DAX-0,09 % EUR/USD+0,13 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+0,86 %

Jalal!! Fuehr uns zum Schotter Thread!!! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: GB0059822006 | WKN: 927200 | Symbol: DLG
44,47
14:34:53
Tradegate
+0,47 %
+0,21 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ausweichspielplatzthread fuer alle dialogfundis.

Rein in Dialig ist so crowded
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.311.485 von Emmerdeur am 03.11.09 17:00:59Hallo Emmerdeur,
wie ist denn bitte Deine Einschätzung über Dlg.
Kann fundamental nichts finden was gegen einen erneuten Anstieg der Aktie spricht.
Verwunderlich ist nur das Dlg überproportional gegenüber DAX und TDax fällt.
Gruss
Monti
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.311.485 von Emmerdeur am 03.11.09 17:00:59@Emmi

Gute Idee von Dir, aber ich bezweifle, dass sich der Fundi-Thread sauber vom Abenteuerspielplatz abnabeln kann, da Du ja keine Benutzerberechtigungen steuern kannst. Das ginge nur wenn Du außerhalb auf einer einen privaten Internet-Site einen von Dir administrierten Thread aufsetzt und Gäste einlädst.
Wäre aber nicht schlecht. Vielleicht hat da ja einer was in petto für einen kleinen Kreis ???

Gruß RN
Guten Abend Emmerdeur

ich sehe es genauso wie Risk.
Ein eigener Thread für Fundis?

Hoffentlich bleibst Du unserem alten Thread erhalten.

Wer ist eigentlich "Jalal" ????
Nach langen Recherchen im Internet bin ich nur darauf gestoßen, könnte ein Indischer Vornahme sein:laugh:

Jetzt sag nur noch es ist ein Tauchkollege von Sri Lanka vom letzten Urlaub. Daher auch per Du? :rolleyes::rolleyes:

Da ich doch auch schon seit Juni 09 Fundi bei Dialog bin:

= nach eigenen Angaben von Deinem Tauchfreund Jalal Umsatzsteigerung von 85 % zum letzten Jahr.

Jetzt kommst...................

das am schnellsten wachsende börsengehandelte Halbleiterunternehmen in EUROPA.

HALLO, HALLO, ANALYSTEN! Habt ihr das gewußt?
Also Kursziele anheben.

927200 ist Dividendenlos.
Ein Skandal. Oder doch nicht?

Sehr viele Firmen geben keine Dividenden an uns Aktionäre raus.
Setzen das erwirtschaftliche Geld in neue Märkte/Produkte/ Zukäufe ect. ein. Was bringt eine Dividende von 3-8 % (siehe Vectron System) ebenfalls vom "der Aktionär" empfohlen wenn nichts passiert.
Dann doch viel lieber

"liebe lieber indisch"

Manne
Hi Emmerdeur und Riskiernix,
finde Eure Idee wirklich gut und hatte ähnliches schon im Kopf, werde mich mal im Freundeskreis umhören, ob einer eine solche Seite basteln kann!
Gott zum Gruße!
wenn ich schon mal hier bin,kann mir einer sagen ob es ein forum zu JAL gibt?
oder hat einer neuigkeiten?danke im voraus


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.