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    Und wieder mal ein Fehler beim DAB Sekundenhandel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.01 18:12:05 von
    neuester Beitrag 16.08.01 08:46:18 von
    Beiträge: 31
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      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:12:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gerade via Tonwahlverfahren Analytic Jena gekauft. Bim ersten Versuch wurde ein Kurs von 14,99 gestellt. Habe den Auftrag bestätigt. Daraufhin die Meldung "Ich habe sie nicht verstanden bitte versuchen sie es noch einmal". Daraufhin die ganze Prozedur wiederholt - diesmal mit Erfolg.

      Bei der Kontrolle meines Kontostandes wurde viel zuviel abgebucht. Nochmals Anruf beim "ServiceTeam".

      "Oh, der Auftrag wurde doppelt ausgeführt!"

      Habe den Vorgang geschildert und klargemacht, daß das am System der DAB liegt.

      Auf meine Frage ob das Geld gleich zurückgebucht wird, bekomme ich die Antwort "Das kann ich Ihnen nicht versprechen - Ich übergebe das zur Prüfung den Kollegen - das kann schon bis morgen dauern"

      Habe mitgeteilt, daß ich die Transaktionskosten für diesen Vorfall nicht trage - darauf bekomme ich zu hören " Die Kollegen werden das prüfen!"


      Da gibt es nichts zu prüfen verdammt nochmal !Bekommen die denn gar nichts auf die Reihe ? Nicht ausgeführte Orders, falsche Buchungen etc.und das ständig - das einzige wofür die taugen, sind Fondssparpläne

      Ich könnte kotzen !
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:21:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Falls es wen interessiert, ich setz mal rein wie die Sache diesmal ausgeht
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:21:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      geh zu FIMATEX da hast du diese SCHEISSE nicht
      habe dab und fimatex,werde dab auflösen und nur noch über
      gts handeln.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:32:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe in den letzten Wochen gut 3000,- DM verloren wegen dieser ständigen Scheisse !!
      Heute morgen 800.- DM weil der Powertrader abgestürzt ist und ich meinen Call erst nach zehn Minuten via Telefon verkaufen konnte, während der Markt fleissig gegen mich lief.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 20:11:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      auf der einen Seite mit einer Direktbank
      arbeiten um möglichst günstig zu handeln,
      dann aber ständig Stress mit Technik und
      Abwicklung.
      Ich arbeite ganz nostalgisch mit der Commerzbank,
      über Internet, Fax oder per Telefon ... überhaupt
      keine Probleme. Und wenn mal ein Fehler unterläuft,
      wird das ohne Diskussionen rückgängig gemacht.

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      Avatar
      schrieb am 31.07.01 20:27:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo an alle Leidensgenossen!

      Habe in einem anderen Thread gestern folgendes geschrieben:

      So einen schlimmen DAB-Tag hab ich lange nicht erlebt. Da schaut man auf die Ticker, die Kurse sind im Plus, der entsprechende OS hat das persönliche KZ erreicht, man will seine Gewinne einfahren, macht das LogIn, holt den Realtimekurs, doch beim zweiten Refresh ...dann das: Server nicht erreichbar, rufen Sie die Hotline bla bla an, Server down, Seite kann nicht angezeigt werden, probieren Sie es später wieder, überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen, Ausnahmefehler soundso, Problem diesunddas, ... hab aber trotzdem heute meine Schäfchen ins Trockene bringen können, trotz der bösen bösen DAB. Tztztz

      Wegen ähnlicher Sorgen heute habe ich mich nun auch bei Fimatex angemeldet (Depotunterlagen etc. per Post). Hoffe mal, in Zukunft optimaler traden zu können.

      m f G
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 08:26:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      im normalfall gibt es nur fimatex und consors als zuverlässige
      partner. ich mache bei consors mein hauptgeschäft und bin da
      extrem zufrieden. fimatex ist auch nicht schlecht, jedoch würde
      ich euch einen wechsel zu consors empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:21:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @SuperProdukt
      "im normalfall gibt es nur fimatex und consors"
      Also das Chaos bei Consors muß man sich wirklich nicht antun, die haben es bei mir vor einen Jahr fertig gebracht, meine neuen TAN-Listen und Unterlagen an eine andere Adresse zu schicken, zum Glück stand da meine Tel.Nr. drauf, so das mich der Empfänger anrufen konnte und mir davon berichtete. Danach habe ich sofort alles da aufgelöst und bin zur DAB gewechselt. Mit der DAB hatte ich noch nie Probleme.
      Wenn ihr also mal wieder auf Post von Consors wartet, kann es auch sein, daß diese ganz woanders angekommen ist...
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:25:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ appendix

      Du schreibst davon dass es schon wieder einen fehler beim sekundenhandel gab, ich bin selber bei der diraba kunde und hatte da noch keine probleme im sekundenhandel. würde mich aber langfristig schon interessieren, was dir da noch so passiert ist.


      viele grüße
      BL
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 22:24:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wollte schon mal im Sekundenhandel Papiere dringend verkaufen, da der Kurs abschmierte. Anruf bei der DAB.

      Darauf höre ich " Moment, Kurs wird gestellt... - Kleinen Moment noch.... - Hmmm, L & S stellt keinen Kurs....Ich versuche es nochmal... - Nein, L & S stellt immer noch keinen Kurs ! Bitte versuchen Sie es später nochmal ! "

      Später war der Kurs dann unten - hat mich 800 Mark gekostet der Spaß ( zum Zeitpunkt an dem ich verkaufen wollte, war der kurs noch wesentlich höher )


      ***********************************************************


      Ein anderes Mal habe ich für `ne relativ große Summe Papiere eines Nemax Unternehmens gekauft.

      Nachdem die aber nicht so liefen wie erwartet, habe ich sie am nächsten Tag mit mit Limit in Frankfurt platziert. Komme am Abend heim und denke mir, nach dem Intradayverlauf müßten die verkauft sein. Anruf bei der DAB "Nein, sind noch im Depot "

      Auf den Hinweis, daß das nicht mein Problem sein kann, bekomme ich zu hören " Sie haben Recht, der Verkauf hätte laut Kursverlauf stattfinden müssen. Tut mir leid, wir prüfen das und möglicherweise korrigieren wir zum historischen Kurs ( Tageshöchstkurs )".

      Auf meine Frage, wie lange das dauern kann, meint die Mitarbeiterin "Bis zu 1 Woche ".

      Und was passiert, wenn in der woche der Kurs massiv abschmiert ? Wer garantiert mir, daß die Bank dann immer noch zum Tageshoch des genannten Datums korrigiert ?

      Habe dann die Kosten in Kauf genommen und über L & S verkauft - waren ca. 200 .- Miese ( eine Woche später wären wesentlich !!! mehr weg gewesen )


      **********************************************************

      Mir komt es so vor, als lassen die Banken es bei Kleinanlegern drauf ankommen. Nach dem Motto "Wegen solchen , kleinen Summen wird schon keiner klagen"

      Wird wohl auch keiner - sobald es aber um größere Summen geht, würde ich denen den A.. aufreißen !Ich bin echt stinksauer - der Fehler von gestern wurde immer noch nicht bearbeitet !

      Ich kann kaum glauben daß mir sowas schon 3 mal passiert ist - die bauen doch bestimmt bei anderen Kunden genau denselben Mist. Stellt doch mal eure Erfahrungen hier rein !
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 09:14:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ appendix

      wie schon gesagt, ich habe bislang noch keine nennenswerten probleme im sekundenhandel gehabt.

      gut, einmal stellte auch L&S keinen Kurs, aber das war mit ein bischen Ahnung vom Geschäft auch durchaus nachvollziehbar. Wenn ich makler wäre, würde ich bei starken schwankungen auch dauernd versuchen mein risiko einzupreisen. und das dauert dann eben auch mal 5 Minuten. und wenn der kurs in der zeit wieder sich stark verändert, eben nochmal. Alternative wäre sicherlich auch eine exorbitante erhöhung des spreads, aber damit verlieren die eh nur handelspartner.

      dann lieber so.

      aber das bei dir der kurs abschmierte und verluste reinbrachte, kann ich bei nüchterner betrachtung nicht den banken als fehler zurechnen. es ist (siehe oben) simples marktrisiko einen martteilnehmer zu finden, der dir veraltete kurse auch noch geben will.


      die Diraba hatte zum börsenboom anfang 2000 probleme zeitnah zu antworten. wollte damals zu consors und co wechseln, naja, die hatten die gleichen probleme, dass war dann wurscht *ggg*

      Aber an eine woche ist schon mächtig lange. müsste deshalb schon etwas her sein, im juni habe ich noch eine antwort binnen 2 stunden!!!! bekommen. war per email, ich glaube das geht dann schneller, da man dann nicht über das "service- team" muss, die eh nichts entscheiden dürfen (glaube eher an "nicht können")


      Warum meine Wut auf die teletubbies im callcenter der diraba? habe ich irgendwann mal hier im board gelassen.


      wenn ich dir irgendwie helfen kann, mail mir an Banklachen@gmx.at ich habe "etwas "erfahrung mit dem Deutschen Bank-geschäft. Kann Dir gerne helfen.


      grüße
      das Banklachen
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 09:30:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin auch nach einer langen Odyssee von Comdirekt, DAB, Systracom jetzt bei Fimatex gelandet. Und ich kann euch versichern, es ist eine einzige Wohltat.

      Das allerschlimmste Chaos war meine Zeit bei der DAB, da habe ich eine Menge Geld(und Nerven!)durch deren Fehler vernichtet.

      Was soll der teure Sekundenhandel über L&S, wenn ich bei Fimatex auch direkt und sekundenschnell im Xetra handeln kann?

      Außerdem ist Fimatex der mit Abstand günstigste Anbieter.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 09:43:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich hörte von einem makler in düsseldorf, dass es ein gerücht gäbe: consors will zur stärkung sich fimatex einverleiben. wohl weil consors keine kunden mehr bekommt?

      ich weis nicht was daran wirklich dran ist,aber dann wärst du ja ziemlich gearscht, oder?

      weniger kosten ist ein zweischneidiges schwert, siehe systracom

      @ appendix:
      habe deinen beitrag bei mission2 thread gefunden:
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      #16 von appendix75 31.07.01 19:07:52 4094311
      Seit heute auch drin

      Bin gespannt auf die Zahlen - mal sehen ob`s was wird.Der 18.000.000 Euro Auftrag sollte ja einen schönen Ausblick zulassen.


      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      warum beschwerst du dich, dass du 2 aufträge hast, hier kurz nach 6 und eine stunde später prahlst du damit, dass du nur noch gewinne abgreifen wirst? ist doch zienmlich bescheuert, einen falschen kauf zu reklamieren, wenn die aktien soooo toll werden, was übrigens stark zu bezweifeln ist, da gab es bislang zuviel push-versuche, die substanz oder reale erwartung bringt es aber nicht.


      bin doch etwas über deine stimmungsschwankungen verunsichert. kommt das bei dir öfter vor?

      was im thread ist hier wahrheit, was lüge?

      das mit dem mail an mich kannst du vergessen!
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 09:56:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Banklachen:
      "Hatten Anfang 2000 probleme zeitnah zu antworten?"
      :laugh:

      Ich habe ungelogen noch niemals eine Antwort auf eine Mail an die Diraba bekommen, obwohl ich mich erst im Mai 2000 dort angemeldet habe.
      Da mir die Website der Diraba anfangs sehr unübersichtlich vorkam (Was ist ein Powertrader? Wurde nirgends erklärt), habe ich per Mail eine Anleitungs-CD bestellt, die es angeblich geben sollte. Null Antwort auch nach mehreren Nachfragen.

      Ich hatte auchmal den Fall, dass meine Kauforder nicht durchgeführt wurde, obwohl nach Kursverlauf mein Limit unterschritten wurde.

      Das habe ich in 3 Mails an drei aufeinander folgenden Tagen gerügt. Null Antwort bis heute.

      Da der Kurs am 4. Tag noch weiter gefallen ist, habe ich letztendlich meine Aktien billiger bekommen und die Sache auf sich beruhen lassen.

      Die Software der Diraba schmiert häufig ab, das ist richtig. Ich habe auch schon den Fall gehabt, dass meine unlimitierte Verkaufsorder nicht ausgeführt wurde, aus welchem Grund auch immer. Ich bin zum Glück dabei geblieben und habe gesehen, dass laufend gehandelt wurde, aber meine Order nicht ausgeführt wurde. Also mußte ich den Verkaufsauftrag löschen und nochmal neu eingeben. Da klappte es dann plötzlich.

      Warum ich überhaupt bei der Diraba gelandet bin? Ich habe damals gleichzeitig Anmeldeunterlagen bei der Diraba und Consors bestellt und wollte dann entscheiden, bei welchem Laden ich bleibe.

      Die Unterlagen von Consors sind bis heute nicht bei mir angekommen... Ein Hoch auf die Online-Broker!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:12:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      bin dab-kundin und auch traderin der ersten Stunde, nutze regelmäßig den Sekundenhandel, auch außerbörslich; im Vergleich zu meiner alten Sparkasse 100% besser, die dab hatte anfangs Probs mit der Erreichbarkeit, das gibt es so gut wie gar nicht mehr, und der Sekundenhandel funzt auch fast immer; bin voll zufrieden, allein der Einbuchung von Neuemissionen dauert unverständlich lange. sporadische probs wird es mit allen Brokern geben, ich kann die dab durchaus weiterempfehlen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 13:04:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      @muellerstochter

      du bist wohl Langfristanlegerin?

      @banklachen

      das du ein DAB- Angestellter bist, hat inzwischen auch die letzte Dumpfbacke mitbekommen.

      DAB- strong sell!!!:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 15:31:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ intellibolzen

      das du von alledem hier keine ahnung und das selbstständige denken noch nie beherrscht hast war schon immer klar. neu ist dass du eine eigene meinung hast. Weiter so, vielleicht lernste mal laufen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 11:24:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      @all außer Banklachen,

      nich so schnell meckern, denkt mal nach, ob der fehler nicht auch bei euch liegen könnte.

      Xetra wird sofort ausgeführt, allerdings muß auf der gegenseite auch jemand stehen, der mir die stücke abnehmen/verkaufen will. Da muß man sich aber schon an den realtimekursen orientieren und nicht an den verzögerten. außerdem findet in vielen Aktien kaum ein handel statt. da muß man dann über einen makler (also über eine Börse gehen) ansonsten kann es passieren, daß man für 100 Stück 100 Transaktionen braucht. Wird im Xetra gern gemacht, um Preis zu beeinflußen, da oft hoher spread, da nur marketmaker order im bid und ask plaziert. Das ist dann kein fehler der bank.

      und die sache mit L & S hat ja banklachen weiter oben schon erklärt.

      Trade seit 97 bei dab, übrigens immernoch ohne probleme.

      Mit freundlichem Gruß
      Hossa
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 21:55:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Hossa23

      Tja, daß du seit 97 bei der DAB tradest heißt noch gar nichts. Daß du noch nie ein Problem hattest, spricht nicht für dich, denn vielleicht hast du ja gar keine Ahnung?

      Wie oft hast du denn schon bei der DAB ein stoploss oder ein stopbuy im Xetra aufgegeben?

      Ach so daß gibts ja bei der DAB in Xetra nicht.

      Ist wahrscheinlich nicht so wichtig oder?

      Wünsche dir weiterhin problemloses Trading.

      Philosoph11
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 16:55:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hier meine letzte Mail an DAB:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      nahezu regelmäßig, so auch heute habe ich große Probleme über L&S zu handeln. Nachdem ich im Powertrader von oben nach unten alle Mußfelder gefüllt hatte und dann als Börsenplatz L&S eingegeben hatte bekam ich die Applet-Meldung, zu warten. Nachdem sich auch nach 5 min nichts getan hatte, konnte ich Ihren Powertrader nur noch mit dem Task-Manager (Windows 2000) beenden. Ich versuchte nochmals, den Powertrader aufzurufen und bekam die Meldung, daß das Konto für 5 min gesperrt sei. Also führte ich die ganze Prozedur noch einmal aus, und es passierte wieder, daß Ihr Powertrader nach Eingabe des Börsenplatzes, also L&S, wieder streikte. Erst beim vierten Anlauf - inzwischen waren fast 30 min vergangen und der Kurs meiner Aktie von 3,47 auf 2,98 kräftig gefallen - klappte die nachfolgende Transaktion. Dadurch sind mir 500 Euro Gewinn verloren gegangen.

      Weitere Dinge sind ebenfalls kritikwürdig. Zum einen, daß der Powertrader offensichtlich nach einer gewissen Untätigkeitszeitspanne sich selbst deaktiviert und man sich im Laufe des Tages an- und abmelden muß. So ist ein Sekundenhandel nur stark eingeschränkt möglich, da das Einwahlprozedere wie oben beschrieben unzuverlässig und zu lange dauert. Zum anderen erwarte ich, wenn ich Realtimekurse aufrufe, daß ich die aktuellsten Kurse sehe und nicht mehrere Male den Realtime-Button drücken muß um den letzten Kurs zu sehen. Nach mehrmaligem Drücken des R-Buttons kann es sogar passieren, daß ein uralter, 30 min und länger zurückliegender Kurs angezeigt wird. Ferner verstehe ich nicht, wieso es nicht möglich ist, parallel die Realtimekurse FSE, ETR und von L&S aufzurufen. Immerhin garantiert L&S, daß sie einen um 1 Cent günstigeren Kurs als auf XETRA zu bieten. Ein Vergleich wird so unmöglich gemacht. Schließlich habe ich noch festgestellt, daß die Orderausführung bei L&S manchmal sehr lang dauert (ich habe schon 30 Sekunden erlebt) und ein schlechterer Kurs herauskommt als er bei Orderaufgabe innerhalb 1 Sekunde nach Kursabfrage in das Kursfenster eingestellt wurde.

      Diese Dinge sind recht ärgerlich und ich bitte Sie, mir mitzuteilen, in welcher Weise Sie Abhilfe schaffen können.

      Mit freundlichem Gruß
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Habe zwar eine Mail bekommen, die Abhilfe durch diverse Explorer-Einstellungen versprach. Da ich Tage zuvor schon auf Weisung der Helpline die Einstellungen vorgenommen hatte, konnte es daran nicht gelegen haben. Der Aufbau dieser Unzahl an Fenstern ist bei DAB nicht nur zeitintensiv, sondern richtig lästig. Das Schlimmste: Man kann sich einfach nicht darauf verlassen, daß man sich problemlos einloggen kann.

      Man hat mir zudem mitgeteilt, daß man die Dinge, die den sekundenhandel betreffen, an L&S weitergeleitet habe. Seit dem 1.8. warte ich Von dort auf Antwort.

      Im übrigen habe ich seit April letzten Jahres schon mehrere Male die o.g. Probleme gehabt, so daß ich es inzwischen Leid bin, mit DAB weiterhin zu arbeiten. Eines ist auch noch dubios: Überweisungen auf mein Anlagekonto dauern grundsätzlich eine Woche. Darauf angesprochen, meinte die DAB-Beraterin, das länge allein an den Landeszentralbanken. Merkwürdig ist nur, daß die gleichen Überweisungen auf mein Comdirect-Konto nie länger als 3 Tage brauchten.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 10:54:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ filou-suff

      wer bist du denn?

      ich als von W:O- usern bestätigter und vereidigter Diraba-Mitarbeiter sage, dass man so etwas wie stop-loss oder stop-buy im XETRA nicht braucht. meine Bank verzichtet gherne darauf, dadurch werden doch nur weitere systemfehler geschaffen!

      loop naar de mand!

      BL
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:11:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hoi... Hier Senf von mir:

      Ich hab schon lange kein Problem mehr mit dem Powertrader, und zwar genau seit ich meinen neuen Computer hab.
      Die 512 mb Ram scheinen doch nen Sinn zu haben ;)
      Aber echt.. seit ca 5 Wochen nicht mal ein Zucker, Powertrader flitzt, als wärs nen neue Version :D
      CC
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 14:22:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      1
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 14:33:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Banklachen(freilos)

      Einfach super dein Argument. Wenns nicht so traurig wär würde ichs dir sogar glauben.

      Aber mal im Ernst, gib doch mal nen stoploss verkauf von 1000 Telekom nach Frankfurt und gleichzeitig nen stoploss Verkauf von 1000 Telekom ins Xetra.

      Wenn das stoploss bei erreichen der Kursmarke ausgelöst wird, kannst du sehen, daß du
      - erstens in Frankfurt später deinen Kurs bekommst
      - zweites der Kurs in Xetra um ca. 1 % besser sein wird

      Ist aber auch logisch, da 97 % des Umsatzes der Telekom in Xetra gemacht wird. Deshalb beträgt der Spread zwischen Kauf und Verkauf in Xetra meist nur um die 0,2 %.

      Unglaublich, daß stoploss in Xetra bei der DAB nicht möglich ist.

      Aber es wird mir langsam klar, wenns noch mehr von deiner Sorte bei der Bank gibt.

      "Denken Sie mal drüber nach."


      Philosoph11
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 14:49:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ filusepp

      wenn du damit ein Problem hast, denk doch selber drüber nach

      bin selbst kunde und kenne auch die diraba-sprüche:

      Die bank sind Sie!

      Also solltest dich selbst drum kümmern!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 15:20:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Banklächler

      Hab mich schon gekümmert, habe seit 2 Jahren ein Depot bei der Comdirekt und bei Consors.

      Alle Trades in Xetra mache über die beiden Broker.

      Alle Fondssparpläne mache ich bei der DAB.

      Schade nur, daß ich 3 Bankverbindungen brauche, weil die DAB es nicht schafft in 2 Jahren professionelle Orderarten in Xetra anzubieten. Dies ist auch der Grund warum die Daytrader alle bei Consors sind und die Sparer bei der DAB.

      Philosoph11
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 15:53:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ appendix78

      was ist eigentlich aus Deiner Beschwerde geworden?

      @ filosohf

      WEn interessiert eigentlich, ob man Xetra handeln kann oder nicht. Wir sind doch gut genug, da brauchen wir nichts neues. Du musst das so sehen: wenn man mal wie wir ganz oben auf dem everest ist, geht es nicht höher, sondern nur noch runter

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 16:07:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      @appendix75,

      ich will die DAB ja nicht schlecht machen aber
      manchmal ist es schon zum ......

      Bin jetzt seit längerer Zeit Kunde bei denen und hatte
      auch schon sehr viel Probleme beim Log-In, wodurch ich
      dann nicht rechtzeitig handeln konnte und Geld verloren
      habe. Zudem dauern Überweisungen bei mir immer grundsätzlich
      eine Woche - von Systemausfällen während der Orderaufgabe ganz zu schweigen.
      Welche Erfahrungen habt ihr mit Consors oder Fimatex gemacht?
      Die DAB ist m. E. für Fonds u. Fondssparpläne gut aber nicht
      zum Traden.

      grüße nobody ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 20:56:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Banklachen : Frag doch nicht so scheinheilig ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:00:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      Falls Du`s vergessen hast - habe Post erhalten
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:46:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also ich weiss nicht warum ihr alle so über meinen Arbeitgeber so redet ;-)

      muss doch erlaubt sein, dass ich die diraba in schutz nehme, oder?

      hättet ihr das mal bei euren emtv aktien gemacht, danbn wäre die welt noch in ordnung und haffa ein guter mensch.


      oh ihr einfältigen aktionäre, eure logik hinkt auf beiden seiten

      @ appendix
      her mit der post, will wissen was da schief gelaufen ist

      @ filou-suffkopp
      du hast den thread des appendixies nicht vollständig gerafft, es geht hier um softwareprobleme, nicht um fehlende produkte.


      @ all
      ich bin der beste dirabamitarbeiter! fragt mich etwas zu Kosten, Gewinnen, Kundenzahlen, und ich werde euch erfolgreich vorhersagen. ich habe zugang zu allen Zahlen, die aktionäre brauchen. bloss die liste der ehemaligen emtv-aktionäre- jetzt selbstmörder, habe ich nicht.


      shit happens


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