checkAd

    Neosino-Skandal - Hier der Link zum Video - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.06 13:53:24 von
    neuester Beitrag 10.03.06 17:58:49 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.046.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.067
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2DA406 · WKN: A2DA40 · Symbol: LEH
    0,0790
     
    EUR
    -30,70 %
    -0,0350 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    41,10+2,94
    0,8058+2,81
    1,1300+2,73
    1,3445+2,63
    0,5320+2,41
    WertpapierKursPerf. %
    2,1700+0,46
    4,8900+0,41
    190,22+0,24
    2,7650-0,36
    1,3900-6,08

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:53:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier ist der Link zum Video:
      http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5313378…
      Rechts oder unten auf Video klicken.

      Hier noch mal die lustigsten Bilder:



      Mit verhältnismäßig einfacher Technik soll der "Nano-Effekt" erzielt werden...


      ...ein einfacher Pürierstab demonstriert das "weltweit einmalige" Verfahren.

      Eigentlich schade, es klang ja alles ganz spannend. Institutionelle werden sich hier aber wohl nie mehr dranwagen :(
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:56:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      geil :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:03:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Höhepunkt des Berichtes war die Aussage des Wissenschaftlers zum Schluss:

      "Der Effekt der Präparate mit Quarzsand beim Sport ist nicht höher einzuschätzen, als wenn man den Staub auf einem Bolzplatz schluckt!"
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:04:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      sooooooo, mittag.

      ich gehe jetzt in die küche und mache mir eine kartoffelsuppe.

      natürlich mit´m pürierstab à la neosino.
      mische mir noch ein bischen vogelsand und katzenstreu unter.

      will mich ja schliesslich gesund ernähren nech :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:09:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sollte dem Opa mal aus versehen das Toupe in den Mixer fallen, macht unser Freund Eddie bestimmt eine neue Firma auf:

      Nanohair AG - Mit Kunst-Haar in Nanogröße

      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:09:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jeder hat Angst vor "Feinstaub" sogar Fahrverbote drohen, aber in der Drogerie kaufen die das Zeuchs gerne teuer ein und inhalieren es noch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:11:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetzt wissen wir auch warum wir die letzen wochen so schlecht im fussball waren ;).

      der FC bayern hat wohl in mailand zu viel neosino genommen :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:12:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      also wer hält denn noch so eine Aktie?? mal ehrlich
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:14:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      das nächste IPO soll ja die O-Nano AG werden, stellen scheints alles mit der Faust in Handarbeit her.:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:17:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]20.613.891 von Effektentiger am 10.03.06 14:14:25[/posting]O-Nano, spitzen name. o sole mio... :laugh:

      o lecko mio... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:20:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]20.613.929 von DeluxeTrader am 10.03.06 14:17:04[/posting]Lach nich, die erzeugen so ein neuartiges "Wellness-Product" welches zur oralen Einnahme nornehmlich durch Frauen gedacht ist, weils schee machen soll!:D
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:21:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.613.987 von Effektentiger am 10.03.06 14:20:10[/posting]sorry, aber ich muss schon wieder lachen..:laugh:

      "orale einnahme durch frauen..." NAAJAA :D

      finds halt lustig
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:26:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hmmmm, vielleicht hat ja auch das Labor den OLLI KHAN oder DIETER HONEß hervor gerufen!!!!!!!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:26:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]20.613.804 von isonics am 10.03.06 14:09:03[/posting]:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      habe köstlich gelacht dein Beitrag echt klasse!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:26:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ooooh NannoManno !!!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:27:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und der Kurs zieht wieder an,
      jetzt zerbeiss ichs.
      Zack, Order platziert,
      ab jetzt bin ich short,
      ich hoffe das geht gut:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:28:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sind jetzt alle Bayern Nannos???
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:29:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]20.614.121 von MultiCash am 10.03.06 14:27:21[/posting]wie machste das will auch short gibt aber nix dafür OS put??
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:33:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]20.614.121 von MultiCash am 10.03.06 14:27:21[/posting]Vorsicht shortie, die Nanotecnos lesen sicher mit (mischen auch mit bei dem Kurs??), die haben ja Zeit und grillen dich.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:42:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]20.614.121 von MultiCash am 10.03.06 14:27:21[/posting]welchen Broker benutzt du, um short zu gehen? Sino?

      Weil Scheine auf diese Klitsche gibts ja nicht, oder?
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:49:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gibt keine Scheine auf Neosino,
      shorten kannst du über Sino.
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:50:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das neue Sino wird über Sino geshortet,
      irgendwie sehr seltsam, komischer Tag heute:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:00:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo,

      köstlich, köstlich die story!!

      ist das Deutschlands neue high-tech Offensive im Nanobereich:laugh:

      Junge Junge , was in Good Old Germany so alles möglich ist;

      und es gibt wohl noch immer Spi...r, die ernsthaft an diesen Schrott glauben:(

      einfach unvorstellbar!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:16:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:20:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Eilmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Der FC Bayern München heißt ab sofort FC Neosino München. Hintergrund sind die erschreckend schwachen Leistungen bei den Niederlagen der letzten beiden Spiele.

      Nach Angaben führender Wissenschaftler, wäre die Leistung ohne die Einnahme von Produkten der Firma Neosino noch schlechter gewesen. Experten sprechen von einem möglichen 1:8 gegen den HSV und einem 1:12 gegen den AC Mailand.

      Aus diesem Grund wird der FC Bayern auch einen Umbau in der Allianz-Arena vornehmen und einen Bodenbelag mit Nanogroßen Teilchen von Neosinoprodukten anlegen.

      Neuer Präsident wird Dr. Müller-Wohlfahrt, der schon immer auf Neosino schwört.

      Auch die Wurstproduktion von Manager Uli Hoeneß wird die Änderungen betreffen. Die Tiere, die zu seinen Würsten verarbeitet werden, sollen nicht mehr grasen sondern "Sandeln". Darunter versteht man das Lecken der Nanogroßen Teilchen auf Bolzplätzen. Diese werden in Bayern ab sofort für das Fußball spielen gesperrt, um die Wurstproduktion nicht zu gefährden.

      fohlenpelzig

      P.S: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:25:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich schmeiß mich weg!

      Herrlich so ein sräd zum Wochenende

      könnt ihr noch `n bischen mehr "neosinieren"?
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:28:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hohoho!,

      stellt Euch vor, der Bodenbelag der Arroganz-Arena wird jetzt "einnonaniert" - aber macht nix; merkt eh keiner der Neosinisten, weil die Dinger so klein sind!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:37:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      was ich richtig geil finde ist der vorjahresumsatz von 59 TSD Euro und jetzt ist die klitsche 100 Mio wert.

      Ich geh jetzt auch mit unserer Firma an die börse
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:47:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Unglaublich, was so ein reisserisch gemachter Beitrag alles bewirken kann. Auf einmal habens alle schon längst gewusst..

      Eins vorab: Ich bin kein Neosino-Aktionär.
      Und gerade deshalb traue ich mir zu, zu sagen, dass der ARD-Beitrag extrem tendenziös war.
      An der Ad-hoc von Neosino ist schon was dran, das lässt verdammt viel Spielraum für Gegendarstellungen.
      Obs der Firma und dem Aktienkurs was hilft, ist eine andere Frage.
      Schließlich wurde damit viel Porzellan zerdeppert.

      Allen Zockern, die mit Leerverkäufem liebäugeln, kann ich nur raten: Vergesst es.
      Wenn jetzt neosino die ein oder andere gute News bringt, gibts bei dem geringen Freefloat ein Blutbad (aber nur für die Shorties).
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:57:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]20.615.773 von Identix am 10.03.06 15:37:51[/posting]Hab ich mir auch schon überlegt ...

      Bin gerade am Prospekt erstellen - Arbeitstitel: Reich wie nix mit nix!
      wichtig ist, dass man viel mit Prof. und Dr. und in englisch schreibt; dann verstehn`s noch weniger und es hört sich noch besser an.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:59:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]20.616.063 von Balsam am 10.03.06 15:47:16[/posting]Hi!

      Nur zur Info: der Kurs ist bereits VOR dem Bericht in den den Sinkflug gegangen!

      Die Fakten (4 Mitarbeiter, davon 2 Vorstände, 7k EUR Miete/Monat an den Hauptaktionär(!), 59k Umsazu und >200 Mio. Bewertung) waren hinlänglich bekannt für Leute die lesen können ;)

      Jedoch ist auch klar, dassan der Sache etwas faul ist und das Max-Planck-Institut ist für mich glaubhafter als der Typ mit dem Mixer in der Hand...
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 16:05:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Manoman!
      Ich hab mich nie mit diesem Laden befasst - seit heute und der letzte Beitrag schockiert mich!

      Könnte glatt meine Firma sein - mit dem Unterschied, dass ich ne Mio Umsatz habe und einen FairValue so gegen 0 - man bin ich blöd, dass ich versuche mit ehrlichen Mitteln mein Geld zu verdienen!
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 16:32:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]20.616.561 von Emilio111 am 10.03.06 16:05:40[/posting]Heul emilio, Du ärmste aller sauen! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 17:26:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 17:58:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      Übrigens: Bald geht die Nano-Dung AG an die Börse. Das Produkt soll als Scherzartikel in der Faschingszeit und als Rachemittel gegen Chefs am Markt etabliert werden. Einfach ein Körnchen in den Kaffe oder ins Bier und schon befällt den Konsumenten die Flitzkacke.

      Mit beschissenen Grüßen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neosino-Skandal - Hier der Link zum Video