checkAd

    GRENKELeasing - Wann kommen wir endlich zur Vernunft? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 15:03:19 von
    neuester Beitrag 16.11.00 20:38:25 von
    Beiträge: 4
    ID: 298.704
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 349
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A161N30 · WKN: A161N3
    21,675
     
    EUR
    -0,23 %
    -0,050 EUR
    Letzter Kurs 07:57:00 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    0,6100+17,31
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8960-22,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:03:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sind wir jetzt schon soweit, gute und starke Unternehmen in einen Topf mit den AG-Klitschen und Zockerbuden zu werfen?

      Ist es mit uns wirklich soweit gekommen, daß wir vielen Lemmingen hinterherlaufen, die beim leisesten Verdacht auf einen Kursrutsch verkaufen, um so ihre sowieso schon immensen Kursverluste nur noch zu vergrößern?

      Haben wir es wirklich nötig uns an NASDAQ-Vorgaben zu hängen und dabei die deutsche Wirtschaft total aus dem Auge zu verlieren?

      Kann es denn wirklich angehen, einfach mal so, ohne vorher auch nur im geringsten nachzudenken, seine Aktien auf den Zockermarkt NEMAX zu werfen?

      EIN KLARES NEIN. Ja, mag sein, ich bin Idealist und vielleicht ein Querdenker. Ja, kann sein, daß ich in Geldfragen etwas anders denke als andere. Ja, es kann auch sein, daß ich mich zu sehr für ein Unternehmen einsetze, in das ich investiert habe.

      Aber mit realistischer und überlegter Vorgehensweise kann man das nicht mehr beschreiben, was am deutschen Aktienmarkt und speziell auch mit GRENKELeasing momentan passiert.

      Ja, der Sog des Gesamtnarktes zieht uns auch mit runter. Doch wiederum andere NEMAX-Werte sind heute im Plus. GRENKE hätte das ebenfalls verdient zumindest mit +/-0 aus dem heutigen Rennen zu gehen.

      Ich werde mich wohl noch öfter fragen müssen, was das Alles soll?!? Plausibel erklären wird es mir auch wieder keiner können.

      Deshalb bleibt alles beim alten. Ein Zittern, Bangen und Hoffen auf bessere Zeiten.

      Ich bitte schon jetzt um Eure philosophische Vergebung!

      Ciao
      Ducati-Monster

      GRENKE UP UP AND AWAY

      P.S. Meinen nächsten Angstschrei könnt Ihr morgen hören. Dann, wenn GRENKE Supi-Zahlen rausbringt, die im Nichts des miserablen Gesamtmarktes ungehört verhallen und den Kurs weiter nach Süden driften lassen. Sch... Spiel. SORRY !!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:54:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      GRENKE UP UP AND AWAY

      ... hoch, denn es gilt einige wachzurütteln !!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:12:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ ducati-monster

      jetzt muß ich dir einfach mal wiedersprechen.

      an der börse gibt es keine vernunft!

      oder wie sagt man so schön. "eher findet man die sonne am mitternachtshimmel als die vernunft an der börse."

      was heute geschehen ist kann man einfach nicht mit worten erklären weil es keine passende antwort darauf gibt. es ist halt so wie es ist.

      da fällt mir noch ein sprichwort ein, weiß leider nicht mehr von wem es ist aber ich finde es gut.

      "nach den gesetz der aerodynamik wäre ein schmetterling nicht instande zu fliegen. doch der schmetterling weiß nichts davon, deshalb fliegt er."

      mfg bad boy bill
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 20:38:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      HI all,

      wie gesagt..irgendwann wird der Markt diese Perle entdecken...
      cu
      DARC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,26
      -5,74
      -0,26
      -0,22
      -0,46
      -0,25
      +0,15
      -0,42
      -0,24
      -0,45
      GRENKELeasing - Wann kommen wir endlich zur Vernunft?