checkAd

    Diamond Offshore Drilling - Nach Restrukturierung sehr attraktiv

    eröffnet am 13.11.22 13:22:24 von
    neuester Beitrag 07.07.23 20:19:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.364.795
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.797
    Aktive User: 0

    ISIN: US25271C2017 · WKN: A3CNZ5 · Symbol: DO10
    12,400
     
    EUR
    +1,64 %
    +0,200 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    6,7200-8,82
    325,00-9,97
    0,9400-10,48
    4,0400-18,55
    9,3500-28,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.23 20:19:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schöne Perfomance inzwischen . In den letzten Wochen herausragend unter den Drillern. Schön wenn sich die Analysen so bestätigen.
      Diamond Offshore Drilling | 15,40 $
      Avatar
      schrieb am 09.02.23 12:35:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Transocean ist viel stärker verschuldet (6 Mrd USD) , ergo gehebelt. In gute Marktphase ist das ein Vorteil.


      Bei Diamond dauert es außerdem noch etwas länger bis die Verträge auslaufen , un neue zu dann hochprofitablen Konditionen abgeschlossen werden.
      Diamond Offshore Drilling | 11,70 €
      Avatar
      schrieb am 03.02.23 16:38:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Transocean zieht ab
      Über 93%+ in den letzte drei Monaten bie Transocean. Diamond nur mit +24 % obwohl viel gesündere Bilanz.
      Noble sogar noch deutlich schwächer.

      Ist der Marktführer hier nur First Mover und die anderen ziehen nach. Oder gibt es andere Gründe für die starke Performance von Transocean ?
      Diamond Offshore Drilling | 12,49 $
      Avatar
      schrieb am 04.12.22 21:16:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seadrill ist auch zurück an der Börse und mit den ersten Zahlen rausgekommen. Die sind allerdings noch etwss verzerrt. Man hatte das Portfolio ja etwas umstrukturiert. Positiver Trend ist auch erkennbar. Allerdings sind sie deutlich höher bewertet als Diamond. Wobei ich noch nicht herausfinden konnte warum.

      Https://www.prnewswire.com/news-releases/seadrill-limited-sdrl---third-quarter-2022-results-301689864.html
      Diamond Offshore Drilling | 9,940 $
      Avatar
      schrieb am 18.11.22 10:54:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr gute Beschreibung der Situation, die ich für den spannendenden Drilling Markt komplett teile. Danke für den Beitrag. Auch für mich ist von den Peers Diamond die erste Wahl. Transocean ist für meinen Geschmack zu hoch verschuldet und setzt die Aktive sehr ambitioniert an. Noble ist auch spannend aber deutlich höher bewertet. Odfjell ist zwar moderat bewertet und nicht zu hoch verschuldet, hat m.e. eher langfristige vertragsbindungen und wird von den steigenden Raten eher verzögert profitieren. Was bei einem anstehenden boom sehr nachteilig sein kann.
      Diamond Offshore Drilling | 9,550 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.22 13:22:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus Leute,

      diese Woche habe ich mit meinem Kumpel Cornel vom Kanal "einfachnurrohstoffe" folgendes Video gemacht. Im der zweiten Hälfte unterhalten wir uns über Diamond.



      Diamond Offshore Drilling | 9,900 $
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      +5,95
      +2,23
      +2,08
      +0,99
      +1,58
      +0,50
      +2,25
      -0,24
      +2,26

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      68
      56
      54
      40
      33
      31
      18
      9
      9
      9
      Diamond Offshore Drilling - Nach Restrukturierung sehr attraktiv