checkAd

    Telegate erhält Recht gegen DTAG - endlich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.01 11:38:16 von
    neuester Beitrag 21.09.01 16:02:13 von
    Beiträge: 12
    ID: 476.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 11:38:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Telegate hat Recht erhalten - Gebühren der DTAG unrechtmässig zu hoch!
      Es ist damit zu rechnen das sich die Margen der Telegate ab nun wirtschaftlich gestalten. Dies ist DIE MELDUNG, auf welche ich gewartet hatte, der Viag Interkom Deal ist redundant.

      Nilsson

      21.09. 10:40
      Telegate erhält Mio. Betrag
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Nach einen Urteil des Bundesverfassungsgerichtes (BVG) erhält das Unternehmen Telegate nach eigener Aussage rund 3 Mio. DM an Lizenzgebühren von der Regulierungsbehörde für Telekommunikation zurück. Demnach hat das BVG geurteilt, dass die von der Behörde festgelegten Gebühren für Telekom-Lizenzen der Klassen 3 und 4 nicht dem Telekommunikationsgesetz entsprechen. Somit bekommt Telegate die in den letzten Jahren gezahlten 3 Mio. DM plus Zinsen zurück.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 11:49:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kenne den Fall zwar nicht. Aber Bundesverfassungsgericht kann nicht sein. Es muss wohl Bundesverwaltungsgericht heißen.

      MfG
      Phili
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:07:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      So eine Meldung entspricht die Regel eine Ad-Hoc.
      Warum kommt dann eine so wichtige Meldung nicht als AD-Hoc
      heraus ?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:10:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was heißt bitte redundant ?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:11:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      redundant - untergewichtig (im Vergleich zu etwas anderem).
      Nilsson

      ist sicher adhoc-pflichtig. Pfeifen die Telegatler.
      Nilsson

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:19:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Nilson

      Danke für Antwort.
      Seit 2 Tagen versucht jemand immer wieder mit 53 Stück in Xetra den Kurs herunterzudrücken. Das ist ärgerlich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:22:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zur Selbstgeisselung habe ich deswegen in FFM gekauft... ;)
      Konnte den Kurs auch anziehen, aber die Buben waren dann doch stärker. :(
      Liebe Grüsse Nilsson
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:32:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe auch heute mit Erfolg etwas dafür getan. Im Momment sehe ich kein Verkaufsdruck. Alles wartet wider auf Wall-Street.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:09:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Kauflimit in Xetra mit 49.256 Stück mit 2,20 ist schon ordentlich viel. falls der Käufer die Stücke haben will, muß er schon noch etwas drauflegen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:28:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt bietet einer schon seine
      Stücke in Frankfurt zu 2,20 € an!

      Echt krank !!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:10:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ganz schön unvernünftig, das Papier bei 2,20 zu verkaufen. Auch wenn man es bei 1,90-2,00 gekauft hat.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 16:02:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn der Markt dreht, ist TELEGATE weit
      vorne!

      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,58
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      +0,48
      -0,19
      -1,56
      +0,74
      +2,32
      -0,77
      09.11.23 · wO Newsflash · 11 88 0 Solutions Akt
      09.11.23 · wO Newsflash · 11 88 0 Solutions Akt
      09.11.23 · EQS Group AG · 11 88 0 Solutions Akt
      09.11.23 · EQS Group AG · 11 88 0 Solutions Akt
      06.11.23 · EQS Group AG · 11 88 0 Solutions Akt
      06.11.23 · EQS Group AG · 11 88 0 Solutions Akt
      10.10.23 · EQS Group AG · 11 88 0 Solutions Akt
      10.10.23 · EQS Group AG · 11 88 0 Solutions Akt
      30.08.23 · EQS Group AG · 11 88 0 Solutions Akt
      30.08.23 · EQS Group AG · 11 88 0 Solutions Akt
      Telegate erhält Recht gegen DTAG - endlich!