checkAd

    AMX "zündet" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 12:39:01 von
    neuester Beitrag 28.06.00 10:37:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 167.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.031
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 12:39:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      *grins* AMX heute schon 12,5% nach oben.... anschnallen, die party beginnt!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 12:46:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      abwarten....

      ich hätte zwar nix dagegen, aber das glaube ich erst, wenn wir über 0,25 sind :-)
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 12:48:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja eine korrektur von 12 % wird man nach einer Kursverdrittelung schon einmal erwarten dürfen ...

      ODI
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 19:48:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute,

      also daß AMX jetzt zündet, das glaube ich nicht. Die jetzige Kurssteigerung hat seine Gründe anderweitig. Nach meinen Info`s hat AMX einige Optionen in Staffel emittiert, wonach zu einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmter Kurs seitens des Unternehmens selber garantiert wird. Eine Maßnahme die das Unternehmen offensichtlich zur Kurspflege betreibt, was ich jedoch nicht für verwerflich betrachte. Die Gründe hierfür liegen sicherlich darin, daß der Titel in der letzten Zeit gehörig abfiel. Das Unternehmen versucht damit offensichtlich eine bessere Basis für die vermutlich erheblich höhere Bewertung zu schaffen, die mit Betreiben des neuen Firmenschwerpunktes zweifellos einsetzen wird und sich natürlich dann auch an der Ausgangsbasis orientieren wird. Zum anderen beweist sich für mich nicht zuletzt auch daraus, daß meine anfänglichen Zweifel an der Seriösität des Unternehmens bzw. an seinen börsenpolitischen Absichten nicht bestätigt worden sind.

      Also nicht enttäuscht sein, wenn die "Rakete" jetzt noch nicht zündet, wie man es sich erhofft. Ich glaube auch, daß AMX - von anfänglicher Kursphantasien abgesehen - nicht gleich absolut sondern eher kontinuierlich steigen wird, ergibt sich schließlich der Unternehmenswert, welcher letztlich ja dann in den Kursen sich wiedergibt, nicht bloß nur aus den Vorhaben eines Unternehmens, sondern in erster Linie daraus, wieviel Umsatz und Gewinn sich aus einem Vorhaben erzielen lassen. Dies ist wiederum ja bekanntlich davon abhängig, wieviele Kunden AMX für seinen neuen Betriebsschwerpunkt gewinnt und wie hoch die daraus resultierenden Erträge sind.

      So denn,

      uns allen noch viele Freuden an unserer AMX

      Gruß
      DJ_Stoxx
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:03:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @DJ_Stoxx - danke für deine ausführliche und einleuchtende antwort.

      ;-)

      viele grüße, stoxxghost

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 01:19:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es kann nur noch nach Norden gehen,bin total Gläubig.
      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:37:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na immerhin, in Australien seit 4 Tagen im Plus.
      Ich werde mich langsam zurücklehnen und nachkaufen.
      Aber News gibt es immer noch keine???!!!

      Amateur1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,33
      +0,74
      -0,07
      +0,90
      -0,88
      -1,00
      -0,22
      +0,74
      +0,14
      0,00
      AMX "zündet"