checkAd

    Hegener + Glaser - warum ausgesetzt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.00 20:23:13 von
    neuester Beitrag 03.09.00 00:08:25 von
    Beiträge: 6
    ID: 231.209
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 690
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    3,2600+5,84
    0,5200+5,69
    WertpapierKursPerf. %
    6,4400-7,47
    10,000-8,09
    10,275-11,88
    0,8688-14,28
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:23:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe heute keine Kurse von Hegener bekommen. Dachte erst das läge an meinem RT-System, da ich mehr als eine Stunde wegen eines Absturzes keine Kurse empfangen habe, aber nun habe ich festgestellt, das es heute gar keine Kurse gab!

      Demnach ist die Aktie heute ausgesetzt gewesen. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt/liegen könnte? Wichtige Mitteilung? (Aktienmehrheit verkauft?)

      Danke+MfG
      MarKus ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:45:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, die Sache geht mit rasantem Tempo voran. Die HV-Beschlüsse sind noch nicht einmal in das Handelsregister eingetragen und schon nimmt man die Kapitalerhöhung in Angriff (wurde gestern angekündigt). Da muss es irgendjemand enorm eilig haben...
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 23:12:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Herbert, aber woher hast du die Infos? Wo gibt`s/gab`s was zu lesen?

      Danke+schönes WE
      MarKus :)

      P.S.: Schade das ich nur 1% hab...
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:31:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Infos zur KE (bis Ende September durch) standen letzte Woche im Bundesanzeiger (Mittwoch- oder Donnerstagsausgabe).
      Grüße
      The Trump
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:50:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke The Trump,

      dann muß ich mir die Ausgabe vom Mittwoch gleich mal reinziehen. In die von Do.+Fr. hatte ich gestern abend schnell reingeschaut, aber nix gefunden.

      Inzwischen stampeln sich bei mir schon Bundesanzeiger der letzten 6-7 Wochen. Seit meinem Urlaub bin ich einfach nicht mehr zum Zeitungslesen gekommen...

      Hätte ich die KE-Bekanntmachung am Mittwoch oder Donnerstag gelesen, hätte ich noch schnell alles Angebot bis 100,- Euro abgeräumt - da kommt wohl wirklich großes auf uns zu...

      Die KE kann aber nicht allein der Grund für die gestrige Kursaussetzung sein, oder? Wenn doch, würde das ja bedeuten, daß bis zum Abschluss der KE kein Handel stattfinden würde!?

      MfG
      MarKus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:08:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier die offizielle Bekanntmachung der Münchener Börse:

      Hegener + Glaser AG - WKN 604 070 -
      Kursaussetzung

      Die Preisfeststellung für Aktien der Hegener + Glaser AG - WKN 604 070 -

      wird ab 1. September 2000 bis auf weiteres ausgesetzt.

      1. September 2000
      Geschäftsführung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hegener + Glaser - warum ausgesetzt?