AD PEPPER MEDIA - neuer Flop am Neuen Markt !? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.10.00 15:30:59 von
neuester Beitrag 12.10.00 10:48:59 von
neuester Beitrag 12.10.00 10:48:59 von
Beiträge: 5
ID: 261.411
ID: 261.411
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 458
Gesamt: 458
Aktive User: 0
ISIN: NL0000238145 · WKN: 940883
2,1400
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 13.05.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
17.04.24 · dpa-AFX |
16.04.24 · 4investors |
09.02.24 · dpa-AFX |
15.01.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,2400 | +27,56 | |
19,790 | +17,38 | |
2,4300 | +15,71 | |
0,6605 | +15,19 | |
1,2800 | +13,27 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,4500 | -7,01 | |
2,2800 | -7,32 | |
1,8600 | -8,37 | |
29,41 | -8,40 | |
6,5500 | -25,78 |
Werte Anleger,
wieder betritt ein Newcomer den NM. und wirbt um die Gunst der Anleger.
Der Debütant hat sich auf die Vermarktung von Internetwerbung spezialisiert. Er bündelt die Angebote der
Agenturen und leitet sie an die passenden Internetseiten weiter.
Die meisten Werbeflächen vermarktet AD PEPPER für kleine und mittelgroße Websites.
Für 1999 wies das holländische Unternehmen bei einem Umsatz von 3,5 Mio. € einen Verlust von 2,6 Mio. €
aus.
2000 plant AD PEPPER mit Erlösen von 22,8 Mio. € und einen Verlust von 2,9 Mio. €. Im Jahr 2001 will die
Firma die Einnahmen auf 59,1 Mio. € erhöhen und den Verlust auf 0,5 Mio. € verringern.
Erst 2002 dürfte der Konzern schwarze Zahlen schreiben.
Anleger sollten sich von den relativ großen Umsätzen nicht täuschen lassen, denn mehr als 70 % reicht
AD PEPPER direkt an die Betreiber der Websites weiter.
Dieser Anteil dürfte auf gut 80 % steigen.
Bis jetzt vermarktet AD PEPPER mit 22 Niederlassungen in 14 Ländern rund 500 Mio. Werbekontakte pro
Monat.
Damit verfügt das Unternehmen über einen relativ geringen Marktanteil von ca. 3 %.
Weltmarktführer ist derzeit Double Click ( Kurs: 22.09. 37,50 $ ).
Konkurrenten wie 24/7 Media werden an der Börse mit deutlichen Abschlägen ( Kurs: 22.09. 11,70 $ )
gehandelt.
Der NM.-Konkurrent ADLINK notierte am 22.09. mit einem Kurs von 12,50 €.
Der Börsenwert von ADLINK beträgt das Vierfache des 2001er - Umsatzes.
AD PEPPER bietet ähnliche Relationen.
Desweiteren erwartet man in dieser Branche einen Margenverfall.
Quelle: BÖRSE ONLINE; Heft Nr. 40
Mein Tip: Toilettenpapier nicht an der Börse kaufen.
Ansonsten viel Spaß.
MfG.
Wolle4
wieder betritt ein Newcomer den NM. und wirbt um die Gunst der Anleger.
Der Debütant hat sich auf die Vermarktung von Internetwerbung spezialisiert. Er bündelt die Angebote der
Agenturen und leitet sie an die passenden Internetseiten weiter.
Die meisten Werbeflächen vermarktet AD PEPPER für kleine und mittelgroße Websites.
Für 1999 wies das holländische Unternehmen bei einem Umsatz von 3,5 Mio. € einen Verlust von 2,6 Mio. €
aus.
2000 plant AD PEPPER mit Erlösen von 22,8 Mio. € und einen Verlust von 2,9 Mio. €. Im Jahr 2001 will die
Firma die Einnahmen auf 59,1 Mio. € erhöhen und den Verlust auf 0,5 Mio. € verringern.
Erst 2002 dürfte der Konzern schwarze Zahlen schreiben.
Anleger sollten sich von den relativ großen Umsätzen nicht täuschen lassen, denn mehr als 70 % reicht
AD PEPPER direkt an die Betreiber der Websites weiter.
Dieser Anteil dürfte auf gut 80 % steigen.
Bis jetzt vermarktet AD PEPPER mit 22 Niederlassungen in 14 Ländern rund 500 Mio. Werbekontakte pro
Monat.
Damit verfügt das Unternehmen über einen relativ geringen Marktanteil von ca. 3 %.
Weltmarktführer ist derzeit Double Click ( Kurs: 22.09. 37,50 $ ).
Konkurrenten wie 24/7 Media werden an der Börse mit deutlichen Abschlägen ( Kurs: 22.09. 11,70 $ )
gehandelt.
Der NM.-Konkurrent ADLINK notierte am 22.09. mit einem Kurs von 12,50 €.
Der Börsenwert von ADLINK beträgt das Vierfache des 2001er - Umsatzes.
AD PEPPER bietet ähnliche Relationen.
Desweiteren erwartet man in dieser Branche einen Margenverfall.
Quelle: BÖRSE ONLINE; Heft Nr. 40
Mein Tip: Toilettenpapier nicht an der Börse kaufen.
Ansonsten viel Spaß.
MfG.
Wolle4
Die Boulevardblätter wie Focus Money und Börse Online scheinen tatsächlich Meinungen zu bilden, obwohl z.B. letztere bei der Bockbuildingspanne falsch geraten und bei den Pageimpressions falsch abgeschrieben hat...
Bei Schnigge sind kein einziges Mal unter 1000 Stück gehandelt worden und der Graumarktkurs ist im ( Gegensatz zu Genmab oder F-Log ) stabil - beides spricht für Engagement von Institutionellen.
Ich freue mich, daß die Zocker draußen bleiben und apm nicht einer dieser volatilen Spekulantenwerte werden muß...
Im übrigen gibt es schon mehrere apm-Threads im Neuemissions-Board, also eröffnet doch bitte nicht zu jeder Aktie x Threads.
Bei Schnigge sind kein einziges Mal unter 1000 Stück gehandelt worden und der Graumarktkurs ist im ( Gegensatz zu Genmab oder F-Log ) stabil - beides spricht für Engagement von Institutionellen.
Ich freue mich, daß die Zocker draußen bleiben und apm nicht einer dieser volatilen Spekulantenwerte werden muß...
Im übrigen gibt es schon mehrere apm-Threads im Neuemissions-Board, also eröffnet doch bitte nicht zu jeder Aktie x Threads.
@oamdg
Wo kann man denn die Schnigge-Umsätze erfahren?
Wo kann man denn die Schnigge-Umsätze erfahren?
@ oamdg,
heute sehen wir schon einen Kurs von ca. 15,50 €.
Mein Kursziel liegt bei 11 €, siehe Adlink.
Ansonsten viel Spaß.
MfG.
Wolle4
heute sehen wir schon einen Kurs von ca. 15,50 €.
Mein Kursziel liegt bei 11 €, siehe Adlink.
Ansonsten viel Spaß.
MfG.
Wolle4
@ Wolle 4
Ja, es ist traurig den Kurs sinken zu sehen und nicht wirklich ein Trost, daß andere Aktien aus der Branche ( Doubleclick, AdLink, ArboMedia ) in den letzten Tagen noch viel stärker unter die Räder kamen. Aber momentan kann man ohnehin fast nichts richtig machen...
Jetzt warten wir mal bis der schwarze Freitag der 13. vorbei ist und dann gehts wieder aufwärts.
Ja, es ist traurig den Kurs sinken zu sehen und nicht wirklich ein Trost, daß andere Aktien aus der Branche ( Doubleclick, AdLink, ArboMedia ) in den letzten Tagen noch viel stärker unter die Räder kamen. Aber momentan kann man ohnehin fast nichts richtig machen...
Jetzt warten wir mal bis der schwarze Freitag der 13. vorbei ist und dann gehts wieder aufwärts.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,30 | |
+6,08 | |
+5,27 | |
-2,84 | |
+3,97 | |
+4,11 | |
-0,52 | |
+6,17 | |
+1,39 | |
+3,93 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
160 | ||
85 | ||
77 | ||
70 | ||
65 | ||
54 | ||
45 | ||
45 | ||
37 | ||
36 |
17.04.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · 4investors · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
09.02.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
Zeit | Titel |
---|---|
16.04.24 | |
13.06.23 |