checkAd

    Was´n bei Solarworld los?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.06 11:17:02 von
    neuester Beitrag 11.06.06 14:30:11 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.064.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.008
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1YCMM2 · WKN: A1YCMM · Symbol: SWVK
    0,1820
     
    EUR
    -3,19 %
    -0,0060 EUR
    Letzter Kurs 13:29:52 Tradegate

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    0,9400+9,94
    10,500+7,69
    2,1580+7,04
    6,7150+6,84
    12,600+5,88
    WertpapierKursPerf. %
    8,7700-6,80
    4,4800-8,38
    2,3000-9,45
    0,6200-15,09
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 11:17:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier wird offensichtlich nicht wirklich gehandelt! Quotes schon seit einer Stunde bei 216,64/216,65.....komisch, als ob eine news davor stünden!

      Meinungen erwünscht!:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 11:20:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute ist Feiertag in Deutschland. Börsenkurse sind rein zufällig aufgrund des geringen Handelsvolumen. :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 11:22:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute ist wohl kein Feiertag zum handeln, oder siehst du das Handelsvolumen von 68.000 auf Xtra nicht? :O
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 13:48:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.947.686 von sinford am 05.06.06 11:22:13sinford, was bist du denn für einer?
      1. Muss man für so ne banale Frage einen eigenen Thread eröffnen?:confused:
      2. sicher wird heute gehandelt ,aber wie Aktienkrieger versucht hat zu erklären, wegen des Feiertags eben wenig und da kann es schon passieren, das sich eine Stunde nichts am Kurs bewegt.

      Wenn dir langweilig ist, mach bitte was anderes als hier sinnlose Threads zu öffnen. Mit Solarworld ist alles ok, keine Sorge ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 14:08:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Solarking,

      und du wirst gar nicht rot, wenn du behauptest, bei SW sei alles OK???? :laugh::laugh:

      Das Ding ist noch immer hoffnungslos überbewertet und charttechnisch angeschlagen.......:lick:

      Der Fisch der stinkt gewaltig, auch wenn ich dir recht geben muss, dass es vermutlich nichts mit dem heutigen langweiligen Handel zu tun hat.:mad:

      Gruss ID:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 14:24:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.950.381 von Iamdepp am 05.06.06 14:08:08Gruß @n Depp mit lam :D

      na immer noch nicht IN SW drin:laugh::laugh::laugh:

      wünsche dir eine gute Reise ohne Sonne:cool:

      oder spalte ein paar Atome in deinem Keller , soll ja nicht so schwer sein :laugh::laugh::laugh::laugh:

      wir sehen uns dann oben wieder:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 16:32:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Cleani,

      machst Du z. Z. Handstand, oder wo ist für Dich oben?

      Nix gegen Solarworld , aber der Chart sieht doch mal so richtig mau aus......

      Wenn die mal wieder vernünftig bewertet sind....so bei 25 € (ohne irgendwelche Splits) dann leg ich vielleicht auch ein paar Euro an.......

      Ansonsten leg ich mein Geld lieber in zukunftsträchtigeren Feldern an.....

      Connergy mit ihren Hybridkraftwerken etc. gefällt mir da viel besser, auch wenn der Chart nicht wirklich besser aussieht.

      Aber...... die, die ihr vor 3 Jahrne angelegt habt......da hattet ihr wohl den richtigen Riecher....... nur die Gier sollte nicht den richtigen Ausstiegszeitpunkt vernebeln...


      Gruss ID
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 14:30:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.969.035 von Iamdepp am 06.06.06 16:32:14nur die Gier sollte nicht den richtigen Ausstiegszeitpunkt vernebeln......

      Hi @lamdepp,
      die eine Spaßaktie von Solarworld für die HV Karte schon wieder verkauft? Hat sich doch schon für das Essen & Trinken gelohnt. Bei Conergy in Hamburg ist es aber auch nicht mehr preiswert.;)

      Gruß, bossi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,61
      -4,87
      -1,01
      +0,70
      -0,15
      -30,00
      -0,56
      -0,44
      -0,58
      -0,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      193
      143
      97
      66
      56
      53
      29
      22
      22
      22
      Was´n bei Solarworld los??