checkAd

    Geduld - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.00 18:41:13 von
    neuester Beitrag 13.07.00 21:01:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 161.452
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 596
    Aktive User: 0

    ISIN: AT0000747555 · WKN: 934523
    3,2590
     
    EUR
    -3,58 %
    -0,1210 EUR
    Letzter Kurs 19.11.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 18:41:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was heisst hier Skandal am neuen Markt ?

      Update.com hat versucht seine Mitarbeiter in die Erfolgsstory des Unternehmen einzubringen.Das ist doch okay !Natürlich ist die Adhoc Mitteilung mehr als unglücklich. Aber Update.com ist doch neu, dürfen die keinen Fehler machen ?Im Nachhinein beissen die sich sicher in den A*****. Was ändert sich an den Zukunftsaussichten dieser Softwarefirma, die bald in 5 oder 6 Ländern vertreten ist.Deren Software zwölfsprachig ist !Das schaffen doch nur grosse Giganten wie MS oder Siebel.
      Egal , von mir aus sollen hier einige die Aktie grün und blau reden.Der Tiefpunkt ist sicher noch nicht erreicht.
      Aber in den nächsten Wochen, nach der nächsten Quartalsmeldung, wird alles anders aussehen. Wie sagte ein Altkanzler? Was interessiert mich mein Geschätz von gestern...

      Vorsteher
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:55:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll das Geseiere über eine Aktie, die der Geier schon in den Krallen hat ! Die kommt doch aus den österreichischen Grenzen gar nicht raus und ist auf Gedeih und Verderb auf Fabersoft und die Staatsknete angewiesen.
      Wenn Österreich seine paar Ämter mit Software ausgestattet hat, läßt Update die Hosen runter. Und was du da siehst ist das reine NICHTS !
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 21:51:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      an Ghostolany:
      dein schlußwort ist wohl gleichzusezten mit dem was du im Kopf zu haben vorgibst, denn wer so einen schwachsinn zusammepostet verdient normalerweise gar kein feedback, dir zu ehren möchte ich mich dochmal von der sachlichen schiene werfen, um dir zu gratulieren:

      in dem knappen jahr hier im wallstreet-board ist mir noch nie ein derart unzusammenhängendes, inhaltsleeres und ein nach sachlichen und fundamentalen Argumenten schreiendes Posting wie deines in die Hände gefallen.
      Nur weiter so..

      kreili
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 20:35:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe mir die Schelte wegen meiner Ausdrucksweise verdient !!!
      Wollte mir damit aber nur den Ärger von der Seele schreiben, daß eine leere Wurstpelle hier gepusht werden sollte.
      Tut mir ehrlich leid, daß Ihr schneller als ich dachte auf den Boden zurückgekehrt seid.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:01:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe 300 update im depot

      150 zu 18,10
      150 zu 13,20 (gestern abend 16.05uhr gekauft, volltreffer...)

      heute habe ich mehrfach mit mir gerungen, bei € 9 auszusteigen;
      mich jedoch entschieden, investiert zu bleiben.

      ich will gerne einräumen, dass update auch nochmal die 6 oder 7 Euro sieht; allerdings kann sich die negative Dynamik auch ganz schnell umdrehen und dann ist man nicht dabei.

      meine gründe, investiert zu bleiben:

      die firmen am neuen markt sind unisono unternehmen die CHANCEN darstellen.

      nicht mehr, aber auch nicht weniger.

      update besetzt einen markt, in dem siebel bereits bewiesen hat, dass man gutes geld verdienen kann.
      ob das die österreicher auch schaffen sei dahingestellt

      der wert hatte bereits bis gestern 75% vom ATH innerhalb von 6 wochen
      abgegeben

      gestern platzte die ad-hoc in ein denkbar nervöses umfeld und versenkte ein weiteres drittel vom börsenkapitalisierten rest.

      chance/risiko:

      chance: wenn der vorstand nüchtern und seriös NUR DIE AKTUELLEN TATSACHEN gestern veröffentlich hat, hat das unternehmen alle chancen,
      mittelfristig ein renditestarkes unternehmen aufzubauen, dass auf dem erwartungsarmen niveau einige 100% kursgewinne aufbauen kann.

      risiko: wenn diese leute das format der abit - truppe haben und versucht haben, katastophale zukunftsaussichten in watte zu packen, sehen wir auch die 2 Euro.

      ich glaube halt an die chance, in erster linie, weil update in diesem segment einen vorsprung vor zukünftigen mitbewerbern hat.

      ach, wenn ich doch nur den beckenbauer fragen könnte; der wüsst scho, was richtig ist.

      schaun mer mal


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +1,09
      +0,74
      +1,99
      +1,06
      +0,19
      -1,28
      +4,56
      +0,26
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Geduld