checkAd

    Nach 7 Jahren wieder Single, was nun??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.01 22:58:05 von
    neuester Beitrag 18.12.02 19:05:06 von
    Beiträge: 54
    ID: 445.234
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.045
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:58:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Letzte Woche hat es mich erwischt. Nach 7 Jahren harmonischer Beziehung hat mich meine Freundin verlassen :cry:. Nein, es waren nicht meine Anlagetipps (z.B. Net AG -90% :( ), sie hat einen anderen. Nach 10 Tagen Dauersuff ist heute "Kirschwassertag" (40%):rolleyes:. Das Wochenende steht vor der Tür und der Punk möchte mal wieder unter die Leute. Kennt jemand gute Baggerschuppen ;) im Raum Köln/Bonn, wo ich etwas Ablenkung finden kann? Neue Wohnung hab ich schon, aber ich muss mal raus hier. Vielleicht kann mich mal jemand aufmuntern....
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:02:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      bleib wie du bist

      SINGLE
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:03:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      harmonischer beziehung????????
      für dich?
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:04:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      das kenn ich :laugh:

      bei mir waren es 10 jahre :eek:


      aber glaub mir, es ist besser so :D


      Ährlich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:06:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Selbst ist der Mann! Also leg Hand an. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:09:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht ist es besser so !! Quäl dich net so!! Es kommen auch noch bessere Zeiten !! Du weißt doch, das mit den Frauen ist wie an der Börse! Mal ein hoch ,mal ein tief!Und irgentwie findet man den Mittelweg!!
      Auf steigende Kurse !!
      Ach ja, trink mal für mich einen mit !!!

      Bye Bye Das Atom
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:10:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Sehschärfe

      das kenn ich noch aus meiner Pubertät ;) :laugh:. Ich schau gleich mal auf der HP von Beate Uhse (leider tot)rein. Da kriegt man aber einen Tennisarm von ;).
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:11:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      mensch, es gibt so viele aufregende Frauen, reiß doch einfach mal nen paar auf, dann gehts dir wieder besser, einfach so zum spaß am erobern. am besten hast du mehrere freundinnen, dann kannst du immer ausweichen und keine macht dich alle
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:12:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Punk24

      Tip: Du mußt mal zwischendurch ausschütteln, den Arm natürlich. :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:14:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Punk,
      ist mir auch passiert und was kam danach? Jetzt bin ich verheiratet und hab ein Kind! Dazwischen gab es ne Menge Alkohol und Weiber.
      Gruß
      fe
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:15:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @punk24

      Hey junge, kopf hoch. hört sich vielleicht billig an, aber glaube mir, unter dem 3 milliarden frauen auf dieser welt, gibt es mit sicherheit ne ganze menge, die genau auf dein profil zugeschnitten sind. andere mütter haben doch schließlich auch schöne töchter....


      mach´s besser sagt dir

      clemania
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:18:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      voooorsicht mit der erwähnung, das ein tennisarm nur vom wi... kommt

      ich hab den scheißarm vom arbeiten kombiniert mit
      mausschubsen

      und der mistarm schmerzt immer wieder
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:19:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      @curacanne

      wenn es wirklich eine harmonische Beziehung war,
      hast du in so einer Situation gar keinen Bock auf was neues....(noch nicht)

      im übrigen verlernt man doch in einer harmonischen Beziehung völlig,wie man auf fremde Frauen zugeht,sie angräbt,auch das muss neu erlernt werden.
      Mir ging es jedenfalls so

      @punkt24
      geh mal einen heben,kümmere dich wieder um alte gute Freunde,der Rest kommt von alleine.
      Viel Glück
      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:19:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Genau,

      wie mein Vater im zu sagen pflegte:

      "Es gibt nicht nur´ne Handvoll, es gibt ein ganzes Land voll.

      in diesem Sinne

      Gruß, Matze ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:20:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach was Punk,werd einfach schwul,dann hast Du keine Schüttelsorgen mehr.:laugh:
      Und harmonisch musste auch nicht mehr sein.:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:23:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Punkt24

      Such dir halt die ideale Frau:

      Verwandelt sich nach dem Vögeln in 2 Kumpels und ne Kiste Bier!

      Ich hab sie leider auch noch nicht gefunden.

      Wenn du mehr Glück hast, sag mir Bescheid, ob sie noch ne Schwester hat!

      Gruß
      frisches
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:34:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das "harmonisch" scheint ja einigen aufzustoßen. Es war aber wirklich so. wir waren nicht nur ein Paar, sondern gegenseitig auch die "besten Freunde". Das ist schwer zu beschreiben (vor allem nach 0,25l Kirschwasser ;) ).

      Aber schon mal Danke für Eure Aufmunterungen.

      In meiner Hausbar steht noch eine Flasche Barolo und im Kühlschrank ne Flasche Aldi-Schampus. Ach ne, der Schampus bleibt zu. Ein Gläschen Barolo noch (den Rest morgen ;) ) und dann in die Heia.....
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:41:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Punk,

      schlaf gut, lass Dir Zeit.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:56:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey punk,

      welcome to the club! :D
      Wenn das so weiter geht, können wir bald die erste W:0 "pink slip Party" steigen lassen! :laugh:
      Ich sag dir eins: wenn du irgendwie von einer Frau abhängig bist, sei es emotional oder sonstwie, bist du verloren und verkauft und kein Mensch kann dir mehr helfen!
      Also sei dankbar, dass es schon nach 7 Jahren passiert und nicht erst nach 13 wie bei mir!

      Kirschwasser ist ein excellenter Plan, aber nur in genügender Menge, dazu die Hosen (dürfte kein Problem sein, bei deinem Nick :D ), und wenn du im Laufe des nächsten halben Jahres mal nüchtern wirst, wirst du feststellen, dass die Welt voll Frauen ist, die alleine rumsitzen!

      also Prost und mach dich nicht zum Hampelmann (so wie ich)!

      RD
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 00:06:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      @PUNKT24

      "Nach 7 Jahren harmonischer Beziehung hat mich meine Freundin verlassen sie hat einen anderen"

      vielleicht war ja deine harmonische beziehung nur für dich harmonisch.
      vielleicht war sie ja für deine freundin alles andere als harmonisch.
      warum bricht jemand aus einer harmonischen beziehung aus??
      frag dich das mal-
      bevor du auf suche gehst und wieder eine harmonische beziehung nach jahren kaputt geht.
      viel glück beim hinterfragen und viel glück beim suchen.

      gruss
      dbv
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 01:41:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      null problemo
      schau doch mal beim whisky bill vorbei !:D!
      gruss an red dirt
      mcl
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 02:02:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      seit wann haben punks 7 Jahre laufende Beziehungen?

      1. Im Kopf klären: möcht ich mit der Frau wirklich noch länger zusammensein, ist es meine Traumfrau oder doch eher ne Gewohnheitskiste, und warum hat sie überhaupt einen neuen, hab ich sie betrogen oder immer vollgesabbelt? Fragt sie doch mal, warum sie einen neuen hat. Kommst du immer noch nicht von ihr los den Kontakt halten, nicht bedrängen und vielleicht findet sie zu dir zurück.

      2. Nicht auf Krampf sofort was neues suchen, Anzeigen schalten oder in Discos baggern, sondern Alkoholkonsum reduzieren, sich Ruhe gönnen und nachdenken.

      3. Worst case : Du bist nach zwei weiteren Monaten immer noch in sie verknallt, und sie findet nicht zu dir zurück; langsam mal wieder mit anderen Frauen flirten, sprechen, nur nich einen fehler machen: auf Teufel komm raus mit der Nächstbesten eine Kiste aufbauen, da machst du zu oft Vergleiche mit der Ex, ein Punk ist auch mal nen halbes Jahr solo, such dir für die nächste feste Kiste Qualität, und dann heilt die´Zeit die Wunden, hoffentlich, - ich denke auch noch oft an meine Ex zurück.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 03:02:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Punk24

      Armer Kerl. Ging mir auch mal so.

      Fahr ein paar Kilometer nach Norden:
      Himmerich, Haus Waldesruh! Hört sich
      nach nix an, aber da geht am Wochen-
      ende bis 6:00h die Post ab (Großraum
      Hückelhoven).

      Gruß alternaiv
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 03:56:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jenseits alelr politischen Meinungsverschiedenheiten ;)

      Hast mein volles Mitgefühl! Mir gings um Weihnachten so, waren zwar nur zwei Jahre und sooooooooooo harmonisch wars zum schluß auch nicht mehr :laugh: aber beschissen war es trotzdem.

      Nur setz dich jetzt blos nicht unter Druck, das bringt nix. In Baggerschuppen kann man ja ruhig gehen, nur versuch blos nicht auf Teufel komm raus, was abzuschleppen, das kann a) böse enden (vor allem in Verbindung mit Alkoholkonsum;)) und b) war es zumindestens bei mir so, daß ich nicht wirklich Bock auf ander Frauen hatte in der ersten zeit vor allem auch weil ich auch den Blick dafür voll nicht mehr drauf hatte. Da sollte man sich dann auch zu nix zwingen. Das kommt schon von gannz alleine.

      Gruß
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 04:38:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      punk

      ich empfehle dir: leg dir "never mind the bollocks" von den pistols rein, dreh die hütte voll auf und besauf dich weiter.
      und wenn du irgendwann nicht mehr kannst, geh einfach mal durch die strassen und schau dir die hübschen mädels an, immer sommer besonders interessant.
      geniesse einfach ne weile dein singel-dasein und versuch sie zu vergessen.
      setz dich nicht unter druck und stell dir vor, du wärst der tollste hecht auf erden und die frau die dich verlässt, muss sowieso nicht alle am sender haben.
      aber bei mir hat wildes herumvögeln zu gar nichts geführt, es hat die situation eher noch verschlimmert.

      also pogo im vpka

      bis denn
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 08:28:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      So, wieder wach und schon auf der Arbeit. Wer saufen kann, der kann auch arbeiten;).

      Werde wohl dieses Wochenende mein Marathontraining wieder aufnehemen. Vor 14 Tagen habe ich die 20km noch in 1h 35min geschafft. aber da schien meine Welt ja noch in Ordnung. Mal sehen, was ich noch draufhabe;).

      P.S. meine wilde Punk-Zeit war in den 80ern. Heute bin ich seriös :rolleyes:.......meistens;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 09:00:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      moin moin

      und toi toi toi


      Grüsse aus Hamburg
      technostud
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 09:59:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      www.babeplanet.de

      Viel Spaß

      Dio :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 10:01:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      nicht ärgern, ein neues Abenteuer suchen....
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 11:48:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Vergiss Discos und auch die Kneipen. Dort sind meistens gackernde Hühner oder einsame Herzen im 1. Stadium anzutreffen. Einsames Herz im 1. Stadium bist Du ja selbst. Oder möchtest Du Deine Traumfrau treffen, die Dir den ganzen Abend das Hemd vollheult, wie sehr sie ihn noch liebt. Das hattest DU ja eigentlich vor: 7 Jahre, ihr wart so glücklich usw... Also, der erste Weg ist der nächstbeste BUCHLADEN. Der Beruf der Buchhändlerinnen ist ein Geschenk Gottes für verlassene, gestrandete u. leidende Seelen. Ein Blick genügt und sie wissen genau was los ist. Da sie sich meistens im fortgesschrittenen Zustand des Unglücklichseins befinden, sind Buchhändlerinnen wahre Meister im Zuhören. Das heisst aber nicht, dass man es übertreiben sollte. Auf keinen Fall mit der Tür ins Haus. Es gibt da ein Buch, das wie ein Codewort klingt: DIE WIDMUNG!... von Botho Strauß. Wenn es im entscheidenden Augenblick fällt, hast Du schon die Hälfte hinter Dir. Du brauchst es nicht lesen... wenn Du willst kannst Du. Kauf es einfach! Vielleicht solltest Du es doch lesen. Es erleichtert den weiteren Verlauf der Geschehnisse mit der bezaubernden Buchhändlerin, die Dir das Buch gern bestellen wird, weil es zufällig nicht im Lager ist. Das ist ein Trick! Das heisst so gut wie: sie möchte Dich unbedingt wiedersehen. So! Alles weitere musst Du schon selbst regeln, bzw. regelt die bezaubernde Buchhändlerin für Dich... Kann sein, dass Du diesen Akt ein paar mal wiederholen musst. Du kannst ja die Bücher im Freundeskreis verschenken, wenn es zuviel wird. Möglich ist auch, dass die Ex es sich anders überlegt, wenn sie dieses eiskalte System eines Woody Allens in Deinem Leiden erkennt. Falls es aus irgendwelchen Gründen in die Hose gehen sollte, habe ich noch die Notlösung anzubieten: ...LEBENSMITTELABTEILUNGEN! Bei weitem nicht so romantisch, aber auch nicht uninteressant, eher was für Fortgeschrittenne im trockenen Zustand.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 12:43:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Buchhandlungen, ein heißer Tipp. Der Trend geht ja zum Zweitbuch. Dem könnte ich mich ja anschließen ;). Ein zweites Buch neben "Anpfiff" von Toni Schumacher :D würde sich auch im meinem Bücherregal gut machen.

      übrigens lernt man auch beim Laufen gut leute kennen. Man sollte das Tempo aber so wählen, dass man sich noch unterhalten kann :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 12:47:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      für Deprimierte, als kleine Aufbau empfehle ich das
      Buch:

      Die Entscheidung liegt bei Dir (Sprenger)

      Da änderst Du dein Leben komplett
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 12:51:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Unglaublich, über welche Belanglosigkeiten Dummköpfe im Internet quatschen. Sind das alles Arbeitslose, die nichts besseres zu tun haben?
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 12:51:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      @punk...schnellstens vergessen das ganze und auf zu neuen taten:D
      denk immer daran die wollen alle erobert werden:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 12:53:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      @tommywicks

      Vollidioten wie Du gehen auf´s Clo stellen sich vor den Spiegel
      und holen sich einen runter
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:03:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Geh einfach in ein Puff, und lass die sau raus..

      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:09:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      nicht Arbeitslose Tommylein, sondern privilegierte Angestellte mit I-Net am Arbeitsplatz :D. Ist der aktuelle Börsenkurs von Wertpapier xy nicht auch irgendwie belanglos ;). Das Sofa ist nun mal eine Plauderecke...
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:27:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      @punk

      Willkommen im Club, bei mir wars letzten August so weit, nach "nur" 3,5 Jahren hat sie mich verlassen.
      Wenn Du sie noch liebst (oder glaubst, es zu tun), brich um Gottes Willen jeglichen Kontakt zu ihr ab! Mach nicht den Fehler, den ich Blödmannsminister gemacht habe. Habe doch allen Ernstes geglaubt, daß man ein freundschaftliches Verhältnis weiterführen kann. Drauf gepfiffen! Funktioniert nicht!

      Kopf hoch ;)

      greentea, dem es wieder blendend geht (immer noch Single :D)
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:08:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      http://home.nexgo.de/luthe/elchute1z.mpg

      Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, Punk, aber nette Mädels gibt´s z.B. im Poco Loco / Poco Latino in SU

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:15:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Da war ich öfters mit meiner Ex Essen. Es besteht aktute Gefahr, sie dort mit den "Neuen" anzutreffen :eek:. Aber Du hast recht, da laufen viele schöne Mädels rum. Ich bin zwar über 30, aber als Mann wird man da erst so richtig interessant ;).
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:18:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      OK, ein Grund, da nicht hinzugehen. Leider ist in SU sonst nicht so viel los. Nett ist es noch im Casbah. Ansonsten könnte ichnoch empfehlen, mit ein paar Kumpels zum Spaier nach Kessenich zu fahren!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 19:59:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hey Linux, servus!

      Was macht die Liebe? :D :D

      Sag mal, hast du nicht irgendwo vom Chiemsee-Raggae-Festival erzählt?
      Warst du da schon mal, taugt das was oder ist das nur noch so eine Kommerznummer mit lauter Minderjährigen?
      Ich überlege nämlich ob ich da mal hinfahre, falls ich Zeit habe.
      Wann ist das überhaupt, ich hoffe es war nicht schon! :laugh:
      Vielleicht hast du mal einen Link.

      Gruss

      RD
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 20:48:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      So, hab erst mal auf die schnelle nen Appartement in BN-City gebunkert. Mann haben die hier Preise, verglichen mit dem flachen Land :eek:. aber was tut man nicht alles um das SU (= SAU Unterwegs)Nummernschild los zu werden ;).

      Zur Freizeitgestaltung hab ich mir ein Paket Star Trek Videofilme geholt. 2 Cass. Next Generation und 3 Cass. Voyager. Zum ausgehen hab ich noch keinen Bock. Sobald ich mich erholt habe, werde ich hier mal das Nachtleben antesten. Kann mich von Früher noch an ein völlig abgefahrenes Konzert in der Biskuithalle (gibt es die eigentlich noch) erinnern: "Stray Cats" und als Vorgruppe die "Waltons". Das ging gut zur Sache :D.
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 00:36:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      .
      .
      Ein Mann wohnte mit seinem Sohn auf einem Hof, der nur aus etwas Land und einem Pferd bestand. Eines Tages floh das Pferd in die Berge.
      "Wie schreklich", sagten die Nachbarn. "Welch ein Unglück!"
      "Wer weiss ob Glück oder Unglück" antwortete der Bauer.

      Wenige Wochen später kehrte das Pferd aus den Bergen in den Stall zurück. Es brachte 5 kräftige junge Wildpferde mit.

      "Wie wunderbar!" sagten die Nachbarn. "Was für ein Glück!"
      "Wer weiss", sagte der Bauer, "ob Glück oder Unglück".

      Einige Tage später versuchte sein Sohn eines der Pferde zuzureiten, doch er stürzte und brach sich ein Bein.

      "Oh wie schrecklich"," sagten die Nachbarn. "Welch ein Unglück!"
      "Wer weiss, ob Glück oder Unglück!?" antwortete der Bauer.


      Einige Tage nach dem Unfall kamen Soldaten ins Dorf. Sie nahmen alle jungen Männer mit in den Krieg; nur den Bauerssohn konnten sie nicht gebrauchen, und er blieb als Einziger verschont.

      Glück? Unglück?

      (altes chinesisches Märchen)
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 14:50:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      An der Geschichte ist viel Wahres, Donald. Vielleicht werde ich aus diesem Anlass wirklich einiges in meinem Leben (hoffentlich zum Positiven ;) ) ändern.

      Jetzt wartet aber erst mal eine 12 Km Laufstrecke auf mich. Und das bei der Hitze. Aber das Gift (Allohol :D ) muss raus aus dem Körper...
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 20:03:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      @punk:

      auch über den allohol gibt es einen schönen spruch:

      Probleme ertrinken nicht im alkohol,
      sie können schwimmen..... ;););)

      besauf dich nicht sinnlos wegen sowas, es war nur eine frau - eine von vielen......

      gruß, N:)rbert27
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 15:45:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Blascore

      Danke für den Tipp!
      Das Buch ist wirklich spitze und hilft ungemein!

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 18:59:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      Linke Spinner sind bei den Frauen eben heutzutage out, und das ist auch gut so...:)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 15:13:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      Daß deine Freundin 7Jahre brauchte um endlich zu schnallen,daß du nicht der Richtige bist ist schon bewundernswert?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 15:22:52
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hey,

      was ist aus deinem Liebesleben nu geworden? :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 15:25:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich "verkehre" jetzt mit Oswald :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 15:27:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      und treibe viel Sport



      :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 15:31:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      Also praktisch Totalabsturz! :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:05:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      Meine hat mich nach 5 Jahren sitzen lassen, ich sprech also aus Erfahrung.:cry:

      Inzwischen hatte ich ein paar andere und vertrag mich trotzdem wieder mit meiner alten.:D

      @Norbert:

      Der Alkohol hift nicht gegen das Problem an sich aber gegen das Problem
      "Wie lern ich eine Frau kennen?":confused:

      Klappt bei mir immer bestens:D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,55
      +0,92
      +1,49
      +1,71
      +1,21
      0,00
      -2,43
      -1,55
      +0,70
      +0,73

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Nach 7 Jahren wieder Single, was nun???