checkAd

    BITTE UM SPERRUNG !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 01:25:36 von
    neuester Beitrag 04.08.00 15:49:23 von
    Beiträge: 10
    ID: 180.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 805
    Aktive User: 0

    ISIN: SG9999014831 · WKN: A2ACCC
    1,2600
     
    EUR
    -1,56 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 01:25:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe WO-Redaktion,
      hiermit bitte ich um die Sperrung von Thierri. T. verbreitet offensichtlich Lügen und Unwahrheiten mit der Absicht andere User zu bevormunden und diesen wissentlich Schaden zuzufügen. Solche Personen -da werden Sie mir sicherlich beipflichten- haben in einem sonst so niveauvollen Board, wie dem Ihren nichts verloren.
      Vielen Dank!

      Der Beweis:
      __________________________________________________________
      von Thierri 10.07.00 18:49:38
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG Thread: Kein Titel für Thread 1274848


      "....Nochmals ergeht daher die Bitte an die WO-Redaktion die Aussagen von Gigaguru zu prüfen und G. dann zu sperren!

      Vielen Dank im Namen des gesamten Forums!

      Mit freundlichem Gruß

      Thierri"
      ___________________________________________________________

      Da ich mich ebenfalls als Mitglied dieses Forums sehe, fühle ich mich verunglimpft, bevormundet, unterdrückt und in tiefem Maße verletzt. Sollte Gigaguru gesperrt werden, so kommt von meiner Person bestimmt kein Dank.

      Mit freundlichem Gruß

      die Nuss
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 01:31:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein niveauvolles Board????!!!
      Dem kann ich nun wirklich nicht zustimmen.Da kann die Erdbeere auch noch mit ner Zitrone in der Schüssel liegen.
      Die Erdbeere wird vielleicht faulig,die Zitrone nicht,aber irgendwann sind se beide hinüber!
      Besser is das!
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 02:54:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ähh,
      niveauvoll war das Board vielleicht vor 6-9 Monaten. Seitdem verschlechtert sich der
      Standard fast täglich.
      Wir kommen hier langsam auf Consors Niveau mit unsäglichen Beschimpfungen und
      Push-/Bashversuchen die unter aller Kanone sind.
      Seit PoP und Fredz auch noch weg sind ist.........

      ein frustrierter lister
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 03:12:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Versuch es doch´selbst einfach mit konstruktiven Threads und poste im registrierten Forum!Das lesen mehr,als du denkst!
      Dann werde ich zum Beispiel auch antworten,obwohl meine Meinung vielleicht nicht so relevant ist wie andere...
      >Haben nicht so einen hohen Intertainmentwert....;)
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 03:24:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Versuch es doch´selbst einfach mit konstruktiven Threads und poste im registrierten Forum!Das lesen mehr,als du denkst!
      Dann werde ich zum Beispiel auch antworten,obwohl meine Meinung vielleicht nicht so relevant ist wie andere...
      >Haben nicht so einen hohen Intertainmentwert....;)
      cu Webbie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 16:01:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo liebe erdbeerblaue Nuss!

      Meine Meinung: STREICHT ART. 5 Grundgesetz (`Meinungs- und Pressefreiheit`)!!!!!!
      Im Prinzip ist das doch das, was hier jeder fordert.
      Gott Leute: seid Ihr alle empfindlich...und ich dachte die Typen auf dem w : o Board seien harte Jungs, die auch mal Kritik (wenn auch durchaus harte Kritik) abhaben können....

      liebe Nuss: anscheinend hat keiner Dein Intro verstanden, wo Du ja nur das für Thierri T. gefordet hast, was er für Giga-Guru verlangt hat.

      Lesen ist halt von Vorteil!

      bis dann dann
      sabotage
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:13:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      liebe erdbleerblaue nuss,

      wo hat denn dieses board noch niveau ?

      eigentlich kann man hier doch nur noch diskutieren, wenn man hackevoll oder zugekifft ist.
      von humor und toleranz ganz zu schweigen !

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:22:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sabotage Mit §5 GG liegst Du leider etwas daneben. Denn dieser deckt keine Schmähkritik/Beleidigungen und das bewußte Behaupten unrichtiger Tatsachen, so wie es hier im WO Board an der Tagesordnung ist. Der §5 GG gewährt Rechte, die notwendige Voraussetzung sind für eine funktionierende Demokratie. Der soll also auf gar keinen Fall abgeschaft werden :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 18:12:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und noch so ein Boardsheriff,als würde es nicht schon genug geben!!
      Wegen euch kann ich alle paar Tage meine ID wechseln!!!
      hahahahahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:49:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @donizetti. Danke für die Aufklärung in Sachen Artikel (nicht §!!!!) 5 GG. Sagt Dir das Wort "Ironie" oder "Sarkasmus" etwas? Ja? GENAUUUUUUUUUUUUUUUU...... : is alles übertrieben! Allerdings war ich bis dato tatsächlich der Meinung, dass auch Kritik (natürlich angebrachte Kritik und keine Falschaussagen) auch unter Art. 5 GG fallen. Oder gehört Kritik zu Art. 5 (2), wo die Einschränkungen angesprochen sind? Wäre mir neu.... aber ich lasse mich gerne umfassend juristisch belehren! gruss sabotage


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BITTE UM SPERRUNG !!!