checkAd

    Adultshop im DMEuro-Special !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.01 18:13:22 von
    neuester Beitrag 04.11.01 23:21:49 von
    Beiträge: 6
    ID: 497.328
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    0,5797+70,50
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    6,7000+20,72
    3,3300+18,51
    WertpapierKursPerf. %
    6,0000-19,35
    2,3000-23,08
    7.322,00-27,99
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 18:13:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also: Heute scheint ein ganz guter Tag für ASC zu sein - und für die Zukunft sieht`s doch irgendwie nicht schlecht aus. Hier der Text:

      Adultshop - nur für Erwachsene

      Mutiger Australier

      Mit Adultshop.com notiert an Deutschlands Börsen eine australische Internet-Sex-Shop-Kette. So mancher Analyst traut dem Unternehmen eine erfolgreiche Zukunft zu.

      Australien ist – ohne dem schönen Land Böses zu wollen – prüde. Prostitution gilt auch nach ihrer Legalisierung im Jahre 1980 immer noch als anstößig. Um so mutiger war der Schritt von Adultshop.com Mitte 1999 als Erotik-Unternehmen an die Börse und damit in die Öffentlichkeit zu gehen.

      Ehemals aus dem Aktienmantel eines Minen-Unternehmens hervorgegangen wurde Adultshop.com durch die Übernahme der Sex-Shop-Kette Barbarella zum ersten gelisteten Erotik-Unternehmen Australiens. Wie Beate Uhse bietet auch Adultshop ein breites Sortiment von Produkten für Erwachsene – auch online. Die Palette reicht vom Dildo über Videos bis hin zu Damen-Unterwäsche. Auch in der Pornofilm-Produktion mischen die wachstumsstarken Australier mit.
      Klicken Sie auf den entsprechenden Chart-Zeitraum in unten stehender Grafik, um weitere Chart-Darstellungen zu erhalten.


      DMEuro.com Analyse:

      Experten bezeichnen den australischen Newcomer als Amazon der Erotik. Das gilt bislang zumindest für den Kursverlauf: Bis auf den massiven Kurssprung, hervorgerufen durch den Eintritt ins deutsche Web Ende 1999, ging’s mit Adultshop in den vergangenen zwölf Monaten nur bergab – von einem Höchstkurs bei 1,30 Euro auf traurige zehn Cents zum Ende des vergangenen Jahres.

      Im Januar 2001 durchbrach die Aktie ihren Abwärtstrend und schoss innerhalb weniger Tage auf 0,30 Euro. Grund war der Netzstart in den USA. Doch auch diese Euphorie verflog wieder: Zuletzt notierte die Aktie (WKN 873083) wieder bei 0,10 Euro.

      Angesichts des ehrgeizigen angestrebten Wachstums können ein paar spekulative (!) Adultshop-Anteile im Depot (von risikobereiten Anlegern) nicht schaden.


      Ja, ich denke auch: So ein paar Scheinchen können nicht schaden! :)
      Gruß
      bankman
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 18:17:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      @bankman
      das denk ich auch,und so habe ich mir,nachdem ich gestern schon 10k gekauft habe,heute nochmal die gleiche menge gekauft.

      Gruß ein überzeugter spekulativ
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 20:25:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      ASC auf Rang 8 der WO-Threads - Mensch, das ist ja wie in der guten alten Zeit ... bin sehr gespannt, was unsere freunde down under machen!

      Grüße
      bankman
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 22:41:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      adultshop :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 23:16:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      na hoffentlich wird die aktie nun mal so langsam entdeckt. ich verliere immer mehr die geduld. am besten ich sehe nicht mehr hin.grins. wenn ich dann reich bin könnt ihr mir ja ne mail schicken.bis neulich leute

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 23:21:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      kann es übrigens sein.das es vielleicht in nächster zeit noch mehr artikel über asc geben wird. da sie ja nun gute zahlen gebracht haben und sich vorher niemand erlaubt hat etwas konkretes zu sagen.ist vielleicht nee blöde frage aber ganz der aktien profi bin ich nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      -1,28
      +0,48
      -0,19
      +11,11
      -1,58
      -0,53
      Adultshop im DMEuro-Special !!!