checkAd

    Frauen on Bord - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.00 21:45:22 von
    neuester Beitrag 25.06.00 23:15:11 von
    Beiträge: 45
    ID: 166.598
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.101
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 21:45:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mann sagt das die Frauen ein besseres Gefühl für
      die RICHTIGEN Aktien haben.

      Mich würden die Empfehlungen
      der Damen Interessieren !
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 21:48:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht ja bald Tomorrow Internet, aber vorher werden sie noch weiter fallen.......

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 21:53:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      1. PA Power
      2. November
      3. Amatech

      Viel Erfolg, Brokergirl76
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 22:06:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn frauen aktien empfehlen kommt nur die Meister Proper Aktie
      Procter & Gamble danach die Persil Aktie Henkel und als dritte El vital von L`oreal

      Later -EM
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 22:11:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo EvilMind,

      wie blöd und peinlich!

      Meine Frau hat z.B. mit Feingefühl und Bedacht in fünf Monaten aus 100.000 das Doppelte gemacht. Ich habe mit derselben Anfangssumme nur 130.000 geschafft wegen zu viel Denken und Überheblichkeit und Exoten-Aktien etc..

      Was man sich hier für einen Müll antun muss!

      Jagger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 22:13:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      wo lebst du ? anscheinend sind die letzten 20 jahre spurlos an dir vorüber gegangen, oder bist du noch gar nicht so alt ´?
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 22:28:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 22:42:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 23:01:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi evelmind,
      Du bist mit Deinen Macho-Sprüchen nicht nur peinlich, Du bist auch noch zu dumm um ein paar Zahlen
      auf die Reihe zu bekommen.
      Solltest Du eine Frau oder Freundin haben kann die bei Deiner Wertschätzung einem leid tun.

      lister
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 23:13:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 23:18:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      GPC Biotech
      Girindus
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 23:31:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lintec
      AT&S
      FJA
      Valor
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 23:45:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      kurzfristig: Amatech, November, Microlog Logistics

      spekulativ mittelfristig: Valor

      ganz spekulativ: Digital Island

      mittel/langfristig: Balda, Augusta, EMC, Aventis, SVC, SAP, Steag Hamatech
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 23:48:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Frauen ein besseres Gespuer?

      Ja genau. Was sind hier eigentlich fuer nerds unterwegs?

      Wenn man bedenkt, das Umfragen gemacht wurden und Leute von der
      Strasse, die keinen Schimmer hatten, nach ihren besten Werten
      gefragt wurden und diese dieselbe performance wie Werte
      von renommierten Analysten hingelegt haben, dann kann man auch
      sagen, dass Frauen ein gutes Gespuer haben.

      Ein Gesabbel.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 00:10:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Beamen

      Aktien, die alle kennen (und wer sind denn die "Leute auf der Strasse"?, oder bleibst du immer nur zuhause?), sind eben im Trend und werden gekauft, und zwar von der Masse.

      THE TREND IS YOUR FRIEND! Die Kunst ist es, die Trends zu erkennen.
      Verlierer sind doch immer nur die Quertreiber und die Miesmacher, sie tun das auch nur, weil sie nie dabei sind.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 08:21:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Beamen.

      Was sind nerds? Hat das auch etwas mit Aktien zu tun?

      Mein kurzfristiger Favorit:

      Red Hat (Kann nach raschem Anstiég, genauso schnell wieder abstürzen)

      Mein mittelfristiger Favorit:

      Freeserve (Wenn Übernahmebericht durch T-Online stimmt, wird der Kurs bald wieder alte Höchststände erreichen.)

      Langfristig sollte International Media ein Renner werden.

      Isa hat alle lieb.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 14:16:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Frauen handeln finanziell gelassener und sind deswegen auch
      für den Aktienhandel besser geeignet.

      Meine Empfehlungen:

      Singulus (na klar)
      Ballard Power
      Systematics
      Solaraktien (z.B. S.A.G. Solarstrom, WKN 702100 ist mein bestes Pferdchen im Stall :))
      Glasfaser-Aktien (z.B. ADVA oder JDS Uniphase)
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 14:25:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also alle Frauen haben ein besseres Gespuer für Aktien. Dann bedeutet dies das diese somit in der Mehrzahl bei SER-Systeme
      und metabox investiert sind. Die derzeit besten Aktien am Neuen Markt, was Gewinne und Bewertung betrifft.

      Die Deutsche Telekom hat in eine Workflow-Unternehmenslizenz von CSE Systems GmbH - heute SERfloware GmbH, Tocher von SER-Systeme investiert. Diese wird von der Deutschen Telekom nun in verschiedenen Projekten von Flensburg bis München eingesetzt.
      Unter insgesamt 12 Anbietern von Workflow-Lösungen setzte sich SERfloware gegen andere Konzepte durch.

      Eine Frage der Zeit, bis sich der Kommunikationsriese auch für SERbrainware entscheidet?
      Die Kontakte sind jedenfalls geknüpft.

      Also wenn die Deutsche Telekom SER-FLOware einsetzt, heißt dies es ist nur eine Frage der Zeit, daß somit auch Deutschland größtes herstellerneutrales IT-Dienstleistungs-Unternehmen
      debis Systemhaus, ca. (26.000 Mitarbeiter) welches ja nun mehrheitlich zu über 50,1 % zur Telekom gehört hier mittelfristig ebenfalls SER-FLOware seinen Kunden
      im Rahmen von Full-Services oder reinen Lizenzgeschäften anbieten bzw. bei sich im Konzern ebenfalls einsetzen wird.
      Möglicherweise ist bei DaimlerChrysler, welches an debis-Systemhaus auch noch 49,9 % Anteile hält, weiterer Umsatz möglich.
      Durch die hervorragenden Kontakte zu allen Großkonzernen Europas v. debis Systemhaus ergeben sich hervorragende Aussichten somit für uns! Kursziel laut Vorstand 250 bis 2002. Somit auf 500 % Kursteigerung bei dem derzeitigen KGV v. 17 ist SER-Systeme somit ein klarer Kauf. Natürlich sind metabox mit KGV v. 10 mit SER die beiden NM-Favoriten im Jahr 2000
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 19:25:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Frauen gehören an den HERD!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 19:29:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Du musst es ja wohl wissen.! Suchst wohl so eine? Da kannst Du lange suchen. *g*
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 19:30:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      An den Herd und ins Bett muss es ja wohl heissen???
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 19:31:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      @intellimaus: Super!! Deine Einschätzung!! Besser hätte es ich auch
      nicht machen können!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 20:49:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ jetzgehtslos: Oh, herzlichen Dank für die Blumen!

      Grundsätzlich ist zu dem Thema zu sagen: Es ist eine wissenschaftliche Tatsache, daß Männer und Frauen sehr unterschiedlich denken und wahrnehmen. Während Frauen die Dinge ganzheitlich betrachten, stürzen sich Männer auf die Details. Ob die eine oder andere Sichtweise besser ist, sei dahingestellt. Auf jeden Fall kann es aber eine gegenseitige Ergänzung und Bereicherung sein.


      intellimaus
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:02:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren und Herren und Damen,
      sind Sie über 40?
      Das habe ich gar nicht gewusst, dass es schon so viele Menschen gibt, die über 40
      einen Internetzugang haben! Klasse! Macht weiter so ihr Verzogenen! Seit echt lustig!
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:29:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich glaube nicht, daß unbedingt Frauen die bessere Performance erzielen müssen!!

      Allgemein ist zu sagen:

      JEDER SOLLTE KEIN KURZ-, MITTEL- ODER LANGFRISTANLEGER SEIN!!

      Er sollte so lange in dem Wert drin bleiben, bis er nicht mehr läuft!!

      Das heißt, daß man nie 20% vom erreichten Hoch verlieren sollte, ohne zu verkaufen!!
      Je nach Akt und Anlegerverhalten kann es auch weniger sein!!

      Wer an der Börse nur eine Langfriststrategie fahren will, ist bei den Fonds besser aufgehoben!! Man muß handlungsbereit sein, wenn der Wert nicht mehr läuft!!

      Bsp. Abit!! Wer hat schon sagen können, daß der Wert die Prognosen
      erreicht oder nicht??? Ein Anleger, der nach Trend vorgegangen
      wäre, hätte diesen Wert schon lange verkauft!!

      Ebenso ist es bei den anderen Werten!! Wer kann mir schon sagen, daß EM-TV die nächsten 1-2 Jahre die Erwartungen stets erfüllt?? Und so ist es auch mit den anderen Titeln!!

      Am schlimmsten ist es, wenn man nur Werte kauft, die fundamental sehr billig sind, aber einfach out!! Wer sagt einem, daß diese Werte irgendwann entdeckt werden?? Der Markt macht 100% und das Depot 20%!!
      Das ist doch frustrierend!!

      Auch kann es passieren, daß sich die Fundamentaldaten ändern!!

      DER TREND ZWAR AUCH, ABER MAN IST AUCH NICHT AN DAS UNTERNEHMEN GEBUNDEN UND WENN DER WERT OUT IST, WIRD MAN EBEN HANDELN!!

      Die zwei wichtigsten Aussagen an der Börse:

      1. DER MARKT HAT IMMER RECHT!

      Wer meint, er kann den Markt so beeinflussen, daß er immer Recht hat, wird kurz- oder mittelfristig immer wieder mal eine Ente im Depot haben!! Auch Förtsch!!

      2. THE TREND IS YOUR FRIEND!

      Wenn ein Trend intakt ist, kann die Aktie, trotz totaler Überbewertung
      weiter neue Höchststände anlaufen!!

      Eine Aktie, die immer weiter runtergeht, ebenfalls neue Tiefststände!
      Da kann das Fundamentale noch so gut sein!!


      Cu
      jetzgehtslos

      P.S. Jetzt hört endlich mal auf mit dem dummen Geschwätz von
      "Frauen an den Herd"!! Ist doch wirklich peinlich!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:34:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Es ist doch immer wieder interessant, wie die Männer hier im Board sich auf Threads stürzen, in deren Überschrift das Wort Frauen
      auftaucht.
      Immerhin interessiert Ihr Euch ja doch noch für etwas anderes als
      Aktien, aber jetzt mal im Ernst: Wessen Frau sitzt denn gerade jetzt wieder völlig entnervt vorm Fernseher, während Ihr in Eurem "Arbeitszimmer" vorm Computer hockt????
      Naaaaaa....ehrliche Antworten bitte.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:36:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Schleimer ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:39:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Männer?
      Frauen?
      Wir haben auch die Möglichkeit einfach
      nur Menschen zu sein!

      Grüsse an alle Frauen&Männer
      kros
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:40:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Meine steht am Herd ! HäHäHä
      Und zur Belohnung gibts nachher was vor die Buchse.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:46:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      @CUNT_CATCHER
      Ist Deine aufgeblasen?
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:49:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nö, dann würde sie ja am Herd platzen. :laugh:
      Aber mit blasen bringst du mich auf eine Idee ....
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:51:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      He cunt_catcher,
      ich wußte gar nicht das Dein Dildo kochen kann.
      Wow, Eigenerfindung der Langeweile wegen???

      lister
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:54:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      HäHä, mein Dildo kann sogar Bier holen und putzen :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:02:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich glaube, manch einer von den Typen die hier Posten: Frauen an den Herd und solche Schertze... Die kommen einfach nicht damit klar, dass viele Frauen immer emanzipierter werden und das diesen Männern gar nicht taugt! Sie sind wie ein Kanikel in freier Wildbahn und wollen nur ihren "Mann" stehen und von Emanzipation nichts höhren.

      Männer, überlegt mal langsam was ihr da sagt, sonst sieht es in naher Zukunft schlecht um Euch aus!!! Und die Mädels lachen Euch aus!

      CU!
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:08:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mööönsch Hirncrash, verstehst du denn überhaupt keinen Spass ?
      Mein Mädel sitzt gerade neben mir und lacht sich fett. :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:09:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Heißer Tip : tm3 geht an die Börse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:14:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Und sitzt Du dann hoffentlich auch im Unterhemd und Doppelrippunterhose mit Eingriff rum, wenn Dein Dildo
      das Bier bringt. Cooler Typ. Selbst mein Opa hatte mehr
      Respekt vor Frauen. Aber ich glaube eher Deine Fantasie
      geht mit Dir durch und Deine Frau hat das sagen.
      Mein Mann ist Stolz, dass unser Depot wächst.
      Er sitz übrigens gerade im Wohnzimmer und füttert unsere
      jüngste Tochter (6 Monate).
      Gute Geschäfte wünscht
      Aladins_Dschinni
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:19:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:22:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Habe gerade auch unseren Hund gefüttert, was ein Zufall.
      Aber lass es nicht deinen Mann lesen, dass du dich über seine Unterwäsche lustig machst. Ich trage übrigens fast nie Unterwäsche, mein "Dildo" findet es geiler ohne.

      Und kleiner Tipp - Trink dir mal einen, du wirkst so trocken ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:30:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wo bin ich denn gelandet?
      Fakten - letzte Woche 4.500 E gemacht.Und dass als Frau.
      Hatte ein tolles Wochenende und muss mir zum Ausklang
      so einen Mist antun. Trotzdem, Frauen an Board, dass ist
      pure Power.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:31:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      6 Monate und immer noch wach! Jetzt aber in die Heier und den Cunt_Cutcher in die ....
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:39:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Boooaaahh, liling hat 4500 Eier gemacht. :laugh:
      Da hast du es wieder, das ist der feine Unterschied.
      Wir verdienen die Euros (€)*** -- und ihr macht die Eier :laugh:

      *** [AltGr] + [E]
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:51:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi liling,

      immer reden lassen die können es nicht verkraften,
      das Frauen sich auch an der Börse beteiligen.

      Schönen Abend
      Binkim
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:58:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      Im Gegenteil Bikini, wir brauchen euch !
      Den jedem Gewinner steht eine Verliererin gegenüber, irgendwo muß das Geld ja herkommen. :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 23:15:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      es ist doch bekannnt das Frauen immer die Gewinnerinen sind.:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,41
      +1,08
      +0,88
      +1,08
      +0,97
      +1,26
      +1,09
      -1,55
      +0,70
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Frauen on Bord