checkAd

    komisch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.10 19:18:52 von
    neuester Beitrag 31.05.10 09:50:09 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.157.735
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0

    ISIN: CA67076P1027 · WKN: 898572
    3,2800
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 20.11.15 Nasdaq

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 19:18:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      gute Nachrichten am 4.5. und heute schon wieder, ein noch nicht gelaufener Wert und trotzdem fällt der Kurs, bzw wackelt um den Wert des Vortages

      Erklärungsnot. Eine Zulassung ist eben noch in weiter Ferne und der Kurs wackelt nun schon ein ganzes Jahr ....
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 19:56:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.502.213 von dottore am 11.05.10 19:18:52Achtung, hier geht es sehr wahrscheinlich nicht mit rechten Dingen zu. Hab mir Nymox auch lange angeschaut.

      Schau dir mal die Jahresabschlüsse an. Nymox gibt in der Regel nach Lust und Laune neue Aktien aus, egal ob Krise oder sonst was. Mit Vorliebe Tranchen über 10 Mio USD. Nur kann man das in den Abschlüssen weder am Cash, noch an der Shareholder-Struktur ablesen...konstantes Cash ist ja nicht schlecht, aber konstant niedrig nach regelmäßiger Aktienausgabe dann doch nicht.

      Frag mich nur, wie das der NASDAQ so egal sein kann.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 09:46:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.502.564 von Neoe am 11.05.10 19:56:19Wieso, die Aktie ist doch sehr grosszuegig bewertet mit 100 mio$ bei keinem Buchwert, fast null cash. Muss ja ein tolles Medikament sein, woran die werkeln. Wuerde mich ueber die performance nicht beschweren.
      Zu Neoe: Die 15 mio$ commitments jedes Jahr sind eben das, nur Rechte bis zu 15 mio$ an Aktien auszugeben, von denen company jedes Jahr nur soviel platziert hat, wie sie brauchte, um die Verluste auszugleichen (rund 4 mio$). Das kann man im Cash Flow Statement sehr einfach ablesen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 17:22:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      also nun geht der Kurs ja doch noch gemächlich hoch.

      Da die Entwicklung Richtung Zulassung nun langsam Form annimmt und seit Ewigkeiten der Kurs nicht wirklich abrutscht, kann man die Entwicklung vielleicht auch als gelassen betrachten. Bei Zulassung sollte es dann schon losbrummen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 17:30:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.505.203 von Ariminios am 12.05.10 09:46:30@ariminios:

      Kompletter Unsinn! Sorry. Die Press Releases seitens NYMOX decken sich mit deiner Auslegung nicht im Geringsten. Sogar wenn deine Interpretation richtig wäre, wie soll man dann mit diesen Beträgen bitte Phase III-Studien mit mehr als 1000 Patienten finanzieren, so wie dass Nymox tut. Kurz gesagt, gar nicht.

      Die Bude ist Show. Nicht mehr. Völliger Bullshit, ein kanadisches Windei übelster Sorte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 17:59:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      auf ihrer Homepage machen Nymox aufmerksam auf das breite Spektrum ihrer Entwicklungen für Menschen der höheren Altersklassen. An erster Stelle etwas gegen die Prostatavergrößerung (hat nichts mit Prostatakrebs zu tun) und dann noch gegen Alzheimer Krankheit. Hier habe Nymox verschieden Patentrechte auf Statine

      Das derzeitige Hauptprodukt geht jetzt in Phase III.

      Der Urintest zur Früherkennung von Alzheimer-Krankheit Alzheimalert ist in der EU zwar zugelassen und wurde von verschiedenen Seiten als zuverlässig eingestuft, ist mir als Arzt aber unbekannt. Bis jetzt.
      (Ärztliche Weiterbildung über die Börse):laugh:
      aber mir ist so, als ob ich da mal was gelesen hatte. Richtig! Der Test ist nicht Aussagekräftig im Sinne des Erfinders und ratzfatz
      ein link dazu http://www.laborjournal.de/rubric/archiv/editorials/216.lass…
      weit genug lesen um den Zusammenhang zu Nymox zu finden

      auch von anderen Test-Kids von Nymox wie z.B. Speicheltest wegen Osteoporose oder Tabaknachweis im Urin (wofür?)habe ich bisher nie gehört

      Also gehören diese Tests wohl auf den "Antiaging-Markt", der zum Großteil eine Abzocke ist (und in meiner Praxis nicht angeboten wird)

      Das heißt nicht, dass es mit dem Mittel gegen oder zur Behandlung der Prostatahypertrophie nichts gutes wäre!

      Aber insgesamt scheint mir die Firma nicht wirklich seriös.

      Bin wohl etwas voreilig eingestiegen. Werde bei weiterm Kursanstieg schnell wieder raus gehen. 20 % will ich aber schon noch mitnehmen

      good luck
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 18:11:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.515.988 von dottore am 13.05.10 17:59:31@dottore:

      Kleine Ergänzung. Das sogenannte "Hauptprodukt" ist schon einige Zeit in Phase III. Nur existiert das "Hauptprodukt" wohl nicht, da zugehörige Phase III Studienkosten, die normalerweise mittlere zweistellige Millionbeträge kosten würden, nicht in der Bilanz auftauchen. Keine entsprechenden Kosten -> keine Studien -> kein "Hauptprodukt" = fake.

      Wer hiermit Geld macht, hat Geld mit Nichts verdient, einer Hülle. Viel Glück damit!

      Hier im Board tauchen ja schon seit einiger Zeit die kanadischen Fakes auf und nicht nur diese!
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 20:03:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.516.045 von Neoe am 13.05.10 18:11:28das ist von dir ein wichtiger Hinweis, kein Beweis für ein Fake

      Und die Firma konnte sich trotz Aufdeckung der fehlenden Aussagekraft des Alzheimertests halten. Die Firma macht auch Gewinne, wenn auch gerin fallend.
      Qi 0,02 $/Share im Vergleich zu 0,03 im Vorjahr. Gerade heute gemeldet.

      Also Fake ist wohl nicht ganz richtig. Seriös aber auch nicht.

      Da ich nur mit einer kleinen Posi drin war und das Marktumfeld so schwierig ist, habe ich die kleinen Gewinne bereits mitgenommen. Wegen der Spesen ist kaum etwas für mich übrig geblieben. Aber so hab ich mehr Munition für einen anderen Abstauber
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 09:50:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.523.806 von dottore am 14.05.10 20:03:55ich bin ganz offensichtlich zu früh raus. Hätte durchaus 40% Gewinn haben können.
      War meine Einschätzung deshalb falsch? Kurzfristig klar belegt. Langfristig?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      komisch!