checkAd

    KKD die langfristaktie mit megapotenzial! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.10 11:51:54 von
    neuester Beitrag 02.12.10 17:57:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.160.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    1,5100+32,46
    22,800+28,09
    16,200+24,23
    467,60+19,99
    23,400+17,00
    WertpapierKursPerf. %
    5,3200-14,33
    1,0100-18,55
    1,4100-22,53
    11,840-23,42
    1,0500-50,24

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.10 11:51:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      diese aktie beobachte ich schon seit ihrem börsengang und bin von ihrer geschäftsidee und der expansion bis asien überzeugt.
      bin selbst bei 3 euro eingestiegen weil alle indikatoren nach oben zeigen und gestern wurde ein 2,5 jahreshoch überschritten.
      solange 5 dollar nicht mehr unterschritten werden liegen aus meiner sicht die kurzfristigen kursziele bei 7,5 und danach bei 10 dollar.
      langfristig werden 25-50 dollar erreichbar sein, der höchstkurs lag mal bei 54 dollar.
      bin auf meinungen und kritisierungen gespannt und ich hoffe es gibt noch einige investierte.

      :cool:teddylove
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 11:32:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.383.130 von TEDDYLOVE am 25.10.10 11:51:54Möchte gerne hier einsteigen.
      Meinst du es kommt kurzfristig nochmal zu einer Korrektur? Wenn ich mir die letzten Jahre anschaue ist die Wellenform ja sehr ausgeprägt.

      Gruß

      Jan
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 20:37:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.390.028 von f1re am 26.10.10 11:32:08hallo jan,
      schau dir den 3 jahreschart an, der ausbruch lag bei 5,65 dollar.
      ich erwarte einen rücksetzer dorthin und wie geschrieben sehe ich die sache als langfristanlage. da sollte es egal sein ob 5,65 oder 6 dollar beim kauf bezahlt werden.
      warren buffett läßt grüßen:)

      gruß
      :cool: teddylove
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 21:21:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.394.940 von TEDDYLOVE am 26.10.10 20:37:00Danke für deine Antwort teddy. Das hast du auch wieder recht. Wenn man das auf long sieht spielen ein paar Cent mehr oder weniger nicht unbedingt eine rolle.

      Gruß

      Jan
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 16:47:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.394.940 von TEDDYLOVE am 26.10.10 20:37:00Hallo Teddy,

      Ich hätte da noch eine Frage.
      Mit welcher News oder welchen Veränderungen im Unternehmen stützt du eigentlich deine These?

      Die letzte News vom September war zwar gut aber was genau hat jetzt so zum Kursanstieg geführt? http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3010429-krispy-kre…

      Gruß

      Jan
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 17:09:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube heute haben wir schon den vermuteten Rücksetzer...
      Mal schauen wie weit es jetzt runter geht...
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 18:36:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.400.775 von f1re am 27.10.10 16:47:07hallo jan,
      danke für deine frage, aber die begründung hab ich am anfang schon beschrieben.
      ich gehe ausserdem davon aus das oberhalb von 5 dollar vermehrt institutionelle einsteigen dürfen, denn bedenke dieses unternehmen gibt es schon seit 1930 und hat jetzt erst 600 läden weltweit in 20 ländern, es wächst erst noch so wie sbux oder mcd am anfang.
      auserdem sind alle durchschnitts linien (100,200,300 tage) nach oben am steigen was den trend noch unterstützt.
      der macd auf wochen und monatsbasis steigt ebenfalls.
      also?!? was soll ich noch sagen:confused:
      ach ja, die ersten buy und strong buy empfehlungen gibts übrigens auch schon!!!

      der heutige rücksetzer hat die offene kurslücke bei 5,44 geschlossen, was schöneres kanns doch nicht geben:look:

      :cool:teddy
      Avatar
      schrieb am 29.11.10 21:18:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      heute geht die post ab, der wiederstant bei 6 dollar sind überwunden und am mittwoch gibts quartalszahlen mit eventueller break-even ankündigung!
      wer weis was dann abgeht!!!
      gruß ted
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 12:14:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      haaaaaallooooooooooooo,
      bin ich der einzigste investor hier:confused:
      das wäre gut wenn noch keiner auf den wert aufmerksam gemacht worden wäre!!!:laugh:
      bin mal gespannt wann der "euro am sonntag", "der aktionär" oder einige börsenbriefe kaufempfehlungen ausgeben.:eek:
      bin schon 60% im plus, aber erst bei 200% wirds für mich interessant, was dann hier los ist!
      gruß
      teddylove:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.12.10 17:57:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      bingo!!!

      wie von mir vermutet fallen die q3 zahlen besser aus als die markterwartungen und die trendwende ist geschafft.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3062833-krispy-kre…
      http://www.foxbusiness.com/markets/2010/12/01/krispy-krem…

      tageshöchstkurs lag heute schon bei 7,38 dollar.

      gruß an alle die investiert sind, es kann jetzt nach einem noch kommenden rücksetzer weiter nach oben gehen.:lick:

      teddylove:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,17
      +3,19
      +0,50
      +1,62
      +0,26
      -0,53
      0,00
      +0,54
      +0,23
      -0,30

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      96
      65
      63
      58
      30
      27
      23
      18
      18
      16
      KKD die langfristaktie mit megapotenzial!