DAX-0,42 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,54 % Öl (Brent)+0,06 %

BITTE UM HILFE DEBITEL oder MOBILCOM - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich Bitte um Hilfe Aber nur von denen Die es ernst meinen ok Dnke an ALLE die mir vieleicht Helfen ok DNKE im voraus?


PS:ICH WEISS NICHT WAS ICH KAUFEN SOLL MOBILCOM ODER DEBITEL ??????? ICH GLAUBE DEBITEL ??????





mfg.LOPPI53
DANKE SORRY ICH WILL 10000,- DM SETZEN UND DAS IST VIEL FÜR MICH
SEHR VIEL GELD ALSO KEINE SCHERZE BITTE ???


mfg.LOPPI53
1.) Kauf Dir von 50,- von den 10.000,- eine neue Tastatur, Deine Shift-Taste klemmt...

2.) Wenn Du setzen willst, geh nach Baden-Baden, ist eine sehr angenehme Atnosphäre (Aber nicht vergessen: Bei Gewinnen bekommt der Croupier ein Trinkgeld).

3.) Wenn Du investieren willst und wirklich so unschlüssig bist, kauf für 5000,- Mobilcom und für 5000,- debitel. Wesentlich geringeres Risiko bei etwas weniger Gewinnchancen.
OK Danke ich wuste das mir keiner hilft weill ich nicht so gut reden kann bin eben NEU hier und will doch auch nur kohle machen ok DANKE ???




PS: Wenn ihr mir schonn nicht helft DANN ABER BITTE HEIR EIN KLICK PRO TAG OK DANKE EUCH DAFÜR (http://www.thehungersite.com/)


mfg.LOPPI53


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.