checkAd

    Telekom schaltet insolventen Konkurrenten TelDaFax ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.01 12:19:45 von
    neuester Beitrag 05.04.01 13:44:49 von
    Beiträge: 17
    ID: 375.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.407
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    1,9800+52,31
    1,6240+29,71
    0,6501+29,01
    1,0200+24,39
    0,8600+17,81
    WertpapierKursPerf. %
    1,2100-9,02
    0,8230-10,10
    8,2200-10,55
    0,5925-15,36
    4,0200-21,18

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:19:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:26:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja im Moment ist das Licht wohl aus !
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:28:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es geht wieder an da bin ich sicher. :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:30:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Werden wir ja bestimmt noch erleben :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:33:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      meiner meinung hat die telekom viel zu lange gewartet diesen vertrag zu schliessen !
      für die aktionäre dieser firma finde ich es schade, aber wenn man seine rechnung nicht bezahlt - und auch noch ein konkurrent sein möchte........

      gruss xenia1245

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:43:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Endlich mal eine gute Nachricht.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:49:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Firma ist pleite,und der kurs bleibd stabill.

      Warum???
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:50:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich geh lieber wieder rüber zu


      L B C

      ...das ist dann doch schöner zum Zocken!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:51:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erstaunlich,daß sich der Kurs noch hält,obwohl hier Schicht im Schacht ist.Wer sieht denn hier in den nächsten Tagen noch was positives? Ich glaub ihr macht euch was vor.
      Trotzdem viel Glück!
      Mfg Madsen
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:06:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:07:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wieso schicht im Schacht?
      in Bremen funktioniert noch alles, auch der kostenlose SMS-Versand von deren Homepage.
      Hier wird doch nur Panik gemacht.
      Kurs steigt auch wieder leicht...
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:25:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eine Sauerei ist das schon, daß TelDaFax auf Mahnungen nicht reagiert hat.

      Aber eine Riesensauerei von Telekom ist, daß die Verhandlungsbereitschaft einfach ignoriert wird. Gerade Telekom war der UMTS-Hochtreiber, so daß auch deren Konkurenten durch ihren Größenwahn genauso bluten. Und da hatten sie Geld in Überfluß???

      Deshalb einfach unverschämt und dreißt wie Telekom AG, wegen lapsche 90 Mille ohne Verhandlungen abzuschaltet. Auch politisch nicht nachvollziehbar. TelDaFax ist/war einer der größten Arbeitgeber in Marburg.

      Noch eine Frage: Wer will die alten Telekom-Preise (60 Pf/min) von 1995 wiederhaben, der soll sich hier orten.

      Ich nutze selbst als Kunde TelDaFax und muß sagen, daß es die Einzige Geselschaft ist/war (nach mehreren Test mit anderen Anbietern), die etwas von kundenfreundlicher Abrechnung versteht.
      Da kann sich Telekom (Einheitenverwirrung)eine Scheibe abschneiden.

      Mal sehen was die Regulierungsbehörde dazu sagt.

      :cool: EuTr
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:31:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ eurotrader:

      es muss richtig heissen:

      ich nutzte telda fax.............
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:33:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Telekom hat viel zu lange gewartet, endlich wird einmal
      gehandelt.:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:36:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was meint Ihr ist am Gerücht dran,das Mobilcom,Teldafax übernimmt?
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:38:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Soeben hat Clarissa von N-TV das aus nochmal bestätigt!.:(
      Bin Gott sei dank noch nicht investiert!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:44:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was wollt ihr mit der Schrott-Aktie denn noch?
      Schmeißt den scheiß doch raus außm Depot.
      Wenn ihr so an diese Aktie glaubt,könnt ihr sie ja auch noch zu einem späteren Zeitpunkt viel billiger einsammeln.
      Und natürlich funktioniert in einigen Regionen die Nummern noch.Die Telekom hat doch selbst gesagt,daß das komplette abschalten bis zum Abend dauert! Und? Haben wir schon Abend?
      Ich glaube Nein.

      Mann-oh-Mann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,64
      +1,40
      +0,56
      +0,20
      +0,65
      -1,03
      +1,49
      -1,53
      +0,88
      +0,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Telekom schaltet insolventen Konkurrenten TelDaFax ab