checkAd

    FILMCONFECT AG - Charttechnik-Thread - Analysen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.09 21:16:28 von
    neuester Beitrag 17.02.09 13:40:55 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.147.351
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.669
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0035089793 · WKN: A0M7XJ
    0,0010
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.11.16 Berlin

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,8700+79,81
    0,7000+75,00
    2,5899+41,83
    2,6200+29,38
    WertpapierKursPerf. %
    0,5505-14,98
    0,7295-18,31
    1,0400-20,00
    3,7300-26,86
    0,7500-38,02

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 21:16:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Filmconfect Interessierte,

      da das Erstellen der Chartbilder immer mit höherem Aufwand verbunden ist und sie im Hauptthread, aufgrund reger Diskussion, schnell wieder in der Versenkung unter gehen, eröffne ich hier einen reinen Charttechnik-Analysen Thread.

      Ich bitte daher Diskussionen, die nicht das Schwerpunktthema "FilmConfect Charttechnik" beinhalten, im aktuellen Hauptthread fortzuführen!

      Einige werden generell der Meinung sein, Charttechnik hat bei solch einem Mini-Wert nichts zu suchen. Das empfinde ich nach langjähriger Findung meiner persönlichen Charttechnik-Analyse Mischung definitiv nicht. Im Gegenteil, je kleiner die Werte, desto hilfreicher oft die Charttechnik um künftige Bewegungen im Chart vorausahnen zu können.

      Auch hier gilt eine der wichtigsten Börsenweisheiten:

      "The Trend Is Your Friend"


      Ich würde mich auch freuen, wenn andere ihr charttechnisches Wissen hier mit einbrigen und gerne auch selbst erstellte Bilder zur FilmConfect Charttechnik ablegen.

      Viel Spass beim Schmökern....

      Boersi
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 21:32:05
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 21:39:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.319.260 von Boersi am 06.01.09 21:16:28Super und Danke:)
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 21:45:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      auch von mir herzlichen dank!

      gibt zwar viele, die von charttechnik (und das bei so geringen umsätzen) nichts halten, aber als groben weg- und richtungsweiser finde ich sie sehr nützlich! :)

      wäre prima, wenn du uns da nach wie vor auf dem laufenden halten würdest!

      gruß,

      Mephisto
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 21:52:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.319.422 von Boersi am 06.01.09 21:32:05Danke.
      LG
      Klappdrachen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 21:58:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bitte, bitte lasst Euch hier nicht blenden bzw. verarschen:

      Charttechnik, wenn überhaupt, macht nur Sinn bei liquiden Werten, aber sicher nicht bei Funzeln wie Filmconfect.

      Ich hoffe, Ihr nehmt das als unterhaltsamen Scherz und nicht als Handlungsmotivator...
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 22:37:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Charttechnik bei solchen Werten:laugh::laugh::laugh:

      Waren heute ja wieder super 1000 Euro Umsatz:cry::cry::cry:

      Da würde ich mit einer Order deine ganze Charttechnik über den Haufen werfen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 10:10:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.319.422 von Boersi am 06.01.09 21:32:05:kiss::kiss::kiss: auch von mir ein großes danke schön, denn sicherlich bewegt sich fc z.zt. noch auf geringem niveau, aber wir alle hoffen ja auf eine nachhaltig bzw. langfristige sowie positive entwicklung. begleitend dazu ist die charttechnik ein wirklich interessantes tool...
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 17:26:15
      Beitrag Nr. 9 ()


      ... wie geht´s weiter? :look:
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 18:02:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... was soll denn dieser Witz hier? Chart-Technik-Gebabbel bei solch einer "Was soll ich an der Börse"-Bude??? Der ist echt gut! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 16:30:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.334.644 von Lazard001 am 08.01.09 18:02:34Abwarten! Ich für meinen Teil bin sehr zuversichtlich, was den weiteren Kursverlauf angeht, sowohl fundamental, als auch charttechnisch...:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 20:06:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Abend Boersi,:cool:

      vielen Dank für dein Charttechnik!:eek:
      Bin der Meinung,daß sie bei einem Wert wie Filmconfect auch sehr hilfreich ist. Manche mögen dies als Unsinn ansehen,aber man kann anhand der Charttechnik den ungefähren Kursverlauf ermitteln..:eek::D
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 00:15:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      :eek::eek::eek: ahoi matrose börsi - wo bleibt denn bitte der neue chart?? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 10:00:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.368.119 von elbkind am 14.01.09 00:15:37Hallo Elbkind,

      mittel- und langfristig gibt es keinerlei charttechnischen Änderungen!

      Kurzfristig ist aufgrund der bisherigen Konstellation für mich keine Prognose möglich. Wie ich schon Eingangs erwähnte, sind die kurzfristigen Prognosen auch eher mit Vorsicht zu genießen. Trotzdem werde ich künftig versuchen, sofern charttechnisch für mich die Möglichkeit besteht, auch Analysen für den kurzfristigen Zeitraum zu erstellen. Dies werde ich dann Zeitnah durchführen... :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 19:05:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.369.120 von Boersi am 14.01.09 10:00:19Das klingt ja fast wie bei Filmconfect....:D:D:D:laugh::laugh::laugh:

      Sorry, lasse dich nicht unetrkriegen und mache weiter.
      Ich finde das toll von Dir was deine Idee der Charttechnik betrifft.

      Die meisten die hier posten, haben selber FC-Aktien, da bin ich mir absolut sicher.

      Grüsse und weiter so, T34 Kapitän MS-FILMCONFECT:):)
      Avatar
      schrieb am 16.01.09 23:35:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Charttechnische Gedanken


      Ist mir erst jetzt aufgefallen... Im Wochenchart hatten wir Anfang Januar ein Bullish Engulfing (positives Trendumkehrsignal). Der Wochen-MACD rutscht verdächtig nahe zusammen: :cool:





      ...auch im Tageschart heute ein Bullish Engulfing:
      :look:




      Fazit: Die letzten Wochen zeigt sich eine hohe Stabilität im Kurs.
      Avatar
      schrieb am 16.01.09 23:40:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...in meine Augen bildet sich seit Anfang Januar übrigens eine Flagge (i. d. F. kurzfristge Trendbestätiguns-Formation) :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 12:37:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Offensichtlich gibts Probleme mit den Charts, dann das ganze noch einmal, mit einem anderen Chart:


      Ist mir erst jetzt aufgefallen... Im Wochenchart hatten wir Anfang Januar ein Bullish Engulfing (positives Trendumkehrsignal). Der Wochen-MACD rutscht verdächtig nahe zusammen (sieht man an diesem Chart nicht). Kurs hält sich gut über beiden gleitenden Durchschnittslinien:
      :cool:




      ...auch im Tageschart gestern ein Bullish Engulfing: :look:



      So wie es aussieht, bildet sich seit Anfang Januar ein Wimpel (keine Flagge, sorry) (i. d. Fall kurzfristige Trendbestätiguns-Formation). Schön auch zu sehen: im Verhältnis extrem wenig schwarze Kerzen, fast ausschließlich weiße (aufsteigende). Hier wird eher eingesammelt als geschmissen... :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 12:45:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Prognose für nächste Woche:

      Aufgrund der sich bildenden Wimpel-Formation gehe ich davon aus, wenn keine extrem guten News nächste Woche anstehen, dass der Kurs sich innerhalb der Range von 0,008 und 0,011 EUR bewegen wird... :look:

      ...aber vielleicht gibts ja News... :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 12:48:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...sollte allerdings das kleine Bullish Engulfing von gestern bestätigt werden, dürfte es nicht mehr unter 0,009 EUR gehen (sehe hierfür die Wahrscheinlichkeit aber als eher gering an). :look:
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 13:53:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.395.129 von Boersi am 17.01.09 12:48:31:eek::eek::eek: ahoi matrose börsi - hatte bis dato nicht allzu viel mit charts am hut, finde das allerdings hier in bezug auf fc super interessant und informativ - grazie mille. :kiss::kiss::kiss:

      auch wenn hier bestimmt wieder einige diesen aufwand, für lediglich einen pennystock, ins lächerliche ziehen, finde ich das super von dir, diese arbeit für uns matrosen zu erledigen - bitte weiter so :D:D:D

      und vielleicht können wir irgendwann einmal per deiner charts eine super erfolgreiche aktienstory dokumentieren - mich würde es freuen....:D:D:D

      wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFSempfehlung! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 18:05:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      wo seht ihr die aktie in 1 jahr?
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 18:16:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.396.103 von Nomex1983 am 17.01.09 18:05:14:look::look::look: ahoi nomex - mein tip: 0,15 - 0,20.... :eek::eek::eek:

      wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFSempfehlung! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 20:07:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.396.138 von elbkind am 17.01.09 18:16:17Dito! :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 20:58:55
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 18.01.09 18:57:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 19:31:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.396.456 von Boersi am 17.01.09 20:07:11Ich weis ja das du nicht mehr hier bist: Doch,

      MAC kreuzt BULLISH:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.09 13:36:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Filmconfect habe in december 100000 stk bei 0,0005 gekauft fur 500€ wollte eigentlich wegen spek.steuer 1 jahr halten was würdet ihr machen bei 0.0007 verkaufen das sind 40% oder behalten
      wenn die auf 0,0005 gehen verkaufe ich es auf jeden fall null auf null nur 15 € gebuehr
      Avatar
      schrieb am 17.02.09 13:40:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Filmconfect habe in december 100000 stk bei 0,005 gekauft fur 500€ wollte eigentlich wegen spek.steuer 1 jahr halten was würdet ihr machen bei 0.007 verkaufen das sind 40% oder behalten
      Avatar
      schrieb am 07.03.09 00:07:08
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +0,24
      +0,29
      +11,76
      -3,37
      -0,33
      +0,13
      0,00
      0,00
      -33,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      FILMCONFECT AG - Charttechnik-Thread - Analysen