checkAd

    Concept! - wann hat das Leiden ein Ende? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 11:09:01 von
    neuester Beitrag 11.07.00 15:11:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 181.187
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 733
    Aktive User: 0

    ISIN: US14365C1036 · WKN: 264713 · Symbol: CUK
    13,720
     
    USD
    +0,88 %
    +0,120 USD
    Letzter Kurs 01:00:00 NYSE

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+5,59
    75,36+4,72
    5,7400+4,17
    2,9700+3,85
    0,7740+3,75
    WertpapierKursPerf. %
    7,3300-4,18
    1,7300-4,95
    7,0000-5,28
    3,3800-9,14
    19,990-14,79

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:09:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum wird diese Aktie nur so verprügelt? Ich kann mir das nicht erklären! Es gibt nur positive Analysen zu diesem Wert, dennoch hat er vom Top schon über 60% nachgegeben.
      Platow wird sich sicherlich seine Haare raufen.

      Ich war selbst in Cocept investiert & bin auch jäh ausgestoppt worden.
      Mich würd mal eure Meinungen interessieren, was diesen Wert angeht.
      Hab ich was übersehen, was diesen Kursrückgang rechtfertigt?

      Gruß WB
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:16:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf deine Frage weiß ich auch keine Antwort. Verstehen tut das keiner mehr. Heute unter den Top Flop am Neuen Markt.
      Könnte es sein, dass jetzt welche aufmerksam werden und die Aktie zu diesem Top Flop Preis in größeren Mengen ordern?
      Gruß bredie
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:20:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht machen es ja viele wie ich: Ich glaube, daß diese Firma eine große Zukunft hat, aber bei dem jetzigen KGV von 341 warte ich in aller Ruhe die Bodenbildung ab.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:25:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin absoluter Anfänger und beobachte die Akte schon seit einigen Wochen. Bin noch nicht investiert und möchte in concept mein erstes Investment machen. Aber die Bodenbildung kann doch niemand vorhersagen. Plötzlich kommen die langersehnten News und die Rakete geht ohne einen ab. Also, wann einsteigen?

      Gruß bredie
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:25:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt wo Concept nicht mehr von Bulle20000 gespushed
      wird ist der Weg nach unten offen.
      Charlotte Porzelt kann sich in den A.... beißen. Ich erinnere
      mich noch an Sprüche wie: ‚Concept bis 80 kaufen!`. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:29:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Concept prallt jetzt an der 20 Euro Grenze ab.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:37:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Frührentner

      Concept! hat kein KGV von 341. Du hast Dich wohl im Thread geirrt? Concept! dürfte jetzt ein
      KGV von ca. 90 haben (genau nachgerechnet hab ich allerdings noch nicht.Bei 33,4 EUR lag das KGV jedenfalls
      bei 111,5).
      Intershop hat ein KGV von ca. 500.Nur mal als Beispiel.
      Am KGV gemessen, ist Concept! natürlich völlig unterbewertet.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:51:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaube, Concept! leidet wie viele andere solide Unternehmen unter der zur Zeit herrschenden Zockermentalität, nicht nur am Neuen Markt. Gute Nachrichten ? Was soll´s, die Phantasie ist raus und man wendet sich anderen Aktien zu, um eine schnelle Mark zu machen. Momentan sind ja auch alle wieder ganz wild auf Neuemissionen mit Mega-Graumarktkursen wie z.B. Lion Bioscience. Viele Anleger haben in letzter Zeit erhebliche Verluste erlitten und versuchen, diese wieder auszugleichen. Ich denke, es wird noch eine ganze Weile dauern, bis sich der Markt wieder erholt.
      Sommerralley ade !
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:15:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Fall ist ganz einfach!

      Die Internet-Aktien sind zur Zeit überhaupt nicht gefragt und unterziehen sich deshalb gerade eine mächtige Kurskorrektur.

      Was ist gefragt? Biotech und Hightech natürlich!

      Für mich sind Medigene (Biotech) und IVU (Hightech) die Favoriten!

      Gruss

      HT
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:31:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Weiss jemand, von wann die Meldung "Etatgewinn: Lufthansa Cargo beauftragt Concept! AG:" stammt?
      Habe ich gerade unter www.concept.com gelesen.

      Gruss mni
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:11:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Frag doch einfach bei Concept selbst an. Dort bist Du immer auf dem Laufenden. ....Concept.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Concept! - wann hat das Leiden ein Ende?