DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

die neue terax ist da... - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)


ISIN: US88078Q3020 | WKN: A0MKCY | Symbol: TEXG
0,0000
$
11.10.19
Nasdaq OTC
0,00 %
0,0000 USD

Neuigkeiten zur Terax Energy Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:lick::lick::lick::lick:

Schaut mal bei Pacific Lottery Wkn 120755 rein und lest auch die empfehlung

wirklich riesen potential auf kurze sicht
ja da war der aufschlag heute mittag bei 0.87 der tiefpunkt.
es ist unglaublich:eek:
1.26 ......:rolleyes:
der Anstieg hat einen Grund.

Broker hat angerufen, dass die Shorts sofort zugemacht werden müssen,weil eine Kursaussetzung droht.

Daher könnte es auch noch weiter nach oben laufen.

Allerdings weiss niemand, wann die Aussetzung kommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.134.241 von MagicWeasel am 04.05.07 16:18:31das war heute vormittag, daruafhin habe einige die short waren gedeckt, meines Wissens kam nichts neues, in USA wurde die Aktie von der naked short list genommen heute :yawn:
Was ist lost? Keine postings mehr? Sind mittlerweile alle von Bord gesprungen und haben verkauft??

Wenn eine Aktie so steigt, dann ist noch Weiteres zu erwarten. Der Markt kennt noch nicht alle Fakten. Erst wenn die Pressemeldung herauskommt, die entscheidend für diesen rasanten Kursanstieg ist, wird es mit dem Preis nach unten gehen.


Happy trading to all.

:):):):):):):):):):):):):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.134.667 von Anakonda611 am 04.05.07 16:41:09es geht auch schon vorher nach unten...:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.134.785 von heilixblechle am 04.05.07 16:48:17.........bist Du ein wenig "gefrustet", da Du keine Terax im Depot hast ??? Dann behalt doch Deine Schadenfreude für Dich...........
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.135.323 von Tinkasboy am 04.05.07 17:16:21RT USA: USD 1,62 + 0,27 !!!

Ich tippe mal auf über 2 USD in der nächsten Woche !
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.135.323 von Tinkasboy am 04.05.07 17:16:21du bist hier ein neuling, sonst würdest du das nicht rauslassen.
ich bin nicht gefrustet, ich bin froh, dass ich welche hatte.
hab dank dieser entwicklung der letzten tage einen unglaublichen schnitt gemacht.

aber diese entwicklung hat keiner von uns, der das ganze vergangene jahr hier bei terax war voraussehen können. nicht mal annähernd.
ich hab heut mittag noch ein bisschen spielgeld verzockt und nochmal 20 prozent mitgenommen. hätten auch sogar 30 sein können.
aber man kann nicht alles haben.
die ganze story ist einfach unfassbar. nixdestotrotz viel glück.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.135.578 von heilixblechle am 04.05.07 17:27:56dieser Anstieg ist fundamental nicht begründet und wird deshalb auch wieder in sich zusammenbrechen, fragt sich einfach noch, wo der Top ist und wann der Zusammenbruch erfolgt.....also die ideale Spielwiese für Zocker!
mein advfn spinnt wieder, kann einer mal bitte selbstergänzenden rt chart reinstellen, übrigens 1,27 grade:eek::eek: gefühlsmässig gehts heut noch höhe in usa was mein ihr?
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.138.780 von werner44tennis am 04.05.07 19:07:23Der Kurs ist recht stabil. Könnte wirklich in NY weiter hoch gehen.

Naja, wenns einmal hoch geht dann richtig >>> so ist das sehr oft.

dj
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.138.780 von werner44tennis am 04.05.07 19:07:23ca. 1,9$

Antwort auf Beitrag Nr.: 29.139.972 von miss29 am 04.05.07 19:48:01jetzt über 1,8 flieg baby:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.139.972 von miss29 am 04.05.07 19:48:01Vielleicht gehen wir ja schon heute über die 2 USD ! Sieht im Moment ganz danach aus..........
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.140.097 von enuxx am 04.05.07 19:51:49steigt immer weiter. Shortsqueeze ohne Ende.


Das Ganze hat mit Shortsqueeze nichts zu tun!!!!!!!!!!!

Da sind Insider am Werk, die wissen was sie tun und warum sie die Aktie kaufen.

Momentan sind wir bei einem neuen Tageshoch bei 1.88 $.

Nur die ewigen loser haben zu früh verkauft.


Happy trading to all.

:):):):):):):):):):):):):):):):):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.140.386 von Anakonda611 am 04.05.07 20:01:13Nur die ewigen loser haben zu früh verkauft.

Die haben doch nie eine TERAX Aktie gehabt :laugh:

Seit Wochen nur BULLSHIT geschrieben, jetzt mächte ich ihre Gesichter sehen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.140.542 von miss29 am 04.05.07 20:04:59ich woll hier keinen angreifen, bin erst seit gestern und heute dabei, aber hier geht die post ab, sollten wir heute auf th schliessen rennen die uns am montag die bude ein......:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.140.792 von JAY25 am 04.05.07 20:11:27wir sind kurz vor 2 us dollar, das teil ist unglaublich,
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.140.946 von werner44tennis am 04.05.07 20:15:53also ich wär ja schon froh wenn wir das halten aber ich glaub den gefallen tun uns die amis nicht:D
jetzt setzen wir zum sprung über 2 dollar an, euer sk-tipp für heute??
Ca. 15.- bis 18.- Millionen authorisierte Aktien.

Was spricht gegegen eine Marktkapitalisierung von 90.- - 180.- Millionen US$ ????

Kursziel in diesem Falle: 5.-- - 10.-- US$



Happy trading to all


:):):):):):):):):):):):):):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.141.255 von [KERN]Codex am 04.05.07 20:24:11das waren die 2 $
Konnte es nicht lassen, mir drüben auch noch mal 10k zu durchschnittlich 1,88 zu gönnen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.141.601 von sonne72 am 04.05.07 20:33:59gewinne mitnehmen???
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.141.639 von InvestmentGuru am 04.05.07 20:34:56Okay,ich bin raus ! Die 2 USD kamen schneller, als ich glaubte.....
Ich gönne es euch allen, verstehen tu ich es aber nicht.............


der Laden ist pleite, das war die ganze Zeit klar.

haben die Öl oder Gold gefunden ?????????????

So was habe ich noch nicht gesehen - Glückwunsch !
Problemlos die 2.-- US$ übersprungen!!!!!!!!!!!!!!11



Happy trading to all



:):):):):):):):):):):):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.141.639 von InvestmentGuru am 04.05.07 20:34:56SL schon gesetzt

Gewinne lieber laufen lassen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.141.719 von sonne72 am 04.05.07 20:37:00SL gesetzt...

genauso clever ;)
short sqeeze ?

Gerüchten zufolge soll doch Zwangseindeckung erfolgen ?

Entweder da ist was oberfaul oder ganz dicke was im Busch.
Und keine postings mehr von denen, die viel zu früh rausgegangen sind.


Schade für euch, dass ihr nicht mehr dabei seid.


Aber trotzdem: Solche Chancen gibt es immer wieder!!!!!



Happy trading to all, ob mit TEXG oder einer anderen Aktie


:):):):):):):):):):):):):)
Mal was aus Investorshub :

Posted by: clearplay
In reply to: None Date:5/4/2007 2:16:29 PM
Post #of 174

The president of Wester oil told me this will go past $10, call him up 310 275 9020 Mark Anderson. I dont know I just called him anyone else speak with him?

:eek:
nur woher kommen die Gerüchte ???????????????

Posted by: rheingoldbull
In reply to: None Date:5/4/2007 2:41:24 PM
Post #of 175

Alert!!!

Many people in Germany who have a short position in TEXG got today calls from their brokers to CLOSE their position immidiatly!!!

This is only the beginning of the SQUEEZE :::!!!
+ 1 dollaR HEUTE der wahnsinn hoffentlich fallen wir nicht mehr dann ist nä. wolche der teufel los hier:D
Mein Posting vor 20 Minuten:


Ca. 15.- bis 18.- Millionen authorisierte Aktien.

Was spricht gegegen eine Marktkapitalisierung von 90.- - 180.- Millionen US$ ????

Kursziel in diesem Falle: 5.-- - 10.-- US$



Und es scheint schneller zu gehen, als gedacht.



Happy trading to all



:):):):):):):):)
Posted by: rheingoldbull
In reply to: None Date:5/4/2007 8:15:15 AM
Post #of 175

The reason of this Squeeze!

For all who speak German:

in short:
- false share delivery after R/S from 01/29/07
- many people bought and sold shares for which the split-relation was wrong charged
- this people got a letter from their broker (like the following from SINO TRADE)stating, to MAYBE obliged to buy back when the "markets opinion" will confirm this wrong delivery.
- now covering has started!!! SQUEEZE is going on...!!!


Here is the letter:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie wissen, hat die Terax Energy Inc einen Reverse Split im Verhältnis
20:1 durchgeführt. Die Umstellung der ISIN von US88078Q2030 in US88078Q3020 erfolgte dabei durch die Deutsche Börse AG erst am 30.01.2007, obwohl der von der Gesellschaft veröffentlichte Ex-Tag der 29.01.2007 war. Die Erfüllung der Geschäfte in Terax Energy Inc. vom 29.01.2007 steht an der Frankfurter Wertpapierbörse nach wie vor aus.

Zwischenzeitlich wird von einigen Kontrahenten am Markt behauptet, dass die am 29.01.2007 geschlossenen Geschäfte in der Gattung Terax Energy Inc.
nicht ex split geschlossen worden seien, sondern noch cum Split und die Geschäfte daher nicht 1:1 zu beliefern seien, sondern nur im Verhältnis 1:20. Dies bedeutet, dass Sie z.B. bei einem Kauf von 100 St. Terax Energy Inc. am 29.01.2007 über die Frankfurter Wertpapierbörse lediglich 5 Aktien der Terax Energy Inc. (ISIN US88078Q3020) geliefert bekommen. Sollte sich diese Auffassung im Markt durchsetzen, können sich daraus für Sie negative Konsequenzen ergeben. Die genauen Konsequenzen sind davon abhängig, ob Sie die Stücke zwischenzeitlich weiterverkauft haben und wenn ja, wann und wie viele.

1. Kauf am 29.01.2007 über die Frankfurter Wertpapierbörse und kein Weiterverkauf der Stücke:

In diesem Fall müssten wir bei Ihnen depotmäßig nachvollziehen, dass die Belieferung lediglich im Verhältnis 1:20 erfolgt. Ihr aufgrund eines Kaufes am 29.01.2007 über die Frankfurter Wertpapierbörse verbuchter Bestand müsste dann durch 20 dividiert werden. In Ihrem Depot würden sich dann entsprechend weniger Stücke befinden.

2. Kauf und Weiterverkauf am 29.01.2007, jeweils über die Frankfurter Wertpapierbörse in gleicher Stückzahl:

In diesem Fall entstehen Ihnen keine finanziellen Nachteile. Sie würden aus dem Kauf zwar weniger Stücke erhalten, müssten aber auch dementsprechend weniger Stücke an Ihren Käufer liefern.

3. Kauf am 29.01.2007 über die Frankfurter Wertpapierbörse und Weiterverkauf am 29.01.2007 dieser Stücke an einer ausländischen Börse:

Da die Geschäfte am 29.01.2007 an ausländischen Börsen alle ex split getätigt wurden, würden Sie in diesem Fall bezüglich Ihres Geschäftes an der Frankfurter Wertpapierbörse zwar nur die durch 20 dividierte Stückzahl der Aktien erhalten, müssten aber an Ihren Käufer die volle Stückzahl liefern.
In diesem Fall hätten Sie zu wenige Stücke und wären so ungewollt short gegangen. Sie müssten die fehlenden Stücke also noch eindecken. Nachfolgend ein Beispielsfall:

Bsp.: Sie haben am 29.01.2007 100 St. Terax Energy an der Frankfurter Wertpapierbörse gekauft und kurz darauf an einer ausländischen Börse wieder verkauft. Da Sie aus Ihrem Kaufgeschäft nur 5 St. Terax Energy Inc.
geliefert bekommen, müssten Sie noch 95 St. eindecken, um die short-Position auszugleichen.

Soweit Sie Ihre eventuelle short Position bereits jetzt sicherheitshalber zur Verhinderung eines Schadens bei zukünftigem Kursanstieg der Stücke eindecken wollen, sprechen Sie bitte Ihren Kundenberater bei der sino AG unter 0211/ 3611-0 an.

4. Kauf am 29.01.2007 und Weiterverkauf am 30.01.2007 oder später:

Hier gilt das zu 3 gesagte entsprechend, unabhängig davon, ob es sich um ein cross-border Geschäft handelt oder nicht.

5. mehrere Teilgeschäfte:

Wenn Sie die Kauf- und Verkaufgeschäfte nicht einheitlich geschlossen haben, sondern z.B. in mehreren Teilakten, so ergibt sich eine Kombination der oben genannten Alternativen.

Selbstverständlich werden wir Ihre Interessen weiter verfolgen und Sie über den weiteren Verlauf unterrichten.

Mit freundlichen Grüssen

-Wertpapierdienstleistungen-
HSBC Trinkaus & Burkhardt AG
Das Volumen steigt und steigt.


Und der Kurs sowieso.


Was kann es Positiveres geben???????????



Happy trading to all


:):):):):):):):):):):):):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.142.984 von sonne72 am 04.05.07 21:10:20das würde mich nicht wundern :eek::eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.143.242 von sonne72 am 04.05.07 21:17:23die drei können wir noch schaffen,bin dann auf montag gespannt,was denkst du wann es gewinnmitnahmen geben wird ?

lg speku
hab jetzt 20 minuten nicht reingesehen und dann von 2,2 auf 2,55 :eek::eek::eek: wenn die noch nen schlussspurt haben kommen wir über 3 dollar, dann köpf ich a flascherl wein heut abend und am montag nochmal...:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.143.286 von spekulativ am 04.05.07 21:18:39in US oder hier?
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.143.499 von spekulativ am 04.05.07 21:25:04sind mitten drin, war wohl etwas überkauft...

habe auch schon nen teil abgestossen
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.143.668 von sonne72 am 04.05.07 21:29:11muß nicht verkehrt sein,bleibe aber drin bis montag,

lg speku
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.143.917 von spekulativ am 04.05.07 21:34:58RT 2,25

2,20 / 2,30

bin mit allem zu durchschnittlich 2,39 raus.

Für 1,5 Std handel kann ich sehr zufrieden sein.

Jetzt gibt es erstmal ne Flasche Wein :D

Viel Glück noch,
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.144.034 von sonne72 am 04.05.07 21:37:27danke,
wünsche dir dann noch einen schönen abend.

lg speku
Zur Info:


Bin mal mit 1/3 meiner Position raus.

Das macht ca. 130 % Plus in 2 Tagen.


Happy trading to all


:):):):):):):):):):):)
konnte es nicht lassen...noch mal für 10 min mit 3k rein...

Schlusspurt will ich ja nicht verpassen

mit wein geht alles besser :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.144.599 von sonne72 am 04.05.07 21:50:25:D recht hast du,wenn du so lieb bist hau rt rein,bei mir funtzt es nicht ;)

thx speku
Sieht einfach gut aus für die nächste Woche, wenn wir heute über 2.40 schließen.



Happy trading to all


:):):):):):):):):):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.144.676 von spekulativ am 04.05.07 21:52:522,42

2,43/2,44
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.144.733 von spekulativ am 04.05.07 21:54:172,42

2,48 / 2,44
close wird wohl wieder in Nähe Tageshoch sein !!!!!!!!!!!!!!!!


:):):):):):):):):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.144.812 von sonne72 am 04.05.07 21:56:29schaut gut aus,naja gleich ist schluß für heute,bin gespannt wie es weiter geht :D
Das war ja nen fettes Ding heute, erst der Hype mit kurzer Erholung in D (da bin ich übrigens auch erst rein) um dann auf TH zu schliessen und dann der "run" in US.

TH in US 2,65 und Schluss 2,50


Sollte am Montag in D sicherlich wieder hochgehen und ich ärgere mich schon ein bißchen meiner Linie treu geblieben zu sein zum Wochenschluß alles glattgestellt zu haben, hier und in US, aber lieber nen Spatz als die Taube.

Schönes WE euch allen und wir sehen uns Montag in aller Frische.
Terax war ja diese Woche der Zock!

Der Zock nächster Woche heisst: Amazon Biotech


Antwort auf Beitrag Nr.: 29.147.869 von ursinho007 am 05.05.07 12:04:50Bei Terax wird es immer wahrscheinlicher, dass die Luft draussen ist, immerhin ist das Unternehmen insolvent und hat diverse Prozesse vor US-Gerichten am Hals.

Es gibt starke Hinweise, dass Amazon einen Geldgeber/Partner gefunden hat, damit die Testphase I/II gestartet werden kann. Wie ihr dem Tageschart vom Freitag entnehmen könnt, steht Amazon Biotech gerade am Anfang des Anstieges!
Die Kunst des Aktienzockers:

Auf dem Pferd reiten, solange es galoppiert und kurz vor dem Sturz das Pferd wechseln und weiter galoppieren.

Wer das beherrscht, kommt nie ans Ende der Fahnenstange:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.148.204 von ursinho007 am 05.05.07 13:13:32muss mich noch ganz kurz dazwischenschalten......
neueste nachrichten vom 4. mai 2007 cortal consors
es sind noch eine menge unklare verhältnisse beim resplit.
da ist nicht alles sauber gelaufen.
es ist eigentlich eine frechheit, was hier im nachhinein abläuft.
mittlerweile wurde das börsenschiedsgericht in frankfurt eingeschaltet um die sachlage zu klären.
es wurden neue aktien verkauft, die bei den brokern noch nicht in der lagerstätte waren bzw. immer noch nicht sind.
es sind etliche banken und broker davon betroffen.
könnte sein, dass dann eine rückabwicklung erfolgt.
d.h. die ganzen deals wären null und nichtig.

normalerweise müsste nächste woche eine aussetzung der aktien stattfinden. anderst kann man das ding gar nicht bewältigen.
die aussetzung hätte normalerweise vor dem split sein sollen und erst nach erfolgtem split und neutaxierung hätte es wieder weiterlaufen dürfen.
hier ist auch eine nachlässigkeit der banken gegeben.
wobei bei den kursen der letzten monate die möglichkeit gross war das ding für peanuts aus der welt zu schaffen.

nur damit ihr seht, warum das hier so abgeht.
das sind nicht wirklich fundamentale sachen.

bin mal gespannt, wie das hier weitergeht......:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.148.452 von heilixblechle am 05.05.07 14:08:24nur damit ihr seht, warum das hier so abgeht.
das sind nicht wirklich fundamentale sachen.


eben darum sollte man das Pferd wechseln;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.148.452 von heilixblechle am 05.05.07 14:08:24...ich würde sagen - Du hast zu früh verkauft !;)
hallo leute. ich poste hier fast nie. muss aber heilixblechle recht geben. seit dem 29.01.07 ist nichts normal. die banken spielen verrückt und die kontahenden sind sich nicht einig über den zeitpunkt des ex splits. einige banken haben nach einigen tagen die trades vom 29.01. rückgängig gemacht, andere haben wochen gewartet, um eine warnung auszusprächen, dass man eventuell short sei. Fakt ist, das jemand short sein muss. entweder sind die anleger, die am 29.01.07 gekauft und am 30.01.07 verkauft haben short, oder die kontahenten sind es! das shiedsgericht wird sich wohl darum kümmern müssen. die deutsche börse sagt auf anfrage: wir haben nichts damit zutun. der fehler liegt nicht bei uns! wenn anleger probleme bekommen, müssen diese dem bafin mitgeteilt werden, die sich dann darum kümmert.
die shortys wurden freitag aufgefordert, die positionen glattzustellen. terax darf nicht mehr geshortet werden! ob sie bald ausgesetzt wird ist nicht klar. falls das schiedsgericht der auffasung ist, das jene anleger short sind, wird ein schaden von ca.500.000 € für alle anleger auflaufen. diese werden sicherlich eine sammelklage einreichen.
als der resplit stattfand, habe ich mit terax gesprochen. der GM hat mir nicht sagen können, warum die aktie ex resplit ca. 50% weniger wert war. viel mehr war ihm das recht egal. ich kann nicht sehr gut beurteilen, ob terax fundamental solch einen anstieg verdient. wenn ich mir aber überlege, dass terax 55% anteile bis juni/juli abgeben muss, und ca. 1,5 mio aktien in deutschland geshortet wurden ( kontrahenten oder kunden!), kann dies nur die erklärung für den anstieg sein. wir werden es sehen. in usa wurde terax von der shorting list genommen. warum? soll die aktie ausgestzt werden? vieleicht. wie lange wird die aussetzung dauern? solch ein fall ist laut der deutschen börse die erste. wenn ihr euch selber überzeugen wollt, ruft die hotlein der deutschen börse an (0800-2 30 20 23). es genügt wenn ihr nur den namen der terax sagt; die wissen auch ohne wkn bescheid!
...eigentlich sollte der fall klar sein:

die am 29.1. gehandelten aktien sind aktien nach splitt, so hat es der
makler VOR börsenbeginn im boss-böga system veröffentlicht, im einklang mit dem amerikanischen splitt, entsprechend
gehandelt ( erste taxe war glaube ich 0,70-0,90 oder 0,60-0,80 )bis usa beginn keinen umsatz gemacht...

dann begannen einige ihre alten stücken zu schmeissen oder ein paar ganz clevere short zu gehen, ohne den splitt zu beachten...

die verkäufer des 29.1. sind oder waren short und haben bis heute nicht oder nur teilweise geliefert...

...dadurch ist die nichtbelieferungskette entstanden...
hallo leute...
haben wir jetzt etwas zu befürchten....
die an einem tag bei 1.00 rein sind und bei 1.25...
hat das ein nachspiel... mein kleiner zock...

und was meint ihr wie es morgen weiter geht...

einen sonnigen sonntag...
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.163.978 von derkleinearchitekt am 06.05.07 11:01:46Morgen siehst Du die 2€ - freu Dich jetzt schon mal !
Hallo @ all,

habe am Freitag Abend im Chart für ein paar Sekunden

einen Trade von 300.000 Stück zu ich glaube 2,50 US $

gesehen. Danach tauchte er nicht mehr auf.

Kann das jemand bestätigen und sind es nicht genau

300.000 shares, die bei Terrax zur Ausgabe genehmigt sind?

Sollte dieses so sein, sind 750.000 $ Casheingang

für die Liquidität der Unternehmung nicht zu verachten....
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.163.978 von derkleinearchitekt am 06.05.07 11:01:46Vieleicht kannst Du es behalten, vieleicht nicht........
Ich konnte meinen Gewinn nicht behalten.............war bei der ING-DIBA:keks:

Vieleicht ist es auch normal,daß,wenn Kleinanleger Gewinne machen,man sich diese einklagen muss:confused::confused::confused::confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.158.525 von USTrader am 05.05.07 22:26:55Am 29.01. wurden von der Deutschen Börse AG die alte Terax mit der Alten WKN gehandelt.
Damit hat die Deutsche Börse am 29.01. ihr Geld verdient.
Daran kann man auch Wochen später nix mehr drehen.

1)Da hat entweder einer einen Fehler gemacht
2)Da hat einer mächtig tief geschlafen
3)oder mit Vorsatz versucht Kleinanleger abzuzocken(glaub ich aber eher nicht)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.159.973 von KlausStoertebeker am 05.05.07 23:37:01Frage ist , ob die anderen genügend abgeben können, um den Bedarf zu decken.....wenn sie nicht haben, können die 5€ durchaus erreicht werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.164.825 von carpediem2 am 06.05.07 12:29:36YEP ...ich Tippe mal nächste Woche zwischen 4-10$ ...dem amis traue ich alles zu !
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.167.770 von KlausStoertebeker am 06.05.07 14:23:27gibt es eine begründung... für den mega anstieg...
oder warum der kurs weiteransteigen soll...

oder ist es nur deine persönliche meinung...

man(n) sollte die gewinnmitnahme auch nicht vergessen...

naja... vielleicht hast du ja recht, aber ich hab übers wochenende noch nix fundamentales gelesen... warum es weiter so gehen soll...

und erst nicht warum der kurs so ausbricht... vielleicht kann jemand darüber mehr sagen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.168.909 von derkleinearchitekt am 06.05.07 15:14:08Demnächst dürfte dann Aegis an der Reihe sein, momentan eine Bewertung von unter 250.000 USD:eek::eek:
Am besten auf die Watchlist nehmen:D

PS: Dies soll natürlicch keine Kaufempfehlung sein!!!
schaut auch das ding bei l&s und ich bin nicht dabei aber keine weiss warum sie so steigt denkt daran recht zeitig raus zu gehen:D
terax wird vermutl morgen ausgesetzt werden.

bis zur klärng der angelegenheit des 29.1. durch das börsenschiedsgericht in ffm.

im übrigen hat UStrader in #592 100% recht. problem ist, das es 3 kontrahenten gibt, die es anders sehen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.370.233 von zip_3009 am 02.02.07 15:42:42...oder 4stellig...
Lagst gar nicht so schlecht am 02.02.:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.172.276 von alpine110 am 06.05.07 18:12:38Quatsch !
#58 von dochollywood59 07.02.07 23:44:23 Beitrag Nr.: 27.498.995
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TERAX ENERGY INC.
Sieht so aus als ob Benson1 richtig liegt !


Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 27473310 von Benson1 am 06.02.07 21:19:11
--------------------------------------------------------------------------------
Es liegt doch auf der Hand... der Laden riecht nach Wiederauferstehung. Marktkap. bereits wie ein insolventer Boersenmantel.... aber selbst die Verlustvortraege von ueber 100Mio$ sind mehr wert als der aktuelle Boersenwert!

Wie heist es in der Bibel noch: am dritten tage auferstanden von den Toten und dann aufgefahren gen Himmel! dort ruht sie nun die Terax


;)
westar kauft 55% der terax-aktien zu 0,21$ das stück und lädt hier in deutschland dann auf hohem niveau ab. bis dorthin und tiefer wird imho der kurs auch wieder fallen - sind ca. 15 euro-cent. überlegt euch gut, was ihr da macht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.172.642 von KlausStoertebeker am 06.05.07 18:58:13warts halt ab. isja morgen schon soweit...:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.056 von alpine110 am 06.05.07 19:36:58:keks:ich wüsste nicht wozu der sein sollte, Flasche Champus wäre mir lieber denn Morgen geht hier und in Amiland die Post ab !!

Die Sache mit dem Splitt ist doch schon kalter Kaffee, hier geht es doch um ganz andere Dinge die wir von hier aus nicht erkennen können.

Wer in den Amiboards ein bißchen schnüffelt und die Jungs sprechen da von 4-10$ - weiss das da noch was kommt - wie gesagt ich gebe nichts unter 5€ her.

ST
also am freitag morgen kamen auch nur kommentare dass das kartenhaus hier zusammenbricht, und die amis unsere vorlage (vormittags teilweise bis 1,36 €) gnadenlos runterbügeln, und was war? mit riesenvolumen auf 2,5 $ rauf

an eine kursaussetzung glaube ich nicht, da wäre schon was durchgesickert und die amis würden nicht wie wild kaufen

will hier gar nicht sagen das die firma toll oder ähnliches ist, auch nicht dass wir in einem jahr bei 15 $ stehen, habe mich zu wenig damit befasst, aber!!! das momentum spricht hier für weitere kurssteigerungen, denke morgen geht hier die post ab in d, was die amis machen , mal schauen, aber wenn das alles nur verarsche wäre, würden nicht so viele am freitag kaufen, wo die amis doch gerne glatt stellen, nur m. M. auf steigende kurse....
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.249 von KlausStoertebeker am 06.05.07 19:59:22und womit begründdie amis den kursanstieg?

gruss
der kleine architekt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.174.072 von derkleinearchitekt am 06.05.07 21:31:50ja wäre interessant...
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.174.072 von derkleinearchitekt am 06.05.07 21:31:50Mit viel Phantasie die scheint hier einigen zu fehlen !
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.622 von werner44tennis am 06.05.07 21:11:05n eine kursaussetzung glaube ich nicht, da wäre schon was durchgesickert und die amis würden nicht wie wild kaufen


sagt nicht, es hätte euch keiner gewarnt...:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.174.531 von alpine110 am 06.05.07 21:55:17......und die anderen natürlich nicht vergessen... die amis sind ja auch alle doof....warnen muß hier keiner ...denn keiner weiss was ...auch Du nicht !

Day Volume Avg Day Vol VWAP 52 Wk Low 52 Wk High
912,632:eek: 72,800 2.50 0.032 2.75
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.174.661 von KlausStoertebeker am 06.05.07 22:01:35rt 1,79:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.182.540 von werner44tennis am 07.05.07 09:11:24Läuft sich erst mal " WARM " .
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.182.599 von az-maja am 07.05.07 09:14:46tja ca. 15 % unter pari, wollen wohl noch einige billig rein;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.182.774 von werner44tennis am 07.05.07 09:24:08terax ist am "abschmieren"...

kein wunder nach dem anstieg müssen auch mal gewinnmitnahmen kommen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.182.774 von werner44tennis am 07.05.07 09:24:08nach dem Anstieg, einige Raus. Verständlich
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.182.774 von werner44tennis am 07.05.07 09:24:08haben alle angst vor der aussetzung...
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.182.774 von werner44tennis am 07.05.07 09:24:08Müssen von wollen kann keine Rede sein - MÜSSEN !

Hier sind ein paar mit ihren Shortpositionen überrascht worden.

;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.182.841 von alpine110 am 07.05.07 09:27:23...deswegen kaufen Sie ja auch !!;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.182.832 von az-maja am 07.05.07 09:27:05...wenn Du 35% abschmieren nennst - OK ! ;)
hätte nichts dagegen wenn einer mal so lieb wäre und nen rt chart hiereinhauen würde..thx

lg
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.182.841 von alpine110 am 07.05.07 09:27:23mittlerweile über 180 eur gehandelt, rt 1,87:eek:
das teil springt zwischen 1,65 und 1,87 hin und her, denke das wir heute locker in d die 2 eur schaffen, und dann sehen wir mal was die amis machen

bezüglich aussetzung ist doch genauso nur eine wilde spekulation wie evtl. vermutungen warum das teil so steigt....
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.183.052 von werner44tennis am 07.05.07 09:37:56Ist doch klar die MM schnappen sich die Stoploss weg und dann gehts gemütlich bis 15:30 über die 2,10€ !
Hihihihih,

hab jetzt einen Teil um 1,87 verkauft die Reststücke laufen unter Kategorie Reingewinn !

Ich wundere mich echt werd da kauft ohne sogenannte Infos, so blöd kann man doch normalerweise nicht sein !

Mir recht, Gas = Gold


mfg
Goasi

:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.183.192 von goasi am 07.05.07 09:45:48Glückwunsch - da ist Heute aber noch mehr drinn !
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.182.916 von KlausStoertebeker am 07.05.07 09:30:334 tage in folge starkes plus...


meinste , dass geht ewig so weiter ?????:rolleyes:

könnte mir spätestens morgen wieder Kurse zw. 1,00 und 1,20 eur vorstellen..

wir werden sehen...


Antwort auf Beitrag Nr.: 29.183.266 von az-maja am 07.05.07 09:50:08...hab mal mit meinem Spezi für 0,94 MobilCom gekauft - als jeder von der Pleite redete und FranceTelekom sich zurückzog - den Rest kennst Du ja - da konnte es auch keiner Glauben !
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.183.328 von CosmicTrade am 07.05.07 09:53:34Dann kauf doch TERAX !
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.183.266 von az-maja am 07.05.07 09:50:08wenn das alles nur ein fake gewesen sein soll hätten uns die amis am freitag abend niedergeprügelt, aber mit hohem vol. nach oben, also ein bis zwei tage werden wir wohl noch steigen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.183.371 von werner44tennis am 07.05.07 09:55:41abwarten....:)

mein Kursziel steht in #636
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.183.444 von az-maja am 07.05.07 10:00:04genau abwarten;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.183.456 von werner44tennis am 07.05.07 10:01:12;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.183.456 von werner44tennis am 07.05.07 10:01:12Wahrscheinlich bietet sich das gleiche Bild heute Nachmittag in Amiland - erst Gewinnmitnahmen und dann gehts wieder UP, wobei ich - kann auch gleich Durchstarten.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.183.509 von KlausStoertebeker am 07.05.07 10:04:17Gier frisst Hirn:laugh:

Kann auch genau so gut plötzlich in sich zusammenbrechen, da fundamental haben wir es mit einer insolventen Bude zu tun!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.183.949 von ursinho007 am 07.05.07 10:32:08Stimmt !

Kann aber auch Heute 100% geben !

Als Gier würde ich es nicht bezeichnen denn verdienen wollen wir doch ALLE hier.

Die Shorties hoffen natürlich auf einen Einbruch von Terax - kann ich ja verstehen - gell urs ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.183.949 von ursinho007 am 07.05.07 10:32:08du sprichst in wir form....
bist du noch investiert?? oder wieder :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.184.018 von heilixblechle am 07.05.07 10:36:12Läuft dein Gewinn noch weiter ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.184.018 von heilixblechle am 07.05.07 10:36:12verfolge das Spektakel nur noch von der Seitenlinie, ist aber echt spannend und alle fragen sich wohl, bis wohin der Spuk sich vorwagt, um dann so schnell wie er gekommen ist, auch wieder zu verschwinden:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.184.018 von heilixblechle am 07.05.07 10:36:12übrigens: bei Amazon Biotech bahnt sich auch so was an, nur dort könnte es fundamental begründet sein (Stichwort: Geldgeber für Testphase I/II gefunden).
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.184.241 von ursinho007 am 07.05.07 10:48:30AMAZON BIOTECH INC Aktueller Kurs (Frankfurt, 07.05.2007 10:27)
Letzter Kurs: 0,094 WKN: A0D9A7
Veränd. abs.: +0,023 Symbol: B2D
Veränd. in %: +32,39 % ISIN: US02313V1098
Zur
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.184.090 von KlausStoertebeker am 07.05.07 10:39:00nein. nur noch 1 k habe ich stehenlassen.
und das werde ich im lauf des tages auch noch mitnehmen.

kann mir nicht vorstellen, dass das hier noch so weitergeht.....
ich hab schon einen kleinen benz verschenkt, weil ich zu früh raus bin. aber hab einen dicken porsche bekommen. ;)
fundamental ist hier wirklich pleite angesagt. und zwar schon über ein halbes jahr. daran hat sich nie etwas geändert.
gut, die übernahmemeldung war das einzige. aber deswegen dieser hype?
das letzte wort ist auch noch nicht gesprochen,
was die rückabwicklung angeht.
sehe mir das ganze jetzt von der seitenlinie an.
das ist jetzt wirklich die oberluftnummmer :laugh:

viel glück. - das braucht man hier :D

Quelle http://worldofinvestment.com/wkn/A0MKCY/

Glück hin oder her - im Moment spricht der Kurs noch für sich.

Wir wollen ja nicht unsere Altersversorgung drauf aufbauen :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.184.326 von Dilllinger am 07.05.07 10:53:49richtig, der kurs spricht immer für sich.
und börse ist nicht logisch. ist uns allen bekannt.
aber dennoch wird es einige hier erwischen und zwar gesalzen.
ist uns auch allen bekannt.:rolleyes:
:D ...hier sieht man genau welcher lemming welchen BB aboniert hat,irgendwie lustisch.....
Ich hab ja Terax als Peer-Group-Wert zu Activa Resources, meinem Explorer-Invest, schon über einen längeren Zeitrum verfolgt, wollte letzte Woche auch noch rein. Als ich aber 0.60 las, war es mir schon zu teuer, da ich das Potenzial bis max. 0.70 bis 0.80 EUR gesehen hab (pre-Splitt). Völliger Wahnsinn, was hier abgeht.

Mitte Juni kann es einige kalt erwishcne, wenn Westar die restlichen 46% nicht übernimmt, da das Prozessrisiko (noch) nicht bereinigt ist.

Zu Activa Resources ist heut übrigens ein Research veröffentlich worden:

http://www.more-ir.de/d/10275.pdf

Steht auch einiges zum Barnett Shale drin, allerdings nicht im County von Terax. Kursziel Activa ist 28.31 EUR, aktuell bei ca. 13.00 EUR. Interessant für alle Explorer-Investoren....

Aus Terax's Earth County gibt es auch noch was zu vermelden. Der blutjunge Explorer Mammut Energy mit sitz in Zug, Schweiz, hat genau in diesem county heute weitere Anpachtungen vermeldet. Allderings macht Mammut seinem Namen alle Ehre, was die MK betrifft. Dieser 0-Umsatz-Explorer ist bereits mit über 104 Mio. EUR bewertet, dem Dreifachen von Activa Resources....
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.185.946 von Dietrich_von_Bern am 07.05.07 12:38:34da hättest du vor ein paar tagen zu einem bruchteil einsteigen können und hast es auch nicht getan, weil du gedacht hast der kahn säuft ab.
was er ja eigentlich auch müsste......:laugh::laugh:
aber wir haben durchgehalten - nur nicht lang genug.

also bei mammut mit sitz in zug wäre ich sehr sehr vorsichtig.
in zug hats fünfmal soviel briefkästen als einwohner :rolleyes:
Am besten Ihr macht die Kiste aus und schaut Mittwoch wieder rein.

Hier brauchts Nerven und genügend Taschengeld;) in der Hinterhand um der Entwicklung ruhig entgegen zu sehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.185.946 von Dietrich_von_Bern am 07.05.07 12:38:34übrigens was deine activa anbelangt da gibts seit geraumer zeit nur eine richtung.....talwärts :rolleyes:
da bevorzuge ich air liquide. da ist richtig substanz dahinter.

aber nur meine meinung.

@stoertebeker
auch du wirst nochmal auf die welt kommen....
und hoffentlich geht dir dein taschengeld nicht aus :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.186.360 von heilixblechle am 07.05.07 13:02:24@heilixblechle



Terax Bullfight !
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.213 von KlausStoertebeker am 07.05.07 13:55:01rt ffm 1,83
geld und brief auf 1,8 und 1,85 hochgezogen gehts los???
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.186.360 von heilixblechle am 07.05.07 13:02:24"...übrigens was deine activa anbelangt da gibts seit geraumer zeit nur eine richtung.....talwärts"

Also entweder zählt Charttechnik nicht gerade zu deinen Stärken (wobei es hier ja eigentlich nur darum geht, den Kurs abzulesen) oder du redest einfach mal gerade so drauf los, was dir in den Sinn kommt...wo bitte geht Activa seit geraumer Zeit talwärts???

In der Tat, 200% am Tag kann Activa nicht bieten...das gehört leider zu den unvermeidlichen Kennzeichen seriöser Werte!

Silberstuermer
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.513 von werner44tennis am 07.05.07 14:13:47Kann ich Dir nicht sagen, bin nur ein kleiner Zocker der über die Aktie nichts substanzielles weiss und auch nicht wissen will da ich zu viel hüpfe um mich mit jedem Zock zu beschäftigen - für mich ist der entscheidende Faktor der Kursgewinn und der ist hier doch für jeden klar zu erkennen.

Die Amizocker sprechen von Kursen um die 10$ wenn 50% eintrifft bin ich weg.

Gruß ST
einen kleinen teil verzock ich hier auchmal, aber erst muß der kurs wieder bei 1,3€ landen. Dann wird zugeschlagen!

:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.631 von KlausStoertebeker am 07.05.07 14:21:41rt 1,85 geld und brief 1,84 und 1,87 jetzt aber über die 2 EUro drüber bevor die amis mit dem hammer kommen (spässle gmacht):laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.803 von werner44tennis am 07.05.07 14:31:52waren schon bei 1,94 jetzt rt 1,9 gled und brief 1,88 1,94:eek::eek:ab gehts mit dem teil....
haben jetzt alle angst dass die amis wieder den himmel stürmen oder was???
Hat jemand von euch einen RT Chart für Frankfurt, den er hier mal reinstellen könnte...bitte darum!?

danke...mfg zocker1564
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.927 von zocker1564 am 07.05.07 14:39:47leider nicht, aber rt 1,96:eek::eek:
1,92 1,98 das ding explodiert, übrigens klaus bei 5 euro würd ich auch aussteigen:laugh::laugh: von so was will ich gar nicht träumen, und das schon am wochenanfang...
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.187.981 von werner44tennis am 07.05.07 14:43:001,98:eek:
1,94 zu 2,00:eek::eek: