checkAd

    EMC: Wit SoundView empfiehlt nur noch "Halten" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.01 20:39:37 von
    neuester Beitrag 24.05.01 17:57:53 von
    Beiträge: 4
    ID: 406.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 456
    Aktive User: 0

    EMC
    ISIN: US2686481027 · WKN: 872526
    25,73
     
    EUR
    +0,48 %
    +0,12 EUR
    Letzter Kurs 07.09.16 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:39:37
      Beitrag Nr. 1 ()

      Gegen den allgemein freundlichen Trend unter den US-Technologiewerten verliert die Aktie des Anbieters von Netzwerk-Speicherlösungen EMC 0,8% auf 40,03$. Schuld ist eine Herabstufung durch die Analysten von Wit SoundView, die das Papier nur noch mit „hold“ nach zuvor „buy“ empfehlen.

      Die Experten halten die Geschäftumgebung für unsicher und sehen Potenzial für weitere Enttäuschungen. Nachforschungen hätten ergeben, so die Analysten weiter, dass die Nachfrage sich nicht stabilisiert habe, wie von EMC vorhergesagt. Es scheine, als beabsichtige die Firma, drastische Schritte zu unternehmen, um die Rentabilität in einem wechselhaften Wettbewerbsumfeld zu verbessern. Die Analysten beurteilen einen Kurs der EMC-Aktie um die 30$ als gerechter.


      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:33:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Irgendwie schon komisch,
      da macht EMC fast die gesamte Rally nicht mit, kündigt ein Aktienrückkaufprogramm an und wird abgestuft nachdem kurz zuvor noch positive Töne angeschlagen wurden...
      Da wird doch nicht etwa wieder der Kurs manipuliert?
      Matze
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:37:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer ist eigentlich WitSoundView ?
      Noch nie gehört!
      Ich denke deren Meinung ist nur EINE Meinung.
      EMC wird aufholen, noch diese Woche.
      Die wollen doch nur noch billig rein, wie immer!


      OVARON!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 17:57:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finde es auch irgendwie merkwürdig,
      da wird EMC zu 90 Euro zum Kauf empfohlen und fällt bis auf 30 Euro, jetzt steigt sie wieder ( es gab ja auch gute Unternehmungsmeldungen von EMC in letzter Zeit ) und einige raten jetzt nicht dabei zu sein. Warum wohl ???? Erst müssen die Fond´s einsteigen - dann dürfen auch wir wieder zu hohen Kursen rein !!! Ein Kursrückgang von den 90 Euro war bestimmt gerechtfertigt - aber jetzt ist einsteigen besser als aussteigen. Ich sehe in EMC auf Jahressicht mehr Chance als Risiko.
      Z.B. in unserer Firma ist der Speicherplatz auf dem Server schon wieder voll - wir wollen ( müssen ) dieses Jahr noch mal nachkaufen!
      Wie sieht es denn in Euren Firmen aus ?
      Wird eher Speicherplatz auf den Servern gebraucht oder bessere Arbeitsplatzrechner ?
      MfG Steven


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,02
      -0,50
      -0,09
      -0,37
      -7,74
      +3,29
      +1,46
      +1,06
      +1,35
      +0,56

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      EMC: Wit SoundView empfiehlt nur noch "Halten"