checkAd

    Priceline.com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.01 19:08:28 von
    neuester Beitrag 05.06.01 23:25:40 von
    Beiträge: 7
    ID: 346.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 621
    Aktive User: 0

    ISIN: US09857L1089 · WKN: A2JEXP
    3.290,00
     
    EUR
    +0,43 %
    +14,00 EUR
    Letzter Kurs 22:17:31 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    0,6050+12,04
    0,8770+9,35
    1,9500+8,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    10,870-10,61
    2,7500-15,95
    25,90-17,99
    1,1650-50,84

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:08:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      @alle,
      es ist schon interessant zu sehen, wie gegen den Trend die PCLN zulegt!
      Satte 30%!!!
      Der Hong Kong Chinese wußte schon, warum er bei 2,15 USD einstieg.
      Das war Portokasse, die anteilige Übernahme von Priceline.com!

      Keine Pusherei, doch die Prognosen von Priceline waren gut. 2. Quartal Profitables Unternehmen!

      In den USA läuft am laufenden Band die Priceline-Werbung, ich denke die könnten noch weiter zulegen.

      Keine Pusherei, es gibt nur wenige Aktien die Tage, die so zulegen können!
      Macht Euch selbst ein Bild!!!
      Gruß Mr. Aktie+++
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:16:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)

      Die Chinesen sind ein kluges Völkchen - kein Wunder. Gibt ja auch genug.

      Nicht nur daß Scheißpulver haben sie erfunden, sondern auch das Potenzial entdeckt, welches in Priceline steckt.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:25:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also wenn die den gleichen Weg einschlagen wie ebay, ich meine mit dem Kursverlauf so um die 25 USD, dann steht uns noch etwas bevor!

      Die paar die ich mir ins Nest gelegt habe, sind ein Bestandteil meiner Altersvorsorge, mit 65 lese ich dann, wer damals 2001 die Priceline gekauft hätte, der wäre heute fast ein Millionär! ;-)....
      Gruß Mr. Aktie
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 17:18:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      sag ich doch!

      23.02.2001
      Priceline.com Outperform
      Morgan Stanley Dean Witter


      Die Analysten des Investmenthauses Morgan Stanley Dean Witter betrachten die Aktie der Internet Preisagentur Priceline.com (WKN 919819) als ein langfristig attraktives Investment.

      Das Internetangebot von Priceline.com erlaube es Kunden ihre Preisvorstellungen für Waren oder Dienstleistungen zu benennen und leitet die Informationen an den Verkäufer weiter, der entscheidet ob er auf diese Angebote eingeht. Das Hauptangebot besteht aus Flugtickets, Hotelreservierungen, Leihfahrzeugen, Gebrauchtwagen uvm.

      Für den Investoren sei die entscheidende Frage, ob das Unternehmen im zweiten Kalenderquartal die Profitabilität und wieder solides Wachstum erreichen könne. Nach einer Studie der Opinion Research Corporation sei Priceline.com das zweitbekannteste e-commerce Unternehmen bei den erwachsenen US Bürgern. Langfristig sei das Ziel des Managements, das als sehr stark eingestuft wird, für das Unternehmen durch den Markennamen, die hohe Zahl wiederholter Nutzungen und seiner bedeutenden Stellung im Online-Reise Segment Nutzen zu ziehen.

      Durch den rasanten Anstieg in der Internetnutzung verfüge Priceline.com über zahlreiche Möglichkeiten in diversen Märkten, wie z.B. Dienstleistungen im Bereich Reise, Finanzen, Kommunikation und business-to-business.

      Die Analysten weisen allerdings auf den spekulativen Charakter eines Engagements in diesen Titel hin.

      Quelle: aktiencheck
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 23:53:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Priceline geht nach Japan!!!


      Priceline.com (PCLN: news, msgs, alerts) charged 26 percent higher after Analyst Thomas Underwood at Legg Mason initiated coverage of the name-your-price online service with a "strong buy" rating and 12-month price target of $6. Separately, Quamnet.com reported that Honk Kong conglomerate Hutchison Whampoa plans to team with a Japanese company to expand Priceline`s services in Japan. On Feb. 15, Hutchison and Cheung Kong announced investments in PCLN totaling $50 million, and said they would bring its service to Asia. Shares rose 53 cents to close at $2.56.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 15:56:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      + 12%, sagt nicht das dies ein schlechter Tipp gewesen war!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:25:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also manchmal hat man ja echt Schwein, ich bin seit 3,04 Euro bei Priceline dabei (s.o.).
      Wenn ein Unternehmen wie ebay so hoch bewertet ist, dann hat Priceline auch noch Potential.
      Heute ist mein Glückskäfer nachbörslich bei 6,20 USDollar, bei LS bei 7,49 Euro, ich freu mich auf morgen und überleg schon mal mein Stopp nachzusetzen!
      Man betrachte auch einmal den Chart, Trendwende vollzogen!!!
      Oder behalt ich die doch bis zur Rente?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,05
      +3,38
      +0,07
      +10,16
      +2,10
      -0,57
      +5,82
      -0,40
      +0,50
      +1,97

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Priceline.com