checkAd

    News,ClubX.com.au ist online(ADULTSHOP) eure Meinung!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.00 15:21:20 von
    neuester Beitrag 01.06.00 21:53:20 von
    Beiträge: 8
    ID: 149.041
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    0,5797+70,50
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    6,7000+20,72
    3,3300+18,51
    WertpapierKursPerf. %
    6,0000-19,35
    2,3000-23,08
    7.322,00-27,99
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 15:21:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun heute habe ich auch erlesen,daß ClubX.com.au online gegangen sein soll! Das ist doch super,aufjedenfall ist das eine gute Nachricht und ich wollte eure Meinung dazu wissen.Wie denkt Ihr darüber,wird der Kurs diesmal darauf reagieren???
      In letzter Zeit tat er dies nicht,nun wirds Zeit dies zu tun und einigen noch nachzuholen,etwa nicht???!!!!

      Jack v.s
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 15:28:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mehrmals habe ich versucht, auf die Seite zu kommen. Aber es kam nur "Server nicht gefunden". Wie ist der genaue Link?
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 15:49:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das kann nicht sein!
      www.clubx.com.au
      Genau das ist der Link,probiers noch mal.

      Jack v.s
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 16:30:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich komme zur Zeit einfach nicht auf die Seite. Ich versuche es später nochmal.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 16:46:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Jack,
      wieso sollte der Kurs darauf reagieren, ich glaube nicht mal, daß es deswegen eine PR gibt. Der ASC-Kurs hat nur einmal auf eine
      Website reagiert, und zwar dann als man merkte, daß es das Unternehmen wirklich gibt.
      Und ganz ehrlich, so toll ist die Site nicht, sondern in etwa so, wie das potentielle Kunden wohl erwarten (ich zähle mich da nicht so direkt
      dazu...), auf jeden Fall nichts börsenwirksames !

      Tut mir leid, aber die einzige Botschaft ist, ASC hält seine Versprechen, sowohl inhaltlich als auch zeitplanmäßig, das bestärkt zwar
      unser Vertrauen, ist aber voraussetzung für ein Investment und nicht honorierenswert ! (schon gar nicht in Seitwärtsphasen)

      CU
      Gucky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 17:55:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo zusammen!
      habe mir gerade die clubx site einmal angesehen und muß sagen, das ich sie nicht besonders aufregend finde!
      z.b.: design, farbwahl etc etc.
      adultshop.com gefällt mir persönlich um einiges besser!
      warum sollte die eröffnung der site sich denn auf den kurs auswirken, wenn noch nicht einmal die guten news der vergangenen wochen sich
      auf den kurs ausgewirkt haben!
      meiner meinung nach sollte man clubx auch nicht eine so große bedeutung schenken, jedoch ist es ja schon einmal erfreulich,
      das adultshop sein wort, bezüglich der eröffnung von clubx eingehalten hat, datum etc etc....
      jedoch denke ich auch, dieses sollte eigentlich selbstverständlich sein, denn wenn ein unternehmen seine ziele und pläne nicht erreicht und
      leere versprechungen macht, sollte man sich eine investition in ein solchen unternehmen eh noch einmal gründlichst überlegen!
      in diesem sinne, wollen wir mal hoffen, das mit der adultshop.de site alles in ordung geht und wir bald in deutschland mehr in der öffentlichkeit
      über adultshop hören werden!
      cu
      Peter
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 18:19:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi, ich bins nochmal, denn ich habe noch was vergessen zu fragen und zwar:
      mich würde mal interessieren, wieviele adultshop aktien sind eigentlich im umlauf?
      also ich meine damit nicht, wieviele insgesamt von WO-usern gehalten werden, sondern eben insgesamt?
      das würde mich mal interessieren, denn ich konnte leider nirgends eine angabe dazu finden!
      wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
      danke
      Peter
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 21:53:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      schaue unter http://www.xnase.de/irportal/adultshop.php3
      dort findest du alles


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      -1,28
      +0,48
      -0,19
      +11,11
      -1,58
      -0,53
      News,ClubX.com.au ist online(ADULTSHOP) eure Meinung!!