palette von Candida-Arten, einschließlich Azol-resistenter Stämme, sowie Patienten mit schwerem VVC zu behandeln."
Dr. Marco Taglietti, President und Chief Executive Officer von SCYNEXIS, fügte hinzu: „Im vergangenen Jahr erhielten schätzungsweise 9,5 Millionen Frauen in den USA Rezepte für vaginale Hefeinfektionen. Etwa 40% von ihnen benötigten jedoch mehrere Rezepte, was einen wachsenden Bedarf an neuen Medikamenten zeigt Behandlungsmöglichkeiten. Wir glauben, dass unser oraler, fungizider Nicht-Azol-Kandidat Ibrexafungerp, wenn er für die Behandlung von vaginalen Hefeinfektionen zugelassen ist, einen signifikanten Vorteil für Ärzte und Patienten bieten kann, die mit bestehenden azolbasierten Therapien nicht zufrieden sind. “
Brexafemme, der erwartete Handelsname für Ibrexafungerp, einen oralen Antimykotikumkandidaten zur Behandlung von vaginalen Hefeinfektionen, wird derzeit von der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA (Food and Drug Administration) mit einem PDUFA-Zieltermin für den 1. Juni 2021 geprüft Die Einreichung eines neuen Arzneimittelantrags bei der FDA wurde durch positive Daten aus zwei randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten, multizentrischen Phase-3-Studien (VANISH-303 und VANISH-306) gestützt, in denen orales Ibrexafungerp eine statistische Überlegenheit mit einem günstigen Ergebnis aufwies Verträglichkeitsprofil.
Alle Poster sind ab dem 30. April um 11 Uhr MEZ live über die virtuelle ACOG-Meeting-Plattform verfügbar. Registrieren Sie sich, um über Link teilzunehmen.
Die Poster werden 3 Monate lang zur Verfügung gestellt und können auf der SCYNEXIS-Website unter folgender Adresse abgerufen werden: https://www.scynexis.com/news-media/events
Über Brexafemme ™ (ibrexafungerp)
Brexafemme ist der erwartete Handelsname für Ibrexafungerp, einen oralen Antimykotikumkandidaten, der einer behördlichen Überprüfung zur Behandlung der vulvovaginalen Candidiasis (VVC) unterzogen wird, die auch als vaginale Hefeinfektion bezeichnet wird. Sein Wirkungsmechanismus, die Hemmung der Glucansynthase, wirkt fungizid gegen Candida-Arten, was bedeutet, dass er Pilzzellen abtötet. Ein neuer Arzneimittelantrag (New Drug Application, NDA) für Brexafemme wird derzeit von der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA (Food and Drug Administration) mit einem Aktionsdatum des Prescription Drug User Fee Act (PDUFA) vom 1. Juni 2021 geprüft. Die NDA wird durch positive Ergebnisse aus zwei Phasen gestützt 3 randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multizentrische Studien (VANISH-303 und VANISH-306), in denen orales Ibrexafungerp bei Frauen mit VVC eine statistisch überlegene Wirksamkeit und ein günstiges Verträglichkeitsprofil zeigte. Im Falle einer Zulassung würde Brexafemme die erste neuartige Antimykotika-Klasse seit über 20 Jahren darstellen und die erste und einzige orale Nicht-Azol-Behandlung für vaginale Hefeinfektionen sein.
Über die vulvovaginale Candidiasis
VVC, allgemein bekannt als vaginale Hefeinfektion aufgrund von Candida, ist die zweithäufigste Ursache für Vaginitis. Obwohl diese Infektionen häufig durch Candida albicans verursacht werden, wurde berichtet, dass Infektionen durch Fluconazol-resistente und Nicht-Albicans-Candida-Stämme wie Candida glabrata zunehmen. VVC kann mit einer erheblichen Morbidität verbunden sein, einschließlich erheblicher genitaler Beschwerden (Schmerzen, Juckreiz, Brennen), verminderter sexueller Lust und Aktivität, psychischer Belastung (Stress, Depression, Angst), Verlegenheit, verminderter körperlicher Aktivität und Produktivitätsverlust. Typische VVC-Symptome sind Juckreiz, Vaginalschmerzen, Reizung, Exkoriation der Vaginalschleimhaut und abnormaler Vaginalausfluss. Schätzungsweise 70-75% der Frauen weltweit haben mindestens eine VVC-Episode in ihrem Leben, und 40-50% von ihnen haben mehrere Episoden.
Gegenwärtige Behandlungen für VVC umfassen mehrere topische Azol-Antimykotika und orales Fluconazol, das das einzige oral verabreichte Antimykotikum ist, das derzeit für die Behandlung von VVC in den USA zugelassen ist und das jedes Jahr über 90% der für diesen Zustand verschriebenen Rezepte ausmacht. Fluconazol berichtete auf seinem Etikett über eine therapeutische Heilungsrate von 55%, die nun auch Warnungen vor möglichen fetalen Schäden enthält, was die Notwendigkeit neuer oraler Alternativen verdeutlicht. Darüber hinaus gibt es viele Frauen, die häufig nicht auf Fluconazol ansprechen oder dieses nicht tolerieren, z. B. Frauen mit anhaltenden („chronischen“) Infektionen, wiederkehrenden Infektionen (vier oder mehr Rezidive in einem Zeitraum von 12 Monaten), Nicht-Albikaner / Azol-resistente Candida-Stämme (z. B. Candida glabrata), Diabetiker, insbesondere mit schlecht kontrollierter Glykämie, und adipöse Patienten. Diese Frauen könnten von einer Nicht-Azol- und vorzugsweise oralen Behandlungsoption profitieren.
Hansoh Pharma, eines der grössten biopharmazeutischen Unternehmen im Grossraum China und Asien, bietet vollständig integrierte F&E-, Fertigungs- und Vertriebskapazitäten, um den Markteintritt von Ibrexafungerp zu beschleunigen
SCYNEXIS erhält Meilensteinzahlungen von bis zu 122 Millionen US-Dollar, mit 10 Millionen US-Dollar im Voraus, plus niedrig-stellige Lizenzgebühren
Deal bietet nicht verwaltungsfreie Finanzierung und verlängert den Cash Runway von SCYNEXIS bis 2023 unter Wahrung der Handelsrechte in anderen Regionen.
Quelle: https://www.globenewswire.com/news-release/2021/02/17/217711…
übersetzt durch: https://de.pons.com/text-übersetzung
SCYNEXIS erhält Meilensteinzahlungen von bis zu 122 Millionen US-Dollar, mit 10 Millionen US-Dollar im Voraus, plus niedrig-stellige Lizenzgebühren
Deal bietet nicht verwaltungsfreie Finanzierung und verlängert den Cash Runway von SCYNEXIS bis 2023 unter Wahrung der Handelsrechte in anderen Regionen.
Quelle: https://www.globenewswire.com/news-release/2021/02/17/217711…
übersetzt durch: https://de.pons.com/text-übersetzung
Der aufwärtsdruck nimmt wieder zu :-) Ich denke bis PDUFA am 1.6.21 sind noch locker bis zu 100% drin, ev. noch mehr. Scynexis ist nach wie vor unterbewertet, durchfinanziert (sprich hier droht erstmal keine KE) und hat einen extrem wichtigen Meilenstein vor der Brust.
alerts@em.equisolve.com
Guggenheim Initiates Coverage on SCYNEXIS with buy rating, price target 25$
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