checkAd

    Comdirekt - Welche Probleme treten bei euch auf ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.00 09:44:48 von
    neuester Beitrag 05.06.00 15:17:03 von
    Beiträge: 12
    ID: 150.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 812
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 09:44:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich würde mal interessieren welche Probleme ihr mit der Comdirect Bank noch so habt (außer der Zuteilung).

      Meiner Einschätzung liegt doch einiges im Argen, hat man dies auch bei anderen Direktbanken ?

      Also, dann schreibt mal fleißig....

      Gruss Tim
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 09:50:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, bei mir treten eigentlich gar keine Probleme auf. Ich finde das ganze Gemeckere über Comdirect ziemlich daneben!

      Grüße jopitz
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 09:53:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin zufrieden.
      Es gab Probleme als Infineon und T-Online notiert worden sind. Ich war ganz schön sauer das ich nicht online handeln konnte. Im nachhinein hatte ich dafür aber Verständnis. Andere Broker hatten auch Probleme.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 09:54:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Als ich noch bei Consors war, wollte ich mir Put-OS auf Telekom kaufen.

      Das ging aber nicht, denn es kam die Meldung: Konto ist nicht gedeckt, obwohl es, wie immer gedeckt war.

      Dann habe ich das Geld zur Citibank überwiesen, hab die Order aber nicht gelöscht.

      Durch Zufall habe ich dann erfahren, dass ich diese OS doch noch bekommen habe, obwohl gar kein Geld mehr auf meinem Konto war.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 09:57:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe noch nicht mal mit der Zuteilung Probleme gehabt :)
      Ich hab 48 Stück erhalten und bis jetzt hat das ordern über Comdirekt auch immer geklappt :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +3,64 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 09:57:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich kann mich der aussage von JOpitz nur anschließen.

      Gruß und erfolgreichen tag zusammen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 10:02:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo!

      Ich hatte bisher in 3 Jahren auch keine Probleme bis auf die lange Ladezeit einzelner Seiten und die späte Änderung des Orderbuches.
      Dies hat sich jedoch in den vergangenen Crash-Tagen geändert, als ich eine Aktie verkaufen wollte. Der Computer verweigerte mir dies
      mit der Meldung "Depotbestand zu gering" was nachweislich nicht der Fall war. Dasselbe passierte mir 5 min später mit derselben Aktie
      auf dem Konto meines Bruders. Nach einer Beschwede und einer Schadenersatzforderung meinerseits bekam ich nur der Tip dann doch
      in Spitzenzeiten über Telefon zu ordern. Hahaha - 20 min +++ Wartezeit bei 01803/... über Handy *1,89DM/min!!!

      MfG
      Eisbär

      http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 10:05:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich weiß ja nicht, wann Ihr ins Netz geht. Aber im Moment ist das Angebot von Comdi so langsam, daß man wirklich große Kannen Kaffe braucht, um daneben nicht einzuschlafen. :-(
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 10:38:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,
      Im laufe der letzten jahre haben sich die misstände summiert von keinen kontakt - keine order ausführung. Das neuste ist ich habe gestern eine order gestrichen diese streichung ist immer noch in Arbeit und damit mein geld blockiert waan das geld freigegeben würde wisse man nicht ausserdem sei es auch möglich das es das die streichung bestätigt ist nur noch nicht ins netzgestellt , aber auch da wisse man nicht wann das geschiet. Als darum gebeten habe das zu eruieren meinte man man habe schlieslich 1/2 mio kunden .
      das zu comdirekt.
      Frage hat ähnliche erfahrungen schon jemand bei com oder ander banken gemacht.
      g. midas
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 11:50:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe wohl 10 mal die falschen Unterlagen bekommen, ein girokonto haben die mir ("aus Versehen") nicht eingerichtet. Auf *diese* Unterlagen warte ich seit ca. 10 Wochen. Ist jetzt aber auch egal. Außerdem wartet meine Mutter seit Wochen auf Ihre Depoteröffnungs-Unterlagen, sie wollte Comdirect zeichnen. Wenn die Unterlagen kommen, wenn, dann schicke ich sie gleich zurück. Hallo, Consors! Wir kommen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:16:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      man muss schon sagen dass die comdirect ihren service verbessert hat. dieses ist die erste grössere neuemission, bei der die comdirect keinen systemzusammenbruch zu bekommen scheint, wie z.b. nach t-online, infineon und web.de. im vergleich zu anderen banken hinken aber gerade die online-angebote stark hinterher. vieles geht wenn, dann nur telefonisch, z.b. orderbearbeitung bei neuemissionen. ich habe jetzt ein wertpapierkreditkonto eingerichtet bekommen und habe nun überhaupt keine online-order-möglichkeit mehr. auch das intraday-trading lässt sehr zu wünschen übrig, es kann nur über das orderbuch selbst ausgeführt werden. eine sehr empfehlenswerte bank ist die recht neue pulsiv.com. sie hat neben der diraba eines der vielfältigeren angebote - auch gerade für intraday-trading oder ausserbörslichen handel mo-fr bis 23.00h und samstags. und das zu recht günstigen konditionen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:17:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich weiß wirklich nichts, was ich gegen Comdirekt vorbringen könnte!
      Klappt bestens, und wenn`s mal per Telefon sein muß: immer äußerst
      freundliche und kompetente Mitarbeiter dran!
      Ich jedenfalls empfehle CD uneingeschränkt weiter.
      Gruß, Luckydog


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirekt - Welche Probleme treten bei euch auf ?