checkAd

    COMDIRECT? Alles ganz einfach............... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 09:46:57 von
    neuester Beitrag 08.06.00 12:03:34 von
    Beiträge: 8
    ID: 153.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 952
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,860
     
    EUR
    -0,14 %
    -0,020 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    64,00+52,38
    159,99+33,32
    2,5300+24,63
    61,00+16,75
    11.206,00+11,51

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 09:46:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Comdirect ist ja nun wirklich ganz einfach zu handhaben!

      Warten,bis die unter 30 gehen,bei 27-28 Euro kaufen!

      Das war`s!

      Ach ja,natürlich dann noch ein bißchen warten!Minimum 1 Jahr!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 09:54:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hunzebaer: nehm doch an unserem Freitag abend Gewinnspiel teil: der Thread heisst Comdirect und ist von DAXAS...

      Immerhin geht es um den Titel "Börsenprofi"!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:09:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Hunzebaer

      Genau meine Meinung! Lies mal den Thread von advalover "Muß ich mich bei denen melden, wenn ich 5% der Aktien besitze" - oder so ähnlich.
      Habe mit dem Kollegen sk33 um einen - leider - sehr geringen Einsatz um den Kursverfall der Aktie gewettet. Mein Limit: 27,01€ aber pssst...

      MfG
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:09:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Hunzebaer

      Genau meine Meinung! Lies mal den Thread von advalover "Muß ich mich bei denen melden, wenn ich 5% der Aktien besitze" - oder so ähnlich.
      Habe mit dem Kollegen sk33 um einen - leider - sehr geringen Einsatz um den Kursverfall der Aktie gewettet. Mein Limit: 27,01€ aber pssst...

      MfG
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:22:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eines dürft ihr auf keinen Fall vergessen!

      Die `Deutschen Direktbanken`...egal wie sie alle heißen....hatten seit ihrer Gründung natürlich alle nur erdenklichen Möglichkeiten,um uns zu veräppeln!
      ...unglaublich hohe Gebühren...minderwertiges techn.Equipment....eine Gesetzgebung,die voll auf deren Seite stand/steht im Streitfall........kurzum,ein beschissener,teurer Service!

      Nicht erreichbar,Fehler an allen Ecken...nur,der Deutsche mußte wohl oder über übel da Kunde werden,oder bei seiner Hausbank bleiben,die um
      15 Uhr zumacht!

      Dies alles wird sich in naher Zukunft ändern!
      Wiedereinmal die Angelsachsen werden dafür sorgen,das die Gebühren fallen und eine bessere Guthabenverzinsung gewährt wird!
      Siehe first-e,die geben hier in Deutschland 5 (fünf)% aufs Guthaben!
      Und was bekommen wir auf unseres?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:40:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich kriege mehr als 40 Prozent, wenn ich meine Com Aktien halte
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 11:44:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du bist ja auch Beamter..als sog.Streetworker fürs Sozialamt!

      An die Armen Erbsensuppe und für sich selbst Steak..Klasse!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 12:03:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bisher dachte ich, dieses wäre ein Forum in dem Erfahrungen und Meinungen sachlich ausgetauscht werden können. Mit "Dummschwätzerei" vergeuden einige von Euch nur unsere Zeit.
      Möchte Euch höflichst bitten ein anderes Medium zu wählen.
      Merci beaucoup im Voraus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,25
      -0,38
      +1,08
      +0,88
      +0,98
      +1,26
      +1,16
      +0,92
      0,00
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      COMDIRECT? Alles ganz einfach...............