checkAd

    So wird man an der Börse zum Millionär! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.06 21:38:04 von
    neuester Beitrag 15.01.06 02:51:02 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.032.652
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.259
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0B9VV6 · WKN: A0B9VV
    0,2890
     
    EUR
    -9,40 %
    -0,0300 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 21:38:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Nur mal so zur Info: Es gibt hier genug "Lemminge", die einem Leuten wie Frick und Co. eine Menge Geld für seine "Aktientipps" bezahlen.
      Ich hingegen habe Euch Nanostart und NanoFocus empfohlen, zuvor schon Viropharma. Man braucht keine Fricks und Co., sondern nur ein Hirn. Ich bin derzeit am umziehen, aber wer Tipps braucht um an der Börse viel Geld zu verdienen der schaue jederzeit in mein Börsenblog unter:

      http://tagebuch.aol.de/hubersascha/Boersenblog

      Die von mir initiierte Börsenhotline habe ich, da die Leute lieber bei Frick anrufen, nach einer Woche wieder eingestellt. Das ist jedoch eher schlecht für die potentiellen Kunden dieser Hotline, denn eine von mir als 1000% Chance empfohlene IQ Power ist nach der Empfehlung in nur einer Woche um fast 200% explodiert und hält nach kleiner Korrektur sehr gut das erhöhte Niveau. Auch eine Ormat Technologies ist sehr gut gelaufen; hier ist es für einen langfristigen Investor noch nicht zu spät!

      MFG FYWO

      PS: Wer noch mehr Tipps möchte kann mich auch gerne mal per Boardmail anmailen! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 21:48:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      I`m totaly from the socks.....
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 21:49:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mutiger Titel, muss man Dir schon lassen.

      Die empfohlenen Teile entsprechen vielfach auch meinen Favorites.

      Ziemlich ausser Acht gelassen hast Du aber - auch in der Vergangenheit- Explorerwerte. Öl, Gold, Silber, Zink, Kupfer, Erz. Damit habe ich 2005 im Wesentlichen mein Depot saniert.

      Zufall?
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 21:51:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      upps....sorry....wollte unterschreiben mit: Lemming Bienenvater
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 21:53:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.703.145 von FYWO am 13.01.06 21:38:04[/posting]deine kompetenz ausser acht gelassen, empfindest du die darstellung der information in deinem blog nicht auch als katastrophe??:confused:

      das ist ein wahrer infoblock,... es gibt ja auch blockschokolade :rolleyes:

      was ich meine: kannst du da nicht irgendwie mit absätzen oder dergleichen einstellen?? damit würdest du sicher auch mehr dauerhafte leser anziehen.

      ich guck mir den nächsten blo"ck" mal an und freu mich, wenn deine beiträge benutzer/leserfreundlicher sind... dann les ich auch weiter.;)

      grüsse, Ra

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 22:00:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      FYWO Gratulation! Werde Dein Tagebuch interessiert verfolgen.

      N2F heute nachbörslich schon bei 15,40!

      Ich habe mir mal den Chart angesehn, der ja wirklich sehr merkwürdig ist. Die Umsätze bei Nanofocus ebenfalls.

      Kann es sein, da es ja eine Beteiligung von Nanostart an Nanofocus gibt, dass einige Insider oder Long-Short Equity HedgeFonds mit vielleicht 50000 Stück short sind?
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 22:07:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      lass ihn doch -
      er ist halt so begeistert von seinen Empfehlungen, dass er
      glaubt in so einem Tohubawobuh von Schriftstück wäre es nicht so auffällig, wenn wirklich mal ein empfohlener Wert nach hinten losgeh´n sollte.


      Übrigens - wir bekommen tatsächlich eine Riesen Haussee der Nanotechwerte - das kann noch etwas dauern, liegt aber meiner Ansich nach auch auf der Hand.
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 22:10:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      Danke. Ich nehme diesen Service gerne in Anspruch. Ich war schon immer auf der Suche nach einem, der mir in Börsenbelangen das Denken und Recherchieren abnimmt.
      Du wirst mein neuer König sein.

      Bussi:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 22:28:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...bevor jemand Geld überweist, oder Ähnliches, gebt mal spaßeshalber im ebay-Sicherheitsforum "hubersascha" als Suchbegriff ein !!!
      ( Kann natürlich auch Zufall sein - glaub` ich aber nicht )

      Warnende Grüße
      ML
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 22:32:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich glaube in den letzten zwei Jahren konnte man kaufen was man will es ist alles gestiegen das eine mehr und das andere weniger:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 22:35:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]19.703.802 von Joe24 am 13.01.06 22:32:18[/posting]In der Tat. Man konnte kaum Fehler machen, besonders wenn man im Frühjahr 03 eingestiegen ist.
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 22:35:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...hab` nochmal nachgeschaut ->> beide aus Trier !
      Jetzt bin ich ganz sicher, daß es kein Zufall ist.

      ML
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 22:44:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]19.703.839 von Motolover am 13.01.06 22:35:58[/posting]Der Threaderöffner ist arm, sehr arm. Bloggs in Börsenbelangen zu machen ist auf starke Einsamkeit zurückzuführen.

      #1, geh mal aus, lass Dich von Damen des Gewerbes verwöhnen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 23:18:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]19.703.769 von Motolover am 13.01.06 22:28:17[/posting]Bewertungsprofil: hubersascha (privat)

      Bewertungsprofil: 908
      Positive Bewertungen: 98,2%

      Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 925
      Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 17

      Alle positiven Bewertungen: 1052

      Nicht mehr bei eBay angemeldet




      Sascha`s Börsenblog
      Hier schreibe ich über meine erfolgreichen, aber auch weniger erfolgreichen, Trades an den Börsen dieser Welt!

      http://tagebuch.aol.de/hubersascha/Boersenblog
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 23:37:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.703.145 von FYWO am 13.01.06 21:38:04[/posting]nette Seite... werde öfter mal reinschauen.
      besonders werd ich drauf achten was bei dir so geht, wenn die märlte mal wieder schwächer werden. 35% plus hat mein depot in den letzten 12-18 monaten gemacht, obwohl ich die besten werte nur auf der wl hatte (solarworld bei 20 und infosonics bei 3)

      frick und konsorten sind auch nicht so mein fall... schön ist es aber wenn groß gepusht wird und man hat schon 100% davor eingesackt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 11:38:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auszug aus:
      Thread: Schreibt noch jemand ein BLOG?


      Hallo!

      Ich lese gerne folgendes Börsenblog:

      http://tagebuch.aol.de/hubersascha/Boersenblog
      http://boersen-blog.blogspot.com
      http://boersenblog.blogspot.com

      MFG FYWO

      Aha, ein Autor, welcher am liebsten sein eigenes Zeug liest. Nicht gut für die eigene Weiterentwicklung. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 14:21:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]19.703.541 von hausmannskost am 13.01.06 22:10:13[/posting]Ich war schon immer auf der Suche nach einem, der mir in Börsenbelangen das Denken und Recherchieren abnimmt.

      das haben wir im amitelo-thread doch die ganze zeit gemacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 15:31:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dieses Tagebuch wurde am 19. Juli 2005 eingerichtet und bereits 000339 Mal aufgerufen

      Das macht etwa 2 Aufrufe pro Tag. Wer hat da bloß zweimal pro Tag nachgeguckt :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 02:51:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Bienenvater: Ich halte ehrlich gesagt nicht allzuviel von diesem Rohstofftrend. Kurzfristig kann man das spielen, aber mittel- bis langfristig interessieren Rohstoffe kaum noch jemanden, denn der Verbrauch wird durch immer bessere Technologien gesenkt und zudem halte ich es für denkbar das eines Tages (z.B. dank Nanotechnologie) "Rohstoffe" künstlich produziert werden können. Was Öl und Co. angeht ist die Substitution durch Solarenergie und andere regenerative Energien auch schon im vollem Gange. Da ich in diesem Bereich zudem wenig Ahnung habe und es mit Warren Buffet halte lasse ich daher die Finger davon!

      @RA2004: Ich habe in meinem Blog Absätze benutzt. Wenn es bei dir anders dargestellt wird evtl. mal Browsereinstellungen überprüfen. Wobei ich tatsächlich mehr Wert auf Inhalte statt Form lege... ;)
      Ich freue mich aber wenn du öfter mal reinschaust, denn jeder Leser meines Blogs freut mich sehr!

      @pathi: No problem! Bei Konsolidierung sofort in Nanofocus/Nanostart weiter einsteigen; ich habe gehört hier gibt es noch eine ganze Menge News in den nächsten Wochen und Monaten. Der "Nanotech-Hype" beginnt wohl gerade! Ansonsten begrüße ich auch dich sehr herzlich als Leser des Blogs... ;)

      @wellen: Provokant, aber kein Problem! Qualität setzt sich durch und meine Empfehlungen bürgen, im Gegensatz zu dem Gepushe von Frick und Konsorten für Qualität. Lies das Blog, verfolge die Empfehlungen und entscheide selbst! ;)

      @hausmannskost: Auch deine Provokationen entlocken mir nur ein leichtes Grinsen. Mein Blog soll nur Tipps geben; ob und wie du diese umsetzt entscheidest du selbst. Weder Frick noch sonstwer, also auch nicht ich, kann dafür garantieren das jede Empfehlung aufgeht. Da du aber DEIN Geld investierst bist du auch dafür verantwortlich was passiert. Genauso wenig wie du mir einen Scheck über 10.000 Euro (oder mehr) schicken wirst wenn du 100.000 Euro in Nanostart angelegt hast und diese sich in wenigen Monaten vervielfacht haben, so werde auch ich dir keinen Scheck schicken um möglicherweise anfallende Verluste auszugleichen. Das Denken nehme ich dir nicht ab!

      @Motolover: Ja, geb das mal ein! Und? LOL! Und warum sollte mir jemand Geld überweisen??? Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast dann spare dir solche Beiträge besser ganz!

      @Joe24/hausmannskost: Na, das sehe ich anders. Ich habe und würde z.B. nie zu der Premiere Aktie raten (ein gewisser B. Förtsch hat diese in seinem ach so tollen Vermögensaufbaufonds dick drin gehabt und es gab mehrere Empfehlungen von ihm bzw. seinen Medien zu dieser Aktie). Hat man diese jedoch gezeichnet hat man dicke Verluste. Etliche andere Beispiele würden mir auf Anhieb auch noch einfallen... falls du wert darauf legst? ;)
      Übrigens; wer ist denn hier (außer mir) seit Anfang der "neuen" Hausse, also etwa März 2003, voll investiert? Ich denke mal nicht viele!

      @Motolover: Toller Hecht! Was du alles überprüfen kannst... selten so gelacht!

      @hausmannskost: Ist evtl. dein Stil, meiner ist es nicht! Habe mit dem Gewerbe nix zu tun... verdiene mein Geld seriös und vermehre es dank Aktien. Mit 30 (in ca. 3 Jahren) kann ich dann in Rente gehen, du auch?
      Zudem weiß ich nicht was an einem "Börsenblog" arm sein soll? Ich halte die ganzen Blogs für eine Bereicherung des Internet! Du nicht?

      @Lanzalover: Noch so ein genialer Detektiv, der sogar eBay Profile kopieren kann! Wow! Ich habe jedoch einen komplett anderen eBay Nick, Pech gehabt!

      @Boersenkrieger: Vielen Dank für das Lob! Hoffe sehr das du öfter mal reinschaust, denn wie schon 2 mal geschrieben ist mir jeder Leser willkommen!

      @Motolover: Kannst du noch was außer labern? Das Blog wird von meinem Freund, S. Huber, geführt. Ich finde diese Idee gut und arbeite daran mit das Blog bekannt zu machen. Wo ist dein Problem? Neid, weil du selber nichts auf die Reihe kriegst?

      @antonazubi: Der Zähler wird von AOL ständig verstellt. Das Blog (nur die AOL Seite) hatte bisher ca. 5500 Leser (2x wurde im Bereich 2500 bis 3000 Zugriffen der Zähler von AOL aus unerklärlichen Gründen auf 0 resettet). Wenn du es nicht glaubst schau dir das Blog unter den Blogspots Links an. Dort wurde das Blog viel später eröffnet und dennoch hatte es schon ca. 1500 Zugriffe.
      Nichtsdestotrotz hätten auch wir gerne mehrere 1000 Leser pro Tag... wir arbeiten daran! ;)

      MFG FYWO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,36
      +2,97
      -2,66
      -1,26
      -0,50
      +0,38
      +0,54
      0,00
      +165,79
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      So wird man an der Börse zum Millionär!