checkAd

    +++ Grossauftrag von MediKredit? +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.01 17:39:28 von
    neuester Beitrag 25.03.03 08:53:54 von
    Beiträge: 24
    ID: 414.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.210
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    174,60+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:39:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      da am freitag spekulationen über einen möglichen Auftrag in Afrika die OTI-Aktie in die höhe schoss, hab ich mir ein paar gedanken gemacht!

      könnte es sein, dass OTI nun mit der MediKredit in Afrika den ganzen Auftrag, nämlich alle Kunden mit SC auszustatten bekommen hat?

      die zeichen standen, soweit ich weis, von anfang an nicht schlecht. ich habe nie etwas negatives gehört.

      MediKredit ist für OTI sehr interessant. MediKredit hat ca. 3.2Mio. Kunden die pro Tag mehr als 50`000 Transaktionen d.h. Medikamentenbestellungen durchführen. Wenn man von einenm Durchschnittlichen Preis einer SC ausgeht (ca.8$) ergäbe das schon 25.6Mio.$ Nicht gerade wenig!!!!
      Dazu kommen noch die täglichen transaktionsgebühren der bestellungen. interesant!
      Medikamente sind ja nicht gerade billig und wenn man von 20$ pro transaktion nimmt so ergäbe das 1Mio.$ pro Tag davon bekommt OTI 5% ergäbe das 50`000$ pro Tag und im Monat 1.4Mio.$ zusätzliche einnahmen.
      Pro Quartal macht das schon ein nettes sümmchen von 4.2Mio.$ für OTI.

      wenn jemand interese hat auf der seite von MediKredit vorbeizuschauen, der gehe unter http://www.medikredit.co.za

      viel spass noch
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:45:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      8 USD pro SC???

      Wo hast Du denn das her?
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:50:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      hab gewürfelt *g*

      wir können ja auch 5$ nehmen.

      dann kämen wir immer noch auf 16Mio.$


      c-ya
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:52:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei den 5% pro Transaktion hast Du auch gewuerfelt ...
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:53:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nichts für ungut, Herr Perfect, aber

      solche Spekulationen sind meines Erachtens genauso überflüssig wie die weitgehend substanzlosen Bashversuche der mittlerweile hierfür bekannten Herren!

      Z.B. ist es völlig abstrus, hier Transaktionsgebühren iHv 5 % anzunehmen. Ein solches System wäre völlig unwirtschaftlich. Transaktionsgebühren werden sich ohnehin nur dort durchsetzen, wo der Empfänger eine echte Zusatzleistung (z.B. Abrechnung, Verwaltung, ...) erbringt (Mehrwert), die niemand anderes wirtschaftlicher und sinnvoller erbringen kann.

      Die Vorstellung, der smartcard-Lieferant oder der Systemintegrator könne Transaktionsgebühren abschöpfen, lediglich weil er die Technologie bzw. das Konzept liefert, ist abwegig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:55:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      da muss ich hase zustimmen, diese zahlen halte ich für wesentlich zu hoch.

      ok, nehmen wir mal 5$ pro SC, geht in ordnung.
      bei den transaktionskosten, wenn den überhaupt, würde ich eher mit 0,5% rechnen.

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:08:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach Leute begebt euch nicht auf die Schiene von Galvinchen
      und Konsorten auch wenn in Gegenrichtung laßt uns warten
      und staunen wo es hingeht.

      Und Spaß haben .

      hahahahahhaahahhihihihihiihihhohohohohoh

      Was ist eigentlich aus der Geschichte geworden wo OTI
      irgendwelche Stadtwerke ausrüsten wollte ?
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:10:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja PM und stocksailor, schon steckt ihr mit mir altem Basher in einer Kiste, so schnell geht das ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:13:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sag mal wie willst du in einem entgegenkommenden Zug sitzen
      das erklär mal Hase 100 .

      hahahahahhahaahhihihihihihihiohohhohohohhohoh
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:32:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Huch, er spricht zu mir. Hattest Du mir nicht mal woertlich erklaert, ich sei so dumm und dermassen unter Deinem Intellekt, dass Du in Zukunft nicht mehr auf mich eingehen wuerdest? Bitte, bleib doch bei dieser Deiner Meinung :)

      mfg, hase
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:06:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich meine,solche träumereien sollte man mit sich im
      stillen kämmerlein ausleben.hier ist der platz für fakten.
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:40:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @all

      sorry für meine rechenbeispiel. war nur so ne idee von mir *g*

      aber was haltet ihr von MediKredit? könnte das die Firma sein, um die es sich handelt?
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:48:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Mr.Perfect

      Es soll sich bei dem Vertragspartner "angeblich" um einen
      führenden Hersteller von Zahlungssystemen aus Afrika handeln.
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 21:02:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vieleicht sind ja in Johannesburg 2 "Country-Clubs" mit SC ausgerüstet worden bzw sollen es werden...???

      Eines steht aber für mich fest...wenn es wirklich ne Bomben-Adhoc ist....die per Platow vorangekündigt wird, wirds ne Menge Ärger mit der Börsenaufsicht und ne Menge Klagen geben...und die Rechtsanwälte werden nicht die schlechtesten sein!


      Wenn ich mich nicht irre...hi
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 21:13:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ComPin

      Wieso klagen? Wieso Ärger?


      mainvestor hat das übrigens vor ein paar Monaten auch gemacht und wohin schoss der kurs?

      oder hat mainvestor wegen seinen Aussagen jetz Klagen? ich hab nichts gehört!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 05:33:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und wer sagt das die undichte Stelle bei Oti ist alles wieder
      mal Mutmaßung nichts weiter nenenenenen unglaublich und
      das wo ihr so clever seit .

      hahahahahahhihihihihiihhohohohoh
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 07:41:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Sumpfwurz,
      Du bürgst geradezu für uns mit Deiner
      "Cleverness"!
      Ein hoffender optimaxx...
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 11:14:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Leute!

      Aus diesem Umfeld braucht OTI Großaufträge:

      Nur so am Rande

      Gruss und schönen Feiertag
      WM :)



      BERLIN (dpa-AFX) - Der Magnetstreifen auf Kreditkarten wird nach
      Informationen der "Welt am Sonntag" (WamS) künftig durch einen Chip ersetzt, der
      schwerer von Betrügern zu entschlüsseln ist. Zudem werde zur Bekämpfung der
      Kreditkartenkriminalität beim Zahlungsverkehr im Internet ein gegenseitiges
      Erkennungsverfahren von Rechnern zum Einsatz kommen. Darauf habe sich der
      Innenausschuss des Bundestages parteiübergreifend verständigt, berichtet das
      Blatt. Eine Mehrheit im Parlament sei damit gesichert.

      In Deutschland waren Ende 2000 knapp 18 Mio. Kreditkarten im Umlauf,
      zusammen mit den EC-Karten sollen es sogar rund 100 Mio. Zahlungskarten sein.
      Sie werden immer öfter Ziel von Kriminellen: Laut Statistik stieg der Betrug mit
      Kredit- und EC-Karten im vergangenen Jahr um 54 Prozent im Vergleich zu 1999.

      Die europäischen Kreditkartenorganisationen hatten schon im März
      angekündigt, sie wollten den wachsenden Betrug mit Chips auf den Plastikkarten
      eindämmen. Meist werden die aus dem Magnetstreifen abgegriffenen Daten von der
      organisierten Kriminalität ins Ausland transferiert und auf Blankokarten
      übertragen. Bis 2005 soll deshalb der Chip den Magnetstreifen ersetzen, hatte
      das Kartenunternehmen Visa angekündigt.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 22:52:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      aktueller denn je.

      wer weiss, wann es soweit ist.....


      c-ya in the happy new year :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 08:17:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh:

      den schweizer hauptschülern ist aber auch nichts zu peinlich......

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 17:56:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @(knaselw)atschi

      wir kennen keine hauptschule!!! :)

      c-ya
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 06:57:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 06:00:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 08:53:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      +1,08
      +0,78
      +0,16
      +1,24
      +0,97
      -0,07
      +1,02
      +1,52
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      +++ Grossauftrag von MediKredit? +++