checkAd

    agronomics - synthetisches Fleisch alias kultiviertes Fleisch = kultiviertes Invest? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.20 12:47:27 von
    neuester Beitrag 04.09.21 19:13:06 von
    Beiträge: 75
    ID: 1.328.881
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.312
    Aktive User: 0

    ISIN: IM00B6QH1J21 · WKN: A12AS6 · Symbol: V77
    0,0770
     
    EUR
    -30,00 %
    -0,0330 EUR
    Letzter Kurs 09:15:39 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,4200+14,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.20 12:47:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Syntetisches Fleisch für das kein Tier sterben muss, nur ein Bruchteil der Energie und des Platzes verbraucht werden. Das ist wohl Zukunftsmusik aber eine Utopie welche ich euch heute hier vorstellen will! Agronomics ist eine investment Firma welche in Start-Ups investiert die auf diese Art von Technologie spezialisiert sind.



      Zur Investment Ansatz:
      Der Fleischmarkt wächst und wächst immer weiter. Gleichzeitig spielt auch nachhaltigkeit eine große Rolle. Tiere sollten dafür nicht unter schlimmen bedingungen gehalten werden müssen und leiden.
      Syntetisches Fleisch ist sowohl Energie als auch Umweltschonender als normaes Fleisch.
      Man investiert in Startups welche sich darauf spezialisiert haben kultiviertes Fleisch, also Fleisch aus dem Reagenzglas erzeugen wollen. Diese Beteiligungen finden über Finanzierungsrunden statt.
      Ziel ist es 5-10% dieser Starups zu halten. Und man ist bereits in 12 Starups Investiert.

      Diese Technologie ist nicht nur Tierwohlschonend sondern dazu auch noch im großen Maße Umweltschonend.


      Kosten:
      Aktuell ist es natürlich auch schon möglich Fleisch zuzüchten jedoch ist dies Aufgrund des teuren Wachstumsmediums immer noch sehr teuer.
      Man sieht jedoch den Fortschritt und die Zukunftsszenarien die keinen Technologischen Durchbruch benötigen, ist also wohl alles eine Frage der Optimierung durch Forschung und Entwicklung.


      Portfolio:



      Viele dieser Startups sind in der frühen Phase, man ist hier aber breit aufgestellt vom Fisch über alle Variationen von Fleisch bishin zum Leder.

      Das Team:

      Im Team sind Leute wie man sie eben für so eine Privat Equity Firma erwartet. Leute die an diese Vision glauben. Neben dem Richard Reed(Gründer von innocent Drinks) eben auch recht viele von der Fachlichen Seite an Board welche beratend zur Seite stehen um zu beurteilen ob ein Investment in ein Startup welches eine jeweilige Technologie nutzt/entwickelt auch potential bietet.

      Aktionärsstruktur:


      Die Präsentation kann hier gefunden werden.

      https://agronomics.im/wp-content/uploads/2020/07/Agronomics-…

      Persönliche Meinung:
      Ich denke gerade an cultured Meat alias in-vitro-fleisch alias syntetischem Fleisch wird die Zukunft gehören. Auf lange sicht wird es evtl irgendwann mal illegal/verpönt sein Fleisch zu essen welches von echten Tieren kommt. Und ich mag die Vorstellung einfach. Deswegen werde ich hier investieren auch wenn die Technologie noch in den Kinderschuhen steckt und es noch einiges zu meistern gilt. Die Vorstellung dieser Utopie und der Technologie von Übermorgen find ich gut.

      Sicherlich keine Firma für ein Investment von 100000€ aber für kleines Geld mitspielen werde ich hier. Aktuell bekommt man den Shart etwas unter NAV.
      Was denkt ihr?
      Agronomics | 0,049 £ | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.20 13:19:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.652.845 von briefkopfumschlag am 05.08.20 12:47:27Finanzkennzahlen eine Katastrophe.
      Einziger Börsenhandelsplatz London und selbst dort findet so gut wie kein Handel statt.

      Firmensitz auf der Isle of man!!


      Ne ne, für mich wär das nix!!:laugh:
      Agronomics | 0,049 £
      Avatar
      schrieb am 05.08.20 13:32:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kannst du das mit den Finanzkennzahlen ausführen? Da mir die Erfahrung und der vergleich fehlt um solche Investment Firmen zu bewerten.

      Tatäschlich fand ich Isle of man auch nicht sonderlich vertrauenserweckend.
      Und Smallcaps haben eben oft nicht sonderlich große Umsätze.
      Agronomics | 0,049 £
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.20 14:45:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.653.436 von briefkopfumschlag am 05.08.20 13:32:32https://agronomics.im/wp-content/uploads/2020/02/Agronomics-…
      Agronomics | 0,049 £
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 07:19:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      So guten Morgen,

      Ich habe nun die letzten Tage mit Recherche verbracht bezüglich 1. Der Leute der Firma und 2. Der starups.

      Zur Firma hab ich diese Antwort erhalten: auf meine Frage warum der Fond auf der Isle of men ist:

      Hello x,

      Thank you very much for your interest in Agronomics.

      Agronomics is an Isle of Man incorporated company as our key principal and director, Jim Mellon, resides there. Jim established the idea of Agronomics to invest in the rapidly evolving and transformative food tech sector. We have established a leading portfolio within the field of cellular agriculture and alternative protein, with our largest positions in BlueNalu, Meatable and LIVEKINDLY.

       

      It is possible to have a dual-listing, however this is not something we are looking in to right now.

       

      For your review, I have attached our latest presentation with detail of the portfolio composition included. Please do let me know if you have any further questions.

       

      Kind regards,

      Laura Turner"

      Jim hab ich schon vorher gecheckt, Investor der sein Geld gerne in Dinge steckt die er cool findet. Dazu Laura (Studium Chemie in Oxford) etc. Die anderen Chairmans sind auch verdiente Personen und haben schon einen gewissen Grad an Kompetenz.

      Dann hab ich die Start-ups abgscheckt. Die meisten Start-ups und Firmen sind Recht leicht zu finden und existieren auch und Antworten auch auf die E-Mails und haben bestätigt das agronomics eben ein dementsprechend Packet hält.

      Das hat eigentlich alle meine Zweifel beseitigt. Zusätzlich beruhigend sehe ich das über ein delisting nachgedacht wurde weil zu wenig Kapital rüber kommt das dann aber von den Anlegern im großem Umfang abgelehnt wurde, dieser Preis lag über dem aktuellen Marktpreis.
      Agronomics | 0,051 £

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 07:20:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.654.522 von Datteljongleur am 05.08.20 14:45:08
      Zitat von Datteljongleur: https://agronomics.im/wp-content/uploads/2020/02/Agronomics-…


      Gut wo ich den finde weiß ich selbst, aber was bemängelst du da genau?
      Agronomics | 0,051 £
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 07:23:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Finde die Ausgangssituation gut. Gibt 2 positive Szenarien und 1 negatives.

      1 pro: Übernahme, dann sehen wir Kurse zwischen 0,8 CHF und 2 CHF.

      2 pro: CEO und VR Leute werden ausgetauscht. Kurzzeitig fällt evtl der Kurs weil Szenario 1 aus dem Spiel ist aber 1 CHF Kurs dann bis nächstes Jahr wenn's klappt.

      1 contra: nix ändert sich sowohl Wechsel VR als auch Übernahme vom Tisch
      Agronomics | 0,051 £
      Avatar
      schrieb am 07.09.20 09:28:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ziemlich geile News: man hat sich knapp 5% an solar foods gesichert!

      Solar foods stellt sozusagen ein eigenes Protein das sogennate Solein aus einer Mischung aus Energie(zb solar) und electrolyse her.(zu 95%, dazu kommen noch einpaar mineralien)
      Die Hauptbestandteile des fertigen Pulvers sind Eiweiß (über 50 Prozent), Kohlenhydrate (20 bis 25 Prozent) sowie Fett (fünf bis zehn Prozent).

      Das ganze funktioniert quasi wie bier brauen, also ein Tank mit Bakterien erzeugt diese Mischung.

      Das unglaubliche daran ist man ist 100 mal energiesparrender als die fleisch produktion und 10 mal energiesparrender. Und man kann überall produziern unter jeglichen bedingungen: sowohl in der Wüste als auch im Weltall. Und man will bis Ende 2021 mehrere Millionen Mahlzeiten auf dieser basis herstellen.

      Schaut euch das selbst an.

      https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/chemie/co2-m…
      https://edition.cnn.com/2020/01/20/europe/solar-foods-solein…

      Nachtrag zur Firma, ich bin selbst mit der IR in Kontakt. Ein weiteres listing abgesehen von London wird vorerst nicht angestrebt.



      Also für mich klingt das ziemlich geil(fast schon zu geil um Wahr zu sein) Für mich ist das pure Zukunft!
      Agronomics | 0,049 £ | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 09:30:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      *Watchlist*
      Agronomics | 0,051 £
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 18:37:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier geht natürlich viel vorwärts.
      Viele der Beteiligungen (unter anderem mosa meats welches von dem Wissenschaftler gegründet wurde welcher den ersten in vitro Burger damals in London gemacht hat) streben eine Marktreife bis 2023 an. Bei manchen in passiert sogar früher etwas.
      Agronomics | 0,054 £
      Avatar
      schrieb am 07.12.20 10:39:04
      Beitrag Nr. 11 ()


      Ein kleines Update 100% später.

      Das Portfolio wächst weiter stark und gibt auch ein newsletter:
      https://mailchi.mp/228bba2cad01/wlydxm162w-4056465
      Agronomics | 0,080 £
      Avatar
      schrieb am 07.12.20 10:39:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Agronomics | 0,080 £
      Avatar
      schrieb am 08.12.20 14:32:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Achja bluenalu plant für mid 2021 als erste Firma in den Staaten in vitro Fisch gewerblich zu verkaufen (braucht dann ein FDA approvel)
      Agronomics | 0,090 £
      Avatar
      schrieb am 10.12.20 09:57:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Rechne bei agronomics jetzt mit einem deutlichen Schub weil jetzt die NASDAQ otc wieder den Handel anbietet + ich schreibe Mal eine Email bezüglich europäischen Börsen.
      Agronomics | 0,112 $
      Avatar
      schrieb am 10.12.20 10:41:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kannst Du was zur Aktienanzahl und zur Höhe des investierten Geldes sagen?
      Agronomics | 0,112 $
      Avatar
      schrieb am 10.12.20 10:44:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wann war IPO?
      Agronomics | 0,112 $
      Avatar
      schrieb am 10.12.20 21:23:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wowww Gratulation an alle Investierten...

      Meine ich sehe am 09.10. 92%😱

      Warum ist der Kurs von gestern nur zu sehen?🤔
      Agronomics | 0,112 $
      Avatar
      schrieb am 10.12.20 22:09:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.012.455 von Holz22 am 10.12.20 10:44:38
      Zitat von Holz22: Wann war IPO?


      Ist schon länger gelistet deswegen hat man auch schon so viele Beteiligungen.
      Agronomics | 0,112 $
      Avatar
      schrieb am 10.12.20 22:10:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.023.414 von FH68 am 10.12.20 21:23:31
      Zitat von FH68: Wowww Gratulation an alle Investierten...

      Meine ich sehe am 09.10. 92%😱

      Warum ist der Kurs von gestern nur zu sehen?🤔


      Leider hat die NASDAQ den Kurs nur nachgezogen die 92% entsprechen den letzten 4 Monaten.
      Agronomics | 0,112 $
      Avatar
      schrieb am 16.12.20 13:02:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich habe seit Wochen eine Order drin die einfach nicht bedient wird. Stop-buy bei 8 pence eingegeben als sie bei 7 pence stand. Dann erhöht auf 8,5. Heute mal zum Test nen Limit eingegeben was genau am Ask liegt und trotzdem kommt nichts. Das ist schon sehr strange.
      Agronomics | 0,091 £
      Avatar
      schrieb am 18.12.20 17:11:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ist wirklich ein Akt, hier Stücke zu bekommen. Hab in 2 teilausführungen 2300 Stück bekommen... Mehr gabs bisher nicht. Limit war 9,6 Pence
      Agronomics | 0,123 $
      Avatar
      schrieb am 18.12.20 17:30:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja wenn ihr mit Limit handelt ist das hier schon ein Kraus.

      Hier sind wahrscheinlich fast nur Leute wie ich die wohl auf Jahre halten wollen. Zeigt halt auch wenn's nach oben geht sind auch nur wenig verfügbar.

      Würde mir wünschen dass man sich bald zusätzlich tradergate als Marktplatz aussucht.
      Agronomics | 0,123 $
      Avatar
      schrieb am 18.12.20 17:39:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also ohne Limit kaufe ich nie...
      Agronomics | 0,123 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.20 11:59:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.123.586 von MS-MG am 18.12.20 17:39:07
      Zitat von MS-MG: Also ohne Limit kaufe ich nie...


      Jedenfalls nicht bei so engen Werten bei denen die Ausführung eher einem 4er im Lotto gleicht ;)
      Agronomics | 0,093 £
      Avatar
      schrieb am 20.12.20 12:36:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hier gabs in den letzten Wochen einiges an richtig positiven Updates:
      https://agronomics.im/latest-news/

      1. Jahresbericht 6.2020 -> wert der Beteiligungen deutlich gestiegen

      2. neue Beteiligung bei CellX einem chinesischen

      3. Beteiligung an SuperMeat

      4. SolarFoods hat Geld für Pilot Anlage gesammelt. Mit deren Konkretisierung bald gestartet wird.

      Ehrlich, 2021 wird sicher echt unglaublich spannend. Ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber bei guten News wie die erwartete Zulassung von Blue Nalu in Amerika Mitte/Ende 2021 gibts hier Kurse um die 100/200 Mio Marketcap. Weiß ja nicht wie die Amis sowas hypen.
      Agronomics | 0,093 £
      Avatar
      schrieb am 21.12.20 10:35:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mit etwas erhöhtem Limit hab ich meine Stückzahl jetzt zusammen. Es geht also doch :-). Sehr spannendes investment in einem megatrend.
      Agronomics | 0,093 £
      Avatar
      schrieb am 28.12.20 18:01:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Über welchen Broker handelt ihr? :)
      Agronomics | 0,102 £
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.12.20 20:06:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.213.846 von PapaAce am 28.12.20 18:01:53Bei Consors.
      Agronomics | 0,102 £
      Avatar
      schrieb am 30.12.20 15:57:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bitte anschnallen Ath wurde rausgenommen nächster Halt Unendlichkeit und viel weiter 🚀🚀🚀 möge es und alle früh in Rente schicken!
      Agronomics | 0,110 £
      Avatar
      schrieb am 02.01.21 22:56:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.652.845 von briefkopfumschlag am 05.08.20 12:47:27Danke, ich denke ich werde hier am Montag auch mal mit bisschen Geld einsteigen. Wichtig ist bei solchen Aktien halt auch immer, dass man immer wieder mal Gewinne mitnimmt 😗☺
      Agronomics | 0,120 £
      Avatar
      schrieb am 03.01.21 01:15:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.263.424 von Gill_Bates am 02.01.21 22:56:06
      Zitat von Gill_Bates: Danke, ich denke ich werde hier am Montag auch mal mit bisschen Geld einsteigen. Wichtig ist bei solchen Aktien halt auch immer, dass man immer wieder mal Gewinne mitnimmt 😗☺


      Naja ich glaube das ist immer eine Frage des Investments und der Strategie. Hier hab ich zu einem echt guten Preis eine Position gekauft welche damals vertretbar war jetzt aber auch schon 120% im Plus ist. Mein Anlage Horizont ist hier aber halt eben mehrere Jahre und ich werde sicher irgendwann Mal Gewinne mit nehmen aber jetzt noch nicht.

      Dafür halte ich die nächsten 2 Jahre für zu spannend. Gerade wenn der Sektor einen Hype erfährt und man hier möglicherweise Zugriff auf einige Beteiligungen bekommt ist das schon großartig. Agronomics ist ein Zukunftswert aber halt eher auf 2-3 Jahre +.

      Ich persönlich rechne ganz optimistisch Mitte 2022 mit einer Marketcap von 300 Mio €. Dh noch 500%. Sollte hier ein Einhorn dabei sein aller beyond Meat hat man sicher auch irgendwann die Mrd(Ver 15fachung)wenn die ganze Branche einen Boom erlebt.
      Agronomics | 0,120 £
      Avatar
      schrieb am 04.01.21 16:17:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Finally wurde meine Order ausgeführt :D
      Agronomics | 0,120 £
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.21 10:18:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.279.263 von PapaAce am 04.01.21 16:17:22Hier gibt es durchaus ganz enormes Potential!
      Agronomics | 0,128 £
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 06:52:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mittlerweile bereue ich meine kleine Menge (10.000)
      Agronomics | 0,138 £
      Avatar
      schrieb am 20.01.21 00:59:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      Agronomics (IM00B6QH1J21) vom Handel ausgesetzt, Stand 20.01.2021
      Wollte gerade die Agronomics Aktie (IM00B6QH1J21) bei Smartbroker kaufen, aber es erscheint die Meldung "Wertpapier vom Handel ausgesetzt". Weiß jemand, ob es bei anderen Brokern auch so ist? Wann wird sie wieder verfügbar sein?
      Danke schonmal für die Hilfe
      Agronomics | 0,131 £
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.21 13:48:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.515.036 von GertaHildegart am 20.01.21 00:59:23Ich habe taatsächlich dass Problem, dass ich seit Wochen wieder nicht bedient werde. Egal wo das Limit steht, es kommt einfach nichts durch. Wirklich nervig das ganze!
      Agronomics | 0,149 £
      Avatar
      schrieb am 09.02.21 14:37:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Gibt es News? :D
      Agronomics | 0,173 £
      Avatar
      schrieb am 09.02.21 19:49:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nicht nur eine 😅
      Agronomics | 0,173 £
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 21:33:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.912.803 von briefkopfumschlag am 09.02.21 19:49:14
      Zitat von briefkopfumschlag: Nicht nur eine 😅


      Wärst du so lieb?
      Agronomics | 0,180 £
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 21:46:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Also blue nalu(man hält knapp 6%) hat die größte Finanzierungsrunde eines celluar foods Start-up je abgeschlossen hat abgeschlossen (60 Mio) und wird jetzt eine Fabrik bauen mit der Kohle und im großen Stil produzieren. Macht natürlich den Anteil deutlich mehr wert. Und Ende dieses Jahres soll die Zulassung in den USA kommen.

      Denke das Trendthema kommt mit Zulassung erst richtig ins Rollen.
      Agronomics | 0,180 £
      Avatar
      schrieb am 12.02.21 16:29:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Danke, dass hört sich wirklich super an :)
      Agronomics | 0,180 £
      Avatar
      schrieb am 14.02.21 21:40:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo zusammen. Bin leider jetzt erst auf die Aktie aufmerksam geworden. Ich finde das Portfolio super. Besonders die Investments in Mosa Meat & Bluenalu finde ich toll. Ich versuche mal den Einstieg zu bekommen. Der Chart sieht so aus, als ob er weiter nach oben möchte : ))
      Agronomics | 0,180 £
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 10:43:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Halte selbst über 100k Anteile, so ziemlich mein einziges Investment neben ETFs, aber die Aktie begeistert mich nachhaltig! Momentan der einzige Weg, in Labmeat und -Fish zu investieren soweit ich das sehe, da es keine IPOs gibt von Start-Ups. Schade finde ich, das memphis meats nicht Teil von Agronomics ist, sicher auch ein vielversprechender Player!

      Die nächsten 10 Jahre werden richtig spannend und mit Agronomics ist man so direkt involviert wie es für retail Investoren geht!
      Agronomics | 0,180 £
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 12:31:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      100. K Anteile ist ne Ansage 👍 Ich sehe dass genauso wie du. Memphis Meats wäre noch das Sahnehäubchen. Vielleicht kommt das ja noch. Bin jetzt auch mit einer kleinen Position dabei. Falls es runtergeht, lege ich nochmal nach. Bin noch bei "Eat beyond global".Ist sehr ähnlich wie Agronomics, aber kleiner und ist statt in Mosa Meat in Eat Just investiert.
      Agronomics | 0,180 £
      Avatar
      schrieb am 17.02.21 12:24:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wie lange warst du denn bitte am Markt um 100k zu akkumulieren? Ich hab für die 25k die ich halte über 6 Monate gebraucht :D
      Agronomics | 0,201 £
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 09:31:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hatte 25k Anteile Anfang Januar gekauft, das ging direkt durch. Vor 2 Wochen dann eine Limitorder für 125k Anteile bei 0.18£ gesetzt und ging scheibchenweise durch, wurde am Ende aber innerhalb eines Tages bedient. Alles über die DKB.
      Agronomics | 0,202 £
      Avatar
      schrieb am 10.03.21 09:17:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.053.453 von MarcusRWD am 17.02.21 12:24:17Hallo,
      Bin jetzt auch mal dabei...
      Irgendwie interessante Geschichte, finde ich.
      Agronomics | 0,270 $
      Avatar
      schrieb am 12.03.21 13:01:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi, ich möchte hier auch gerne klein einsteigen, der bei der Comdirect gibt es Agronomics nur an der London Stock Exchange. Allerdings streicht die CD meine Order immer sofort, egal ob normale/tagesgültige Orders oder mit Limit ultimo März oder April. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Einfach weil schlicht niemand verkaufen will?
      Agronomics | 0,290 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.21 19:37:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.432.523 von dirk_gently am 12.03.21 13:01:15
      Zitat von dirk_gently: Hi, ich möchte hier auch gerne klein einsteigen, der bei der Comdirect gibt es Agronomics nur an der London Stock Exchange. Allerdings streicht die CD meine Order immer sofort, egal ob normale/tagesgültige Orders oder mit Limit ultimo März oder April. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Einfach weil schlicht niemand verkaufen will?


      Habe das jetzt auch öfter gehört. Es ist wohl derzeit schwer an Shares zu kommen. Ich habe das Board von Agronomics angeschrieben und diese Antwort bekommen:

      "Indeed the stock is quite tightly held, particularly with Jim Mellon holding about 23% of the company. In addition, we believe the other institutional holders we have on the register see that this is a major secular trend which is in its infancy. Hopefully liquidity will improve but that will come in time with greater awareness of our company and not too much the board can do directly to facilitate this."

      Es gibt also derzeit tatsächlich wenig Anteile zum Marktpreis. GGf. Limit hochsetzen 🤠
      Agronomics | 0,290 $
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 09:14:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.432.523 von dirk_gently am 12.03.21 13:01:15Kommt da keine Info, warum die Order gelöscht wurde?
      Also ich habe über Lynx in London geordert.
      Hat zwar ein bisschen gedauert (ein, zwei Stunden), ging aber im Endeffekt problemlos.
      Agronomics | 0,290 $
      Avatar
      schrieb am 15.03.21 15:43:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.432.523 von dirk_gently am 12.03.21 13:01:15
      Zitat von dirk_gently: Hi, ich möchte hier auch gerne klein einsteigen, der bei der Comdirect gibt es Agronomics nur an der London Stock Exchange. Allerdings streicht die CD meine Order immer sofort, egal ob normale/tagesgültige Orders oder mit Limit ultimo März oder April. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Einfach weil schlicht niemand verkaufen will?


      Das liegt eher weniger an der Liquidität. Du solltest hier mit deinem Broker sprechen warum die Orders gelöscht werden...
      Agronomics | 0,290 $
      Avatar
      schrieb am 15.03.21 17:37:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      Inzwischen hat es mit nochmals erhöhtem Limit geklappt. Vorher kam von der CD immer eine Meldung "der folgende Auftrag konnte nicht ausgeführt werden. Ihre Order ist aufgrund einer Börsenusance erloschen" - näher nachgefragt habe ich jetzt nicht mehr. Ein paar Aktien konnte ich jetzt ja ergattern. :)
      Agronomics | 0,290 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.21 18:02:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.465.685 von dirk_gently am 15.03.21 17:37:09Glückwunsch :)
      Agronomics | 0,290 $
      Avatar
      schrieb am 24.03.21 21:36:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hoffe ihr seid noch fleißig dabei. Bin mittlerweile +500% im Plus.
      Agronomics | 0,365 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.21 21:54:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      Natürlich dabei und sehr zufrieden :)
      Agronomics | 0,365 $
      Avatar
      schrieb am 25.03.21 09:17:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.590.228 von briefkopfumschlag am 24.03.21 21:36:24Bin auch noch dabei und werde es wohl erst einmal bleiben, bzw. weiterhin aufstocken.
      Agronomics | 0,290 £
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 13:39:50
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.590.228 von briefkopfumschlag am 24.03.21 21:36:24Ich ebenfalls, über 40% im Plus und weiterhin optimistisch. Meines Erachtens hat Fleisch von geschlachteten Tieren in 15-20 Jahren in weiten Teilen der Welt höchstens noch in der High-Society-Zukunft, quasi als Delikatesse. Synthetisches dagegen wird anfangs "nur" versuchen geschlachtetes nachzubilden und später vermutlich ziemlich krasse Geschmacksveränderungen/-crossovers bieten. Steak mit "eingebautem" Whisky-Geschmack eines Whiskys, den sich kaum ein Normalo leisten könnte und vermutlich noch viel abgefahrenere Sachen - Siehe Eisindustrie oder Craft Beer. :)
      Agronomics | 0,440 $
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 16:13:21
      Beitrag Nr. 58 ()
      Kann man bei ING leider nicht kaufen. Hat hier jeder bei Comdirect gekauft, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
      Agronomics | 0,444 $
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 16:52:50
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich habe über Consors gekauft.
      Agronomics | 0,444 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 23:29:47
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.049.377 von AkibaBC am 04.05.21 16:52:50Lynx broker
      Agronomics | 0,444 $
      Avatar
      schrieb am 05.05.21 16:41:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      DKB ging auch innerhalb eines Tages durch. Limit über Preis und sollte gehen :)
      Agronomics | 0,530 $
      Avatar
      schrieb am 05.05.21 21:35:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      Chillt jungs! Sonst wird das noch nen 1000% Ding bei mir :D
      Agronomics | 0,670 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 09:54:13
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.071.640 von PapaAce am 05.05.21 21:35:01Das hört sich ja nach einem schlimmen Problem an :D
      Same same though!
      Agronomics | 0,530 $ | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen
      Avatar
      schrieb am 11.05.21 13:30:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      News, oder wieso schmiert es ab? ^^
      Agronomics | 0,640 $
      Avatar
      schrieb am 11.05.21 13:35:59
      Beitrag Nr. 65 ()
      Heute -30%?
      CR für 22 p + warrant für 28,5 p

      https://agronomics.im/wp-content/uploads/2021/05/Proposed-Fu…
      Agronomics | 0,640 $
      Avatar
      schrieb am 11.05.21 13:56:40
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hui, bin zum Glück aufgrund des Marktumfelds vorzeitig ausgestiegen um in Wasserstoff zu investieren. Ich habe mal kurz gelesen. Prinzipiell nicht schlecht, um in neue Projekte zu investieren. Ich frage mich nur langsam, wie viele Aktien gibt es?
      Agronomics | 0,640 $
      Avatar
      schrieb am 11.05.21 17:05:25
      Beitrag Nr. 67 ()
      25% discount nach dem Anstieg ist schon arg übertrieben und smells "fishy". Werde wohl dennoch teilnehmen, insofern shares nach dem initial AB noch verfügbar sind.
      Agronomics | 0,430 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.21 16:00:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.149.666 von MarcusRWD am 11.05.21 17:05:25Wie läuft das?
      Wird man da vom Broker informiert oder muss man selbst tätig werden?
      Agronomics | 0,344 $
      Avatar
      schrieb am 22.05.21 18:41:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.145.067 von MS-MG am 11.05.21 13:35:59"Application will be made to the London Stock Exchange for the Fundraising Shares to be admitted to trading on AIM ("Admission") and Admission is expected to become effective and trading will commence at 8 a.m. on or around 1 June 2021" -- Heißt es, dass jeder über seinen Broker "on or around 1 June 2021" zum Preis von 22 pence pro Stück kaufen kann? Ist das automatisch das neue Kursziel?
      Agronomics | 0,412 $
      Avatar
      schrieb am 27.05.21 10:00:38
      Beitrag Nr. 70 ()
      https://www.londonstockexchange.com/news-article/ANIC/broker…

      Agronomics Limited

      ("Agronomics" or the "Company")

      Broker Option Results

      Further to the announcement made on 25 May 2021 regarding the increase in shares available for the Broker Option, Agronomics is pleased to announce that Peterhouse has provided the Company with the totals of orders received and accepted, together with the allocation:

      Total amount of orders: £17.678 million

      Representing: 5.89 times oversubscription

      Amount of orders accepted: £12.158 million

      Allocation: 24.68% (equalling £3 million or 13,636,364 Ordinary Shares)

      Subject to the result of the EGM to be held on 28 May 2021, trading in the new Ordinary Shares is expected to commence on Tuesday, 1 June 2021.



      THIS ANNOUNCEMENT CONTAINS INSIDE INFORMATION FOR THE PURPOSES OF THE MARKET ABUSE REGULATION (EU No. 596/2014) AS IT FORMS PART OF UK DOMESTIC LAW BY VIRTUE OF THE EUROPEAN UNION (WITHDRAWAL) ACT 2018. UPON THE PUBLICATION OF THIS ANNOUNCEMENT VIA A REGULATORY INFORMATION SERVICE, THIS INSIDE INFORMATION IS NOW CONSIDERED TO BE IN THE PUBLIC DOMAIN AND SUCH PERSONS SHALL THEREFORE CEASE TO BE IN POSSESSION OF INSIDE INFORMATION.
      Agronomics | 0,385 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.21 13:21:24
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.317.841 von MarcusRWD am 27.05.21 10:00:38Welchen Einfluss könnte das auf die Kursentwicklung in den nächsten Tagen haben? Ich würde mich freuen, falls jemand sich dazu äußern könnte, der schon länger mit Aktien handelt 😘. Bin nur als Flexitarierin (eigentlich > 90% Vegetarierin) durch ein Youtube-Video auf das Thema gestossen und ich würde gern langfristig investieren.
      Agronomics | 0,376 $
      Avatar
      schrieb am 19.08.21 14:52:23
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ganz schön still geworden? :)
      Agronomics | 0,326 $
      Avatar
      schrieb am 19.08.21 15:22:33
      Beitrag Nr. 73 ()
      Agronomics | 0,326 $
      Avatar
      schrieb am 03.09.21 14:53:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      Agronomics | 0,279 $
      Avatar
      schrieb am 04.09.21 19:13:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hi Leute,

      danke fuer die gleich 3 BM , mit der Bitte , mich hier mal zu äussern ... wie Ihr vielleicht schon wisst, ist die alternative food Schiene nicht mein Fachgebiet , ich halte mich da an meinen alten Studienfreund , der sich berufsbedingt da bestenns auskennt und dessen Expertise ich meine wenigen Favoriten in dem Segmet letztlich verdanke.
      Das bitte zur Beachtung , ich kann hier im Unterschied zum Mineralsektor nicht aus eier fachlich fundierten Positio spreche, sodern will wie gewuescht nur ein persönliches Statement abgebe, warum ich in diesen Wert NICHT investiere (den ich durch "ihn" natuerlich kannte) :

      Das Portfolio enthält ein ugewöhnlich kurzfristig aufgebautes Beteiligungsportfolio mit zu vielen nicht börsengelisteten und (auch dadurch) schwer bewertbaren high risk Unternehmen,
      zudem mit zu starkem Focus auf das umstrittene in vitro Gewebezuchtfleisch aus tierischen Stammzellen , das noch viele Jahre Entwicklungszeit benötigen und Zulassungshuerden
      ueberwiden muss , ehe es zu bezahbaren Preisen bei profitablen Prod-Kosten bei Erfolg i den Supermärkten auftaucht (googelt nur mal "synthetisches Fleisch" oder "in vitro Fleisch" ).

      Ach ja ... und Agroomics ist atuerlich nicht dem vegetarisch-veganen Nahrungsmittelsektor
      zuzuordnen .
      Und klar kann man nach dem Kursruecksetzer evtl. jetzt auch weiter Geld mit der Akltie verdienen ...wer frueh dabei war , konnte den Zock schomal voll auskosten , ob das mit diesem Portfolio langfristig so weitergeht, werden wir sehen .
      Fuer MICH ists jedenfalls ichts zum Investieren ...aber ist halt nur MEINE Meinung ...die ich auch nur i Atwort auf Eure BM hier geschriebe hab (ich werde mich bewsst hier nicht weiter dazu äussern ! ).

      Wuensch den Investierten selbstverständlich Erfolg , der vom jetzigen Korrekturniveau aus natuerlich durchaus möglich ist !

      Winni
      Agronomics | 0,302 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,17
      +22,27
      +0,78
      0,00
      +1,26
      -2,23
      0,00
      +7,99
      -4,29
      +0,94

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      agronomics - synthetisches Fleisch alias kultiviertes Fleisch = kultiviertes Invest?