checkAd

    Neue Markt Investoren !!! Nicht verunsichern lassen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 11:34:40 von
    neuester Beitrag 06.09.00 15:57:24 von
    Beiträge: 6
    ID: 233.727
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0

    ISIN: US34969P1021 · WKN: 919383
    0,0450
     
    EUR
    +12,50 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 11.07.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    42,94+11,56
    19,800+10,61
    172,22+10,40
    173,86+10,07
    1,9500+8,94
    WertpapierKursPerf. %
    10,880-10,53
    5,8500-11,36
    10,100-11,40
    2,7300-16,56
    1,2550-50,98

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:34:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Korrekturen wie heute sind gut , gesund für den Markt und die Technik....
      Lasst euch nicht von den wieder aus den Löcher kriechenden Cassandras beeinflussen,
      die leerverkauft haben, Puts gekauft oder einfach nur den billigen Einstieg verpasst haben..
      Nutzt eher bei Schwäche immer mal wieder bei einzelnen Aktien auftauchende Kaufgelegenheiten
      aus..

      Denn die Technik sieht gut aus...das fundamentale ( Zins)Umfeld kommt ausgehend von den USA
      auf die Reihe ( die Rohölpreise demnächst wieder auch..) und geht davon aus, dass noch viele
      die an die historische ( nicht einmal richtig belegte) Septemberschwäche glaubten, noch gar nicht oder nur
      unzureichend investiert sind..
      und langsam ihre Felle davon schwimmen sehen..
      Die hier an den Boards glauben machen wollen, es gäbe nur noch Optimisten, die lügen bewusst..
      stimmen tut freilich, dass die Shortiesund Pessimisten mittlerweile etwas kleinlauter geworden sind...

      und bei euren Invests nicht meine NM- Doden und Derbröselten vergessen...die machen wenn nur
      klitzekleine positive Nachrichten kommen Bocksprünge...siehe z.B. heute Management Data oder
      auch ne Cybernet.....

      Smart NM-Invest wünscht euch

      E-Joe
      ..und immer daran denken, am günstigen Einkauf entscheidet sich bereits die Performance,,
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:08:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn (euer) Optimismus,wirklich so gross wäre..würdet ihr euch ja nicht verunsichern lassen...
      ich bin sicher, er (euer Optimismus) ist gar nicht so gross bzw. immer noch zu erschüttern....
      und genau das ist für mich ein gutes Zeichen....

      nämlich zuviel Optimismus( = Euphorie) ist tatsächlich schlecht...
      nur soweit sind wir lange noch nicht...
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:08:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...bei aller berechtigten Vorsicht und Unsicherheit: Das sind und waren Einstiegskurse . :):)

      RF
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:44:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hä?
      Nicht verunsichern lassen?
      Schon mal was von Stoploss gehört?
      Oder kauft ihr einfach weils Spass macht und haltet,wie ihr lustig seid?
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:41:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn man sich von so etwas aus der Ruhe bringen läßt, sollte man die Kohle auf ein Sparbuch legen.:)

      RF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 15:57:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      3,80 - das sieht doch gar nicht so schlecht aus :):):)

      RF


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +1,33
      +0,88
      +1,08
      +0,97
      +4,37
      -0,96
      +4,20
      +1,17
      -7,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Neue Markt Investoren !!! Nicht verunsichern lassen !!!