checkAd

    aeco steigt ?! wurde auch zeit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 15:53:05 von
    neuester Beitrag 03.11.00 19:11:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 289.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0012293955 · WKN: A2DPZ2
    29,31
     
    EUR
    +24,28 %
    +5,73 EUR
    Letzter Kurs 15.03.18 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8960-22,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:53:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      es wurde ja auch zeit, das sich ein boden ausbildet. nur zu hoffen, das die zahlen halbwegs passabel(wachstum pro jahr> 15%)ausfallen. doch bei diesem kursniveau ist selbst ein konkurs schon eingepreist (vielleicht überholt gigabell wieder aeco?).
      der budel
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:59:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gab hier doch Stimmen erst bei 4 EURO einzusteigen!!!

      Glück
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 16:01:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...wenn dann schließlich alle Fakten auf dem Tisch liegen, war`s dann doch wieder halb so schlimm... die Börse hasst halt Unsicherheiten!

      Aber Du hast schon recht, der Ausverkauf auf diese Kursniveau preist mittlerweile jeden Planzahlen-Supergau ein den man sich nur vorstellen kann... na ja, der Peer-Group geht`s zZ ja auch nicht besser! Freuen wir uns über die psychologisch bedingten Sensationseinstiegskurse und warten auf die wohl schlechten Zahlen um dann den Aufschwung mitzunehmen...


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 16:03:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aha! Also ich sehe nur einen flotten Abwärtstrend!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 16:07:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      sicher gab es stimmen. vielleicht haben sie auch recht. aber in meinen augen ist ein verlust von 75% vom ath für eine aktien, die ihre gewinnwachstumsprognose reduziert hat zu hoch. ein kgv rund um 10 trotz gewinnwarnung scheint mir bei mindestens 15% (konservativ)gewinnwachstum nicht zu viel.

      hoffen wir, dass wir die 3 nicht zu sehen bekommen!
      schließlich habe ich nichts mehr um nach zu kaufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 16:24:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Verkaufsdruck scheint nachzulassen nachdem in den letzten Tagen über 1 mio Aktien gehandelt wurden, im Vergleich z.B. bei Aixtron waren es im gleichen Zeitraum 1,3 mio.
      Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es könnte von dieser Basis endlich wieder aufwärts gehen.
      Einen Schlußkurs von unter 4 Euro werden wir nicht mehr sehen!!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:25:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eigentlich Schade
      NIE MEHR SO BILLIG!
      HEUL;

      Glück
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 19:11:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eben gerade im NTV:
      AECO erwirbt in New York restliche Anteile von Toolex !!!!
      Signifikante Umsatzsteigerung wird in Aussicht gestellt. Planungen werden angehoben !!!!!
      Insider haben anscheinend schon wieder früher Bescheid gewußt, wenn man die letzten Stückzahlen ansieht.
      Immer größere Pakete gingen weg. Fondskäufe ?!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +0,54
      +4,01
      -4,26
      -0,66
      -0,19
      -1,56
      +0,51
      -1,40
      -0,48
      aeco steigt ?! wurde auch zeit