checkAd

    Meinungen zu VECTRON - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 11:39:15 von
    neuester Beitrag 02.07.00 10:16:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 172.547
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 496
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007608606 · WKN: 760860
    0,1100
     
    EUR
    +8,91 %
    +0,0090 EUR
    Letzter Kurs 13.01.15 Tradegate

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,8815+153,43
    29,52+13,10
    7,7000+11,92
    1,2000+10,09
    1,2400+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    0,5122-6,87
    0,7202-8,27
    6,5600-9,52
    1,9899-11,56
    10,570-12,64

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 11:39:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem gestern Gerüchte bezgl. VECTRON aufkamen...hat diese Aktie auch mein Interesse geweckt.........Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung, Fakten und Prognosen mitteilen

      Danke
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 12:16:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Starky !

      Warum erst seit den gestrigen Gerüchten ?

      schau doch mal in der Suchhifle ( Stichwort ,User, Aktie ) nach Vectron
      einfach "Vectron" eingeben u. auf "Aktie" klicken, dann findest Du alles was zu
      Vectron geschrieben wurde.

      Equinox
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 12:22:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Starky,

      über Vectron gibt es hier sehr gute Threads von Equinox, Deep Thought und Don Casso. Am besten informierst Du Dich dort. Hier eine persönliche Kurz-Zusammenfassung: Ich kenne kein Unternehmen am NM, das sowohl

      1. seit mehreren Jahren 100%-Umsatz- und Gewinnwachstum aufweist (bei KGV für 2000 von ca. 30-40 bzw. für 2001 von unter 20, die gegenwärtigen Übernahmen nur ganz konservativ eingerechnet) wie auch

      2. für die Zukunft dermaßen gut positioniert ist (Focus jetzt massiv auf Großkunden, von denen bereits ein einziger Umsätze und Gewinne in Höhe eines bisherigen Vectron-Jahresumsatzes bringen kann; bisher aber noch keine einziger Großkunde gewonnen: wenn der erste kommt, sind alle bisherigen Berechnungen Makulatur) und schließlich

      3. so genial gemanagt wird wie Vectron: innerhalb von drei Monaten
      - Aufbau eines Exklusiv-Händler-Netzes zunächst in Deutschland
      - 2 Top-Distributions-Übernahmen in Benelux und Frankreich (bzw., wenn der Platow-Brief recht hat, sogar 3 [Großbritannien] und ich glaube, er hat recht, denn er wußte über die Frankreich- und Benelux-Übernahmen auch vorher Bescheid).

      Als Zugabe schließlich:

      4: Mit Don Casso und OBu2 posten hier in den Vectron-Threads zwei selbständige Kassenhändler (völlig legal; da keine Unternehmensinterna mitgeteilt werden, sondern nur Interna aus dem allgemeinen Kassensektor); außerdem verfügt Equinox über beste Kontakte zu einem dritten Kassenhändler.

      Fazit: Bei Vectron kann man zu den gegenwärtigen Kursen praktisch noch von Anfang an am Wachstum eines künftigen Global Players im Kassenmarkt partizipieren, der durch sein geniales Kassenkonzept die alte, behäbige Konkurrenz einfach abhängt und außerdem energisch in den sich dramatisch verändernden Warenwirtschaftsmarkt vordringt.

      PS.: Ich selbst habe während der kürzlichen Talfahrt bei Kursen zwischen 51,50 und 42,10 viermal nachgekauft.

      Gruß,
      Chartwatcher
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 12:32:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Chartwatcher !

      so ausführlich wollt ichs nicht machen ( hab im moment wenig Zeit )
      Würde mich freuen noch jemanden von Vectron überzeugen zu können

      Euch ein schönes Wochenende !
      Equinox
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 12:55:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 13:10:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vectrons gibts zur Zeit im Dab-Sekundenhandel nicht mehr unter 50!
      Aktuell Ask 50,23!
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 10:16:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei der kürzlichen Kursdelle schrieb ich was von Dehnungsübungen.... diejenigen,welche verkauft haben, können schon mal beginnen.... ;)


      *lol*

      Gruß
      an alle vectroner (auch die vielen zukünftigen)

      D.T. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,88
      +1,08
      +4,37
      +0,07
      +2,09
      0,00
      -5,15
      0,00
      -1,55
      +0,79

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Meinungen zu VECTRON