checkAd

    TELDAFAX - Das warten hat ein Ende - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.01 10:20:10 von
    neuester Beitrag 17.05.01 12:38:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 404.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:20:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      also habe gerade mit teldafax telefoniert, devenetiv steht fest das heute keine adhoc kommt q1 zaheln sind noch nicht soweit und zahlen 2000 werden zum ende des monats veröffentlicht. verhandlungen über den verkauf von teilen läuft weiter. von 15 millionen minuten auf 5,5 millionen minuten pro tag (gesprächsminuten).
      ergebnisse über verhandlungen liegen vor, sind jedoch noch nicht verkündungsreif, so die aussage eines tfx sprechers, den ich gerade am telefon hatte.

      gruß ghosti (pc aus)
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:23:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Häää, mit wem hast Du da mal so ebend telefoniert???
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:26:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe einen rückruf erhalten, da ich heute morgen nach dem termin 17.05. gefragt habe, weil dieser auf der hompage zu lesen war. er sagte auch, das die jungs, die die hompage bearbeiten nicht immer auf dem laufenden sind. es gibt eine kostenlose nummer auf der hompage, kannst mit schon glauben was ich sage, das ist fakt.

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:30:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... dann wären nicht nur die Grafiker nicht auf dem Laufenden sondern auch alle Anleger! Im Übrigen glaube ich Dir kein Wort! Die von Dir genannten Zahlen wären ja wohl Adhoc-pflichtig.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:33:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      pusher!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:36:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ midomo

      du bist einfach zu dumm, wenn ich sowas schreibe habe ich auch die info bekommen.

      also halt den ball flach das ist weder push noch bash

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:40:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zahlen kommen definitiv nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:40:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und was macht das Teil eigentlich auf dem Sofa?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:41:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn sich mal die mühe gemacht würde auch zu telefonieren, dann wüßtet ihr das auch schon.

      @ ow36

      du hast vollkommen recht

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 12:38:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      es doch immer wieder leute, die sich besonders wichtig vorkommen. wenn jeder, der 5 scheine von einer ag im keller hat, bei der firma anruft und sich nach den nachrichten/zahlen erkundigt. die leute in der ag haben dann nichts anderes zu tun, als jeden anrufer zu befriedigen. ich traue jeden laden, wenn er wie teldafax, fast am boden liegt, im eigenen interesse alles zu tun, um so schnell wie möglich den arsch wieder hoch zu bekommen. ähnliches verhalten einiger anleger war seinerzeit bei metabox ebenfalls zu beobachten. was hats gebracht, NICHTS.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,68
      -1,64
      -1,97
      -1,08
      +0,03
      +0,46
      +1,86
      -1,53
      -0,84
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      TELDAFAX - Das warten hat ein Ende