checkAd

    ***Highlight*Express*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.01 11:08:15 von
    neuester Beitrag 14.12.01 19:34:14 von
    Beiträge: 64
    ID: 494.669
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.361
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    3,2600+5,84
    0,5200+5,69
    WertpapierKursPerf. %
    5,0000-4,76
    2,2400-5,08
    6,4400-7,47
    10,000-8,09
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:08:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Tip für die nächsten Wochen.
      Sollte mit als Beimischung ins Depot.Bin selber mit KK von 2,90 dabei und sehe ein Podenzial bis 7,20 bis evtl. Ende nächster Woche.
      Die letzten Tage waren recht gut, bedingt durch die Gerüchteküche UEFA!

      Anbei nochmals vom 22.10
      INDEPENDENT RESEARCH

      Highlight Communications kaufen
      Datum: 22.10.2001


      Die Analysten von Independent Research empfehlen, die Aktie von Highlight
      Communications überzugewichten. (WKN 920305) Highlight habe auf dem
      zweiten DVFA Media & IT-Forum in München deutlich überzeugen können.
      Das Unternehmen habe nach den drastischen Abschreibungen in diesem
      Jahr (die erwähnten 175,5 Mio. CHF) eine weitgehende Bereinigung der
      Bilanz vorgenommen. Der Wert weise eindeutig hohes positives
      Überraschungspotential auf: einmal durch die oben erwähnten anlaufenden
      Filme, wobei v.a. der Erfolg von Scary Movie 2 in den USA hier einiges
      erwarten lasse; zum anderen durch die realistische Chance auf die weitere
      Vermarktung der UEFA-Rechte durch die TEAM. Man sehe auch sehr gute
      Chancen, dass Highlight bei der öffentlichen Ausschreibung den Zuschlag
      erhalte, mit dem sich bei Highlight mehr als 30% des Umsatzes und der
      Grossteil des Ergebnisses verbinde. Highlight rechne mit einer
      Entscheidung durch die UEFA noch Mitte Dezember. Man sei bisher von
      Anfang 2002 für eine Entscheidung durch die UEFA ausgegangen. Der
      Kurs von Highlight Communications habe von seinem 52-Wochenhoch bei
      20,50 Euro einen Grossteil verloren. Auf dem derzeit niedrigen Niveau
      sollten die meisten Risiken eingepreist sein, zumal sich der Kurs über einen
      längeren Zeitraum stabilisiert habe. Highlight werde derzeit bei einem Kurs
      von 3,20 Euro mit einem 2002er KGV von knapp 6 bewertet. Das positive
      Überraschungspotential sollte bei Highlight mittlerweile überwiegen. Von
      daher bestätigen die Börsenkenner von Independent Research ihr Votum
      "übergewichten" für die Aktie von Highlight Communications.



      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:19:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dienstag, 21.08.2001, 15:03
      ANALYSE: ABN Amro hält Highlight Communications für `deutlich unterbewertet`
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Analysten von ABN Amro haben ihre Anlageempfehlung "Add" für die Aktie der Highlight Communications AG bestätigt, obwohl der Filmkonzern für das zweite Quartal auf Grund von Abschreibungen einen Nettoverlust von 105 Mio. Euro ausgewiesen hatte. Das Unternehmen sei "deutlich unterbewertet", hieß es in einer am Dienstag vorgelegten Studie. Der Buchwert pro Aktie belaufe sich laut Bilanz zum 30. Juni auf 3,04 Euro, die liquiden Mittel pro Aktie auf 1,16 Euro. Die Experten gehen davon aus, dass die Aktie in den nächsten sechs Monaten um mehr als zehn Prozent zulegen wird./hi/ms





      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:22:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Freitag, 17.08.2001, 11:41
      AKTIE IM FOKUS: Highlight-Börsenwert nähert sich dem Bargeldbestand
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Marktkapitalisierung des Champions-League -Vermarkters Highlight Communications nähert sich immer mehr dem Bargeldbestand des Unternehmens. Durch den Kursrückgang um 4,95 Prozent auf 2,11 Euro pro Aktie bewertete am Freitag die Börse das Medienunternehmen mit 102 Mio. Euro. Letzten Berichten zufolge beträgt der Bargeldbestand 80 Mio. Euro. Der NEMAX 50 stand um 11.40 Uhr mit 0,21 Prozent auf 1.075,94 Stellen im Plus.

      "Eigentlich ist das kaum erklärbar", sagte ein Händler in Frankfurt und verwies auf den geringen Umsatz im Xetra-Handel. Es gingen gerade einmal 9.569 Stück um. Einen möglichen Grund sah der Börsianer in den schlechten Zahlen, die der Filmproduzent Cinemedia zuvor geliefert hatte. "Aber die beiden Unternehmen haben fast nichts gemeinsam", sagte er.

      Eine Analystin verwies auf eine noch nicht veröffentlichte Studie einer anderen Bank, die - ohne die Vermarktung der Champion League ab 2003 - einen fairen Wert von 2 Euro errechnet habe. Es stehe hingegen aber noch nicht fest, ob Highlight bei einer Neuausschreibung der Rechte den Zuschlag nicht bekommen würde. Die allgemeine Meinung unter Analysten ginge allerdings dahin, dass Highlight dann weniger verdienen würde./ts/ep
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:27:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      die - ohne die Vermarktung der
      Champion League ab 2003 - einen fairen Wert von 2 Euro errechnet habe.

      ...man beachte "ohne die Champ League"!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:33:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Realtime - Kurs
      HIGHLIGHT COMMUNICATIONS AG ...

      WKN:
      920305
      Ticker:
      HLGD
      Sektor:
      Medien/Entertainment/Fr...
      Branche:
      Entertainment/Dienstlei...
      Land:
      Schweiz


      Realtime-Kurse


      Datum
      Zeit
      Bid
      Ask
      26.10.
      11:31:25
      3,85 EUR
      3,89 EUR

      Letzte Kursänderung:
      11:29:22

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:43:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nur mal so zur Info

      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:49:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Info angekommen.
      Auf Frankfurt um 10.40 10000Shares
      um 11.14 13500Shares

      wer deckt sich ein ?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:25:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt kommen also wieder die Kaufempfehlungen - und das zu Recht - ....allerdings sind es die gleichen Banken , die vermutlich durch Leerverkäufe die Aktie doch erst auf dieses lächerliche Niveau heruntergeprügelt haben. Jetzt hat man sich wieder eingedeckt und pusht sie hoch.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:57:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Highlight-Indianer!
      -------------------------
      Heute schon über 10% gestiegen! Ich hab jetzt zugeschlagen! 1,90 Euro - So langsam kommen alle wieder
      zurück in den Markt - sogar institutionelle Anleger, wenn man sich die Umsätze ansieht.
      UEFA-RECHTE sind so gut wie sicher, deshalb ist diese Aktie
      mindestens ein verdoppler bis jahresende!
      Gruß Zotty !
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:33:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tageschart sehr interessant.
      Schlusskurs bei 4,15 ?!?
      Wenn denn, dann wäre ein kleiner "Widerstand" durchbrochen und der Weg frei auf 5,00

      MFG
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 13:04:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Highlight Fans!
      Heute schon wieder fast 4% gestiegen, und das bei negativem
      Marktumfeld !!! Das kann ich nur sagen, wartet nicht zu lange, denn wenn demnächst die Quartalszahlen gemeldet werden und die Bestätigung der UEFA-Vermarktungsrechte kommt dann geht`s entgültig nach oben !!! Schätze so 5-6 Euro sind bis Jahresende drin !
      Also Verdopplungschance nutzen !
      Gruß Zotty!
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 12:30:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also bei Kursen unter 4 eindeutig noch zulangen, denn es ist deutliches Potential auf Kurse um 7E erkennbar!
      Die UEFA-Vermarktungsrechte dürften Team ja auch zurück bekommen denke ich, oder was meint ihr?

      Gruß, Highlighter
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 09:51:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nächste Woche könnte die obere Begrenzung des Abwärtstrends getestet werden. :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 16:26:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Goethe 1971!

      Welche obere Begrenzung des Abwärtstrends meinst Du? Bei meiner Chartbetrachtung wurde der bereits im August gebrochen oder liege ich falsch?

      Gruß Maxel!
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 18:58:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      die bei 5€.

      Die Bams von heute hat allerdings Scary Movie 2 voll innen Boden gestampft, da war aber auch garnix positiv. Hoffentlich sehen das die Kinogänger anders.

      gruss pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:05:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vor 4Wochen ins Depot gelegt, und schon blühen die Blumen.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:18:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aktuell 4,80

      Im Rahmen der anstehenden UEFA-Entscheidung ist da Luft bis 10 € !!!

      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:22:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Meiner Meinung nach haben sies!


      JAAAAAAAAAAAAAA

      Und wenn dann im nächsten Jahr noch der VfB Stuttgart die Champions Leaugue gewinnt gibts nochmal 100%
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:33:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Lisa

      ...gegen St.Pauli im Endspiel?????Keine Chance.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:42:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das 13.000er und 11.000er Paket um kurz nach 16:00 Uhr war schon ziemlich platt...:laugh:
      Seis drum....denen sei Dank, dass bei mir die Alarmglocken ansprangen. Und endlich mal wieder ein Level II - Wert. :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:49:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Naja KL hauptsache ein deutsches TEAM!!

      Aber trotzdem ist Stuttgart eine super Mannschaft! (OK, Paule auch...)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:49:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      bei 4, 85 ist für heute schluss
      bis 4, 95 über 15 stück im ask
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:50:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      15000
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:51:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Highlight Communications AG: neutral

      Merrill Lynch

      Die Analysten der amerikanischen Investmentbank Merrill Lynch sehen für die Highlight-Tochter TEAM gute Chancen in der kommenden Woche die Übertragungs- und Vermarktungsrechte für die UEFA-Champions League erneut zu erhalten, jedoch dürften sich dabei die Rahmenbedingungen verschlechtern. Die zuletzt vorgelegten Neun-Monats-Zahlen von Highlight waren zwar schlecht, sind aber vorwiegend auf die hohen Abschreibungen zurückzuführen. Das Unternehmen verfügt noch über ausreichend Liquidität, so dass die Experten den Wert unverändert mit "neutral" einstufen. Für das laufende Jahr erwarten sie einen Verlust je Aktie von 3,30 Euro und für das kommende Jahr 2002 einen Gewinn von 0,20 Euro je Aktie.(dw)



      04.12.2001 Redaktion



      http://www.aktienmarkt.net/news.php?ide=dw2001-12-04-0116
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:07:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh:

      4,85€

      :laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::

      Und wir haben nur noch wenige Tage bis zur POSITIVEN Uefa-Entscheidung!

      :laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::

      SUPER!

      :laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::D:cool::lick::eek::laugh::
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:20:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Geduld, Lisa, es geht doch gerade erst los :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 23:57:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Tickets nur noch für die 1 Klasse zu vergeben....
      Und Abfahrt.Und als Lok vorweg einige ENE Shares.Frohes Fest.

      MFG Kater
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 00:07:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schlafen gehen, 8.45 Uhr aufstehen und los geht´s !!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:12:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der nächste 100der für mich :-)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:12:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Der nächste 100der für mich :-)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:17:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:22:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      WKN
      920305
      Name
      HIGHLIGHT COMMUNICATIONS AG
      BID
      5.42 EUR
      ASK
      5.69 EUR
      Zeit
      2001-12-05 21:21:01 Uhr
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 16:28:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Es tut mir in der Seele weh, für Euch, bei diesem Kurs.
      Hatte Highlight zum 05.10.01 mit einer kleinen Empfehlung reingestellt und zum 05.12 bin ich wieder raus.
      War für mich wunderbar.
      Heute sind wir wieder bei dem Kurs, als ich schon +25% hatte.
      Hatte für alle anderen gehofft, Kurse um die 7 bis 8 zu sehen, schade.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 16:34:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Watnichiskannjanochwerden....
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 16:44:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      liegt nur daran, daß die Empfehlungen immer recht spät kommen. Bin nänlich zu 2,24 eingestiegen und habe Hälfte mit mehr als 100% Gewinn verkauft. Die andere Hälfte bleibt bis zur Entscheidung im Januar in meinem Depot. Hat ja schließlich nichts gekostet. :-)

      Der Kurs wird bis zur endgültigen Entscheidung auch wieder hoch kommen. Für Entschuldigungen ist es also noch viel zu früh.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 16:51:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Highlighter
      Da hast du schwein gehabt !
      *dein KZ (Kursziel war 7€) lt. Postinh #4 !
      Ich hoffe du bist rausgekommen :confused:
      Da die Sache ja mächtig bergauf ging , hat H. mein Interesse geweckt !


      ->darum habe ich nach puts gefragt gehabt !

      mfg,
      Olsen
      ->wann zockt HIGHlight das nächste mal ?
      (ich meine damit die Großaktionäre aus CH);)
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 17:43:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      Q3 weiterhin auf Wachstumskurs - 27.11.01

      Adhoc-Mitteilung der Highlight-Gruppe Q3/2001

      - Operatives Geschäft der Highlight-Gruppe weiterhin auf Wachstumskurs
      - Umsatz + 31% auf 151,3 Mio. CHF; Cashflow aus Geschäftstätigkeit + 25% auf 60 Mio. CHF
      - Bilanzielle Vorsichtsmassnahmen belasten Ergebnis

      Der konsolidierte Umsatz der Highlight-Gruppe für die neun Monate des Jahres stieg aufgrund der guten operativen Geschäftsentwicklung um
      31% von 115,3 Mio. auf 151,3 Mio. CHF, der Cashflow um 25% von 47,9 Mio. CHF auf 60,0 Mio. CHF.

      Wie bereits per 30.06.2001 berichtet, wurde im 2. Quartal eine Sonderab-schreibung auf den Goodwill der TEAM Akquisition durchgeführt und
      die Beteiligungen auf ihren niedrigsten Wertansatz heruntergeschrieben. Per 30.09.2001 wurden nunmehr die Bewertungsgrundsätze für die
      Filmrechte an die strengeren US-GAAP-Richtlinien angelehnt. Die Notwendigkeit hierzu ist in der veränderten Marktsituation im
      deutschsprachigen Filmrechtehandel be-gründet und wird als notwendig für die gesamte Branche angesehen. Die veränderten
      Abschreibungssätze führen dazu, dass bei der Highlight-Gruppe nunmehr Filmrechte im Normalfall nach der ersten Auswertungsstufe zu 100%
      abgeschrieben sind. Infolge dieser Anpassung sowie der Neubewertung der Filmlibrary resultiert für das Berichtsquartal eine einmalige
      Abschreibung der Filmrechte in Höhe von 68,7 Mio. CHF. Die gesamte Filmlibrary der Highlight-Gruppe mit Anschaffungskosten von 290,6
      Mio. CHF ist somit nur noch mit 33,2 Mio. CHF in der Bilanz ausgewiesen.

      Die Bilanzsumme der Highlight-Gruppe sank per 30.09.2001 durch die erwähnten Massnahmen auf 238,8 Mio. CHF (Vorjahr: 478,0 Mio. CHF).
      Das Eigenkapital der Highlight-Gruppe beträgt nunmehr 150,3 Mio. CHF, die Eigenkapitalquote rd. 63% (Vorjahr: 79%). Per 30.09.2001
      verfügte die Highlight-Gruppe über Liquiditätsreserven (Flüssige Mittel und Wertschriften) in Höhe von 99 Mio. CHF. Die gesamten
      Verbindlichkeiten gegenüber Banken wurden von 48,3 Mio. CHF auf 32 Mio. CHF weiter zurückgeführt.

      Infolge der Vorsichtsmassnahmen wird per 30.09.2001 insgesamt ein Konzernverlust von 222,2 Mio. CHF ausgewiesen. Der Verwaltungsrat
      betont in diesem Zusammenhang, dass die für 2001 geplanten Umsätze in Höhe von rd. 195 Mio. CHF. erreicht werden und die
      Gewinnsituation ohne die diesjährigen Vorsichtsmassnahmen zufriedenstellend ist.


      Der Quartalsbericht wird ab dem 30.11.2001 im Internet unter www.highlight-communications.ch zur Verfügung stehen.


      gerade von de homepage kopiert...

      DER UMSATZ beträgt nicht mal 300 mio DM (soll auf 500 mio DM steigen)...
      Wieso ist Highlight dann im NM50 ?
      Da kenne ich ja 10 Unternehmen die die mehr Umsatz haben, bei 1/10 des Highlight-Wertes ;)

      mfg,
      Olsen
      Ich hoffe die Spekulation geht auf.
      1% = 500.000 Aktien = 50.000.000 Aktien = x8 DM = 400.000.000 DM !
      Das Unternehmen kostet also 400 mio DM !;)

      Zum Dax geshen ist das ja spottbillig, im SDAX/MDAX hätten sie einen Kurs von 40 mio DM = 0,4€ Aktie ;)
      ( Max-Holding, 500.000.000 DM Umsatz ->30 Mio DM Aktienwert, Gewinn von 0,69 DM auf jede 3 DM Aktie !
      ....kleine RechenBEISPIELE, die aber nichts sagen WOLLEN...
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:11:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      @die olsenbande

      wie kommst du auf die Aktienstückzahl ?
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:29:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      @andreas

      "Insidertrades nach Unternehmen



      Datum , Unternehmen,Funktion,Person,Wertpapierart,WKN,Handlungsart,Stückzahl,Volumen*
      15.05.2001, HIGHLIGHT COMMUNICATIONS AG, Aufsichtsratsmitglied Camenzind Reinhold,920305,Sonstige,Bestandsminderung, 997.551 Stück = 2.1112%, Kommentar vom
      Unternehmen: 10
      Miteigentumsanteile an
      einem
      Inhaber-Sammelzertifikat
      Schenkung an seine drei Kinder "



      lt. WO !:confused:
      die genau Stückzahl habe ich nicht gefunden !
      Da sie aber im NM50 sind haben sie schon ein paar Scheine !
      LBC hat ja 80 mio, Lycos über 400 mio Stück !
      ->und die sind fast pleite ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:58:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      es sind 36 mio stück, bei 4€ sind das 144mio € bewertung.
      wenn man bedenkt das es sich um ein profitables unternehmen handelt finde ich die Bewertung nicht zu klein. Der Filmstock hat einen Wert von ca.300mio chf und dann ist da auch noch jede menge cash,so um die 150mio chf.d,h, für mich KAUFEN !!! Die Bude ist damit 8€ wert ,dann ist aber gerade cash und filmstock bewertet...nix cl oder operatives geschäft....das ist ja auch noch profitabel.
      Nützt aber leider alles nix wie wir heute mal wieder sehen..
      gruß
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:06:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Tja, und die Analysten reden auch mal wieder hü, mal hott. (wie die folgenden, besonders letzten Statements beweisen):

      http://www.finanznachrichten.de/search/index.asp?words=highl…
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:30:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      Laß die doch - bis Anfang Januar kann ich locker warten...
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:57:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      @andreas
      Danke für INFO !

      Die Börse kann keiner planen !
      Highlight könnte auch bei 2€ oder auch bei 20€ stehen, wenn
      es auch NUR 1 Fond will !;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:58:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      <<<<<|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^|
      <<<<<|Highlight-Express _|||"|,___
      <<<<<|_...__..___...__..===|=||_|__|...,]
      <<<<<"(@)`(@)```(@)*(@)******(@)+
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 21:45:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Olsenbande

      ...nicht schlecht,
      aber der H-Express ist für mich schon abgefahren.
      Ladung schon gelöscht.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 21:56:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      selber schuld ludwig!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 22:12:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      Würde ich nicht sagen...,
      weil die Gier mich nicht in Besitz hat, bin ich seelenruhig mit 98,2% Gewinn ausgestiegen.
      Und habe mich auch noch gefreut darüber.

      Nichts für ungut.

      MFG:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 22:44:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo, liebe Highlighter,

      ich stelle mir die Frage, was sich eigentlich von gestern morgen bis heute geändert hat und muß antworten: "nichts"!

      Wenn ich als Anleger, nicht als Zocker, von einem Papier überzeugt bin, dann sehe ich es mir in Ruhe an, was abgeht.
      Und was ist abgegangen? "Vertagung", und das ist auch alles, aber dennoch wurde das Papier innerhalb von 48 Stunden um rund 40 % nach unten g e z o c k t !

      Das heußt für mich aber auch, daß wir sehr viel Aufwärtspotenzial haben, will heissen, um an den Kurs von vor 48 Stunden zu kommen, besitzen wir rund 50 % Gewinnchance. Aber da wird die Story noch lange nicht zu Ende sein.....

      Viel Erfolg wünsche ich allen nüchtern denkenden Anlegern von einem "Highlight"

      Honorar
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:35:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      da gebe ich dir vollkommen recht!

      irgendwann müssen die instis auch wieder rein, weil sie sehn, was für eine chance hier geboten wird!
      das ding wird steigen! da kommt highlight gar nicht drumrum!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:53:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      #48

      was passiert ist ?


      Highlight CRASH vom TOP
      Vom LOW immer noch gut im +++


      bezüglich der CL entscheidung wissen nur die Insider was passiert / passieren wird.

      ich bin nach wie vor der überzeugung, dass Highlight die rechte bekommt. sie müssen aber ggf nachbessern.

      morgen wissen wir mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 00:41:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      Leider ist die Börse zu einer Zockerspielbank verkommen... Hier gehts einigen nicht mehr um die Firma, in die sie investiern, sondern nur noch, dass der private Geldbeutel möglichst viel plus in kurzer Zeit macht... darum werden manche mittel- und langfristige Anleger mit in die Tiefe gezogen, was weniger lustig ist... ich bleib bei meiner Meinung, dass es viiiieeel wichtigere Themen im Leben geben sollte, als massive Geldvermehrung im eigenen Geldbeutelchen... Ich nehme mal an, dass jeder, der an der Börse Geld anlegt, genug Schäflein im trockenen hat, dass er sich um höhere Werte als das Geld kümmern könnte.... Wenn man auf den kurzen Nervenkitzel aus ist, wäre man wohl besser in der Spielbank aufgehoben...und alle andern werden wohl um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten (so auch ich) in die Arbeit gehen... Das wird ja schon fast zum gesellschaftlichen Problem... :)...Ich bleib in Highlight drin...und wenn ich in einem halben Jahr mal nachschaue, hab ich bestimmt 50 % gemacht, was eine deutlich bessere Rendite als das Festgeld ist...und hab mir eine Menge Zeit und Nerven gespart...als täglich Spekulationen aufzustellen und Börsenkurse zu kontrollieren... Macht lieber Sport, spielt Musik oder engagiert euch in der Politik...tut was für das Seelenheil, das Zusammenleben...das kommt mir ja schon fast vor, wie eine Drogensucht...Arme Kinder, die in solch Gesellschaft hineinwachsen! So! das musste ich mal loswerden.... Nix für ungut, aber mir gehts jetzt besser!
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 00:43:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      ich erbitte um eine kursprognose herr seeprinz im Highlight-Nachbarthread!! DANKE
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 09:50:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      negativ 2,90 ----------- positiv 4,50
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 10:12:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      14.12.2001 10:00:00: Highlight - Aktie weiter unter Druck
      Die Papiere der Highlight Communications AG geben auch im frühen Freitagshandel weiter ab. Händler begründen dies zum Einen mit der allgemein schwachen Eröffnung des Marktes. Zum Anderen belaste die gestrige Aussage der UEFA, wonach man sich erst Ende Januar entscheiden wolle, welche Agentur die Verwertungsrechte für die UEFA Champions League erhalte. Mögliche Kandidaten seien hier die Highlight-Tochter TEAM und ein weiterer Wettbewerber.

      Marktbeobachter sehen dies kritisch. Highlight rechne fest mit einem Zuschlag. Die erneute Vertagung der Entscheidung zeige jedoch, daß die UEFA sich hier noch nicht sicher sei. Aktuell verliert das Papier 9,74 % auf 3,52 Euro.

      © BörseGo


      mfg derda50
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 17:57:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      Schade das es keien Puts gibt ;)

      Die Sache ist wohl erstmal gelaufen ?
      3 Tage lang ein Verlierer !
      *ham die Schweizer WIEDER welche verarscht...:(

      Olsen
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:09:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      .
      Heute wird noch ein Highlight-Tag.

      Ausbruch aus dem 1.Abwärtskanal bei 1,5
      2.Kanal bei 3,75
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:14:04
      Beitrag Nr. 57 ()
      ZIEL bis heute abend

      3,75
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:22:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      Gleich wird die Nasdaq nach oben drehen und mit ihr Highlight --> da gibts jede Menge nachzuholen.

      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:29:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      erst 3,55

      noch Raum bis 3,75!
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:38:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      Die Leerverkäufer von gestern werden sich ranhalten müssen....erst 1/4 vom Umsatz.(haben ja auch genug abgesahnt)
      die warten bestimmt nicht auf morgen.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 19:21:21
      Beitrag Nr. 61 ()
      @andreas

      1.gestern gab es keine Leerverkäufe, sondern ein paar Trader haben Gewinne mitgenommen !

      2.Highlight hat 47,2 mio Aktien ;) http://www.ariva.de/magic/auswahlredirect?parameter=920305&e…

      .
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 19:29:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      Die Nasdaq hatte ein so schönes Chartbild für einen Aufwärtsschub zerschlagen.
      Jetzt muß sie mit der 1600 kämpfen - vor dem Wochenende wird bestimmt kein Aufwärtstrend mehr stattfinden.

      Nächste Woche wünsche ich euch mehr Glück.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 19:31:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ Seeprinz

      Ich kann dir nur beipflichten. Aber leider ist die Zockerei die Realität. Die Leute haben sehr viel Geld in den letzten Jahren verloren, und versuchen nun mit allen Mitteln die Verluste wieder auszugleichen. (Ich ertappe mich leider auch zu oft dabei) Das wird zur Sucht und endet bei vielen ohne finanziellen Backgrund oft im Selbstmord oder Kriminalität. Wir haben tatsächlich ein gesellschaftliches Problem ...

      Zu Highlight würde ich sagen, jetzt einsteigen und 1 Jahr liegen lassen. Dann 200% - 300% Gewinne mitnehmen. Wer möchte kann einen Teil davon für karikative Zwecke spenden ...
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 19:34:14
      Beitrag Nr. 64 ()
      Highlight fallen nach verschobener UEFA-Entscheidung weiter

      Die Aktien des Schweizer Medienunternehmens Highlight Communications haben den Absturz des Aktienkurses am Freitag fortgesetzt. Nach Kursverlusten von 15 Prozent am Mittwoch und 17 Prozent am Vortag sanken die Aktien um weitere 11,54 Prozent und kosteten 3,45 Euro. Dagegen stand der NEMAX 50 um 16.30 Uhr bei 1.156,39 Punkten - ein Minus von 2,95 Prozent.

      "Die Anleger sind enttäuscht, dass die Entscheidung der UEFA über die Vergabe der Champions League Rechte ab 2003 erst im Januar getroffen wird", sagte ein Händler in Frankfurt. Obwohl die UEFA erst am Donnerstag mitgeteilt hatte, die Entscheidung zu vertagen, sei die Aktie bereits am Mittwoch stark gefallen, sagte ein anderer Börsianer. "Entweder haben die Anleger aus Furcht vor einer Niederlage von TEAM im Bieterwettstreit die Gewinne mitgenommen, oder es wußte wieder einer mehr", sagte der Händler.

      Die Highlight Tochter TEAM Marketing AG besitzt derzeit die Rechte und biete um die Verlängerung mit. Anfang des Monats hatte der Aktienkurs im Vorfeld kräftig zugelegt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      -0,62
      +0,15
      -0,21
      -0,18
      -0,18
      +0,74
      -0,45
      0,00
      -0,25
      ***Highlight*Express***