checkAd

    CHEMOMAB Therapeutics Ltd - Lösungen zur Behandlung von verschiedenen Krebsarten

    eröffnet am 08.11.20 20:36:25 von
    neuester Beitrag 03.01.23 21:01:57 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.333.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.947
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.23 21:01:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schaade um die News
      Chemomab Therapeutics | 3,120 $
      Avatar
      schrieb am 18.06.21 12:55:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Chemomab steht seit den letzten Wochen bei den reichen und mächtigen auf der kaufseite siehe sec report also bill gates,Rockefeller. Rothschild bis warburg
      Chemomab Therapeutics | 17,90 €
      Avatar
      schrieb am 14.05.21 12:39:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Dieses Quartal war für Chemomab wirklich aufregend, als wir Zugang zu den öffentlichen Märkten hatten und mit dem Handel an der Nasdaq-Börse begannen. "Zitat aus u.g. Quelle"

      ... für mich auch 🤣

      Anbei Geschäftsupdate Q1/2021 und weitere Aussichten

      Quelle: https://www.prnewswire.com/news-releases/chemomab-therapeuti…

      Gruß klimajunge 🤠
      Chemomab Therapeutics | 16,59 $
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 22:02:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      Unter Chemomab Therapeutics mit der Kennung US16385C1045 gab es noch keinen Thread.
      Soll ich den über die Moderatoren wieder löschen lassen? ...oder bis morgen erstmal warten?
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 21:43:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wenn es einen Thread schon gibt. sehe ich keine Notwendigkeit einen zweiten Thread zu eröffnen, man schreibt sowieso in dem Thread der als erster eröffnet wurde.

      Es gibt eine neue Aktien-Nummer und ich habe heute eine Änderung bei den Mods angeregt, morgen sieht man vielleicht schon die neue Kursverknüpfung hier.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 21:34:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.746.073 von Malecon am 08.04.21 21:19:01Hallo Malecon,

      jetzt muss ich dich doch nochmal mit einer Bitte stören.

      Ich habe unter Chemomab ein neues Thema eröffnet, da sich sich nach der Fusion mit Chemomab Therapeutics die Anchiano Aktien im Verhältnis 16:1 reduziert hatten. Außerdem hat sich die Bezeichnung und die Aktienkennung geändert. Kannst du bitte mal in dem Thread nachsehen, ob ich das richtig gemacht habe? Es ist mein erster Beitrag, den ich eröffnet habe, nicht dass ich da etwas falsch verknüpft habe. Notfalls muss das korrigiert werden.

      Vielen Dank!

      Gruß vom klimajungen 🤠
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 21:19:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.745.416 von klimajunge am 08.04.21 20:39:25
      Zitat von klimajunge: aktuell 48%

      Du meinst sicherlich + 148 %




      🎵


      Zitat von klimajunge: was ist denn hier los?

      Na, die nächste Party.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 20:39:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      ????... aktuell 48% 😱... was ist denn hier los?

      Hat jemand eine Info?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.21 22:47:26
      Beitrag Nr. 27 ()



      Die Fusion ist vollendet:


      Chemomab Completes Merger with Anchiano Therapeutics

      Chemomab Ltd., a clinical-stage biotech company focused on the discovery and development of innovative therapeutics for fibrosis-related diseases with high unmet need, today announced the completion of its merger with Anchiano Therapeutics Ltd. ("Anchiano").

      The combined company has changed its name to Chemomab Therapeutics Ltd. and will trade on the Nasdaq Capital Market under the symbol "CMMB" beginning on March 17, 2021.

      https://www.prnewswire.com/news-releases/chemomab-completes-…
      Chemomab Therapeutics | 4,710 $
      Avatar
      schrieb am 16.03.21 01:46:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nachbörslich 7,80$??? 😳😳😳 Die Nachricht vom ReverseSplit scheint einzuschlagen. Hat Muttis Sohn etwa ein gutes Näschen gehabt?
      Chemomab Therapeutics | 4,470 $
      • 1
      • 4
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,85
      -8,01
      +0,83
      -1,39
      -1,46
      -2,66
      +1,39
      -0,02
      +1,33
      +1,64

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      CHEMOMAB Therapeutics Ltd - Lösungen zur Behandlung von verschiedenen Krebsarten