checkAd

aktienhandel in thailand - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 22.05.17 06:46:11 von
neuester Beitrag 22.05.17 19:11:51 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
22.05.17 06:46:11
Beitrag Nr. 1 ()
was ist mit der dtac los?bin seit 2008 bei der Aktie dtac (totall acces) investiert habe durch Recherchen erst jetzt erfahren ,das bei der Aktie in Thailand 2012 ein split 4/1 vorgenommen wurde bei anfragen an meine bank warum ich diesbezüglich keine info erhalte kam die Auskunft daß es nur in Thailand an der heimatbörse vorgenommen wurde und es mich nicht betreffe.
außerdem ist die lagerstelle der dtac in Thailand und mir damals versichert wurde das man sie über meine Hausbank in Thailand auch handeln kann. nach dem ich 2015 die Nachricht von meiner Hausbank den Börsenhandel mit Thailand einstellte ist es jetzt meinerseits nicht mehr möglich meine dtac in Thailand zu verkaufen. kann eine bank das einfach so tun?

euer rat ist gefragt.

gruß

rudolf 2005
1 Antwort
Avatar
22.05.17 19:11:51
Beitrag Nr. 2 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.990.366 von johann2017 am 22.05.17 06:46:11Es gibt eine Aktie mit dem Namen Total Access, die in Deutschland und Thailand handelbar ist.

Einfacher sind solche Anfragen, wenn mal konkret eine Wertpapier-Kennnummer genannt wird. Das macht das Suchen deutlich einfacher.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
aktienhandel in thailand