checkAd

    FANTASTIC : Endlich mal gute Nachrichten!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.00 13:51:18 von
    neuester Beitrag 11.07.00 22:42:44 von
    Beiträge: 11
    ID: 160.460
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.146
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    26,60+25,47
    12,000+21,83
    122,64+20,00
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,6925-20,22
    0,8400-21,50
    0,5201-30,65
    7,9500-48,21
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:51:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Leidensgenossen!!!

      Gerade habe ich eine außerst gute Nachricht erhalten:

      Das rote Kreuz hat zusammen mit der Welthungerhilfe Zelte im Münsteraner Stadtpark aufgestellt und teilt kostenlose Mahlzeiten an Fantastic-Aktionäre aus!!

      Die Dividendenmarken von F. berechtigen jeweils zum Verzehr von 3 warmen mahlzeiten und einem Glas Wasser. Das dürfte den Kurs wieder auf die Beine bringen, gelle?

      Grüße

      Donald
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:13:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die kostenlose Mahlzeiten bekommen aber nur diejenigen,
      die nicht schon seit der Emission dabei sind.
      Die haben nämlich immer noch ca. 300%!!! Gewinn.

      Diejenigen, die splittbereinigt bei 50 eingestiegen sind
      bitte hinten anstellen.

      Gruß

      Uhuru
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 04:40:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Haben bereits in anderen Threads ernstgemeinte Analysen gepostet.
      Ergo: Stron Sell!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:40:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hello Leute,

      kennt jemand Opsionsscheine für Fantastic ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 12:54:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      FANTASTIC GOES TO NORTH

      Also hab einen geilen OS Schein auf Fantasic , mit dem du bald richtig Asche machen wirst :

      558251 Basis 25 E , LZ 9.3.01 CALL amerikanisch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 15:51:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke Brokermausi,

      ich habe bis jetzt nur mit Aktien gehandelt und gar keine OS gekauft. Kanns du mir erkleren wie das geht. Was heißt z.B. Basis 25 E oder aber auch CALL. Wird er auch steigen wenn der Kurs von Fantastic steigt oder ist es umgekehrt ?

      Danke für jede Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:12:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mann Leute!!

      Macht keinen Mist und kauft bloß keine OS, die derart weit aus dem Geld sind!! Ich gönne keinem was Böses, darum: Finger weg. Banken verlangen nicht umsonst zusätzliche Haftungsausschlüsse bei OS.

      Donald
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:39:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      hab Fantas zu 13 gegen Celltech getauscht, soch.

      Und die Rechercheseite zu PA Power ist backfire.de


      gruss Lothar
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:42:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Samson 2 - bevor du Optionsscheine kaufst solltest du dir von deiner Bank wenigstens ein kleines Lexikon der Kapitalanlage schenken lassen,damit du erst mal mit den Begriffen klar kommst und vielleicht ein gutes Buch dazu kaufen.Ausserdem mußt du bei deiner Bank doch erst mal für die Termingeschäftsfähigkeit unterschreiben - oder ist das bei euren Banken anders?
      Und wer einem Anfänger einen Schein anbietet der 100 Meilen aus dem Geld ist, der handelt echt fies .
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 20:51:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @borussiafan: HALLO!

      Sag mal, stimmt es das Celltech `ne Empfehlung aus dem Aktionär ist? Wenn ja, von wann ist die Empfehlung? Hat Förtsch-Baby sich schon wieder im Vorfeld eingedeckt? :D:(:D:(


      Gruß!

      Donald
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:42:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ ALLE und insbesonders an samson2 & Brokermausi (ist ja ein süßer Name, echt! :) )

      Wenn Ihr schon mit Optionsscheinen handeln wollt, was bei so volatilen Aktien wie FAN eigentlich etwas ... übertrieben viel Risiko ist, dann BITTE UM HIMMELS WILLEN keine & niemals nicht aber wirklich NEIN NEIN NEIN NEVER einen, dessen Strike jenseits des fernsten Horizonts verglichen mit dem aktuellen Preis des Underlyings ist!!!

      BITTE nicht!! Ihr, Euer Konto & Euere Nerven werden es Euch danken!

      Donald hat hier absolut Recht, auch wenn er von FAN nix hält, worin er sich irrt, aber irren ist menschlich - sich so zu irren und zu glauben, mit einem FAN-Call, Strike 25 Euro, läßt sich fein investieren, ist (mit Verlaub) dämlich.
      Und tödlich riskant!! Wer SOOOO bullish für Fantastic ist, der kaufe sich doch die Aktie! Wären immerhin +100%.
      Ist das denn zu wenig für manche??

      Über alle ernstgemeinten Postings freue ich mich.

      Viele Grüße und auf FANtastische Kurssteigerungen,
      BookFan

      P.S.: Wer war heute noch nicht beim `Fantastic`-Thread von "mamakraemer"?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,21
      +0,26
      +0,32
      -0,43
      +0,63
      -0,07
      +1,57
      +1,20
      +1,23
      -0,43

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      FANTASTIC : Endlich mal gute Nachrichten!!!!!!!!!