checkAd

    Comdirect: Nix geht richtig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 11:19:10 von
    neuester Beitrag 20.06.00 13:38:58 von
    Beiträge: 6
    ID: 162.725
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:19:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,
      mich würde eure meinung zu comdirect interessieren im bezug auf trading und banking im internet.
      meine erfahrungen sind: Server des öfteren nicht verfügbar, telefonisch nicht erreichbar, ausführung von order´s dauert bis zu 3h, die aktualisierung der depotdaten dauert endlos,
      guthaben ausverkäufen wird erst mit stunden verspätung zur verfügung gestellt und innnerhalb dieser zeit sit auch keine verfügung möglich.

      Auch würde mich interessieren ob es bei anderen Internet-Brokern ähnliche Probleme gibt, da ich einen wechsel beabsichtige.

      mfg
      delvendahl

      Kleines Beispiel zum Schluss: Habe am 19.6.00 Verkäufe in Höe von ca. 35.000DM getätigt! Diese wurden nach 4h bestätigt!!! Am 20.06.00 ist das Guthaben aber immer noch nicht aktualisiert!!! Telefonanruf bei der Hotline: Tja das können wir uns auch nicht erklären, bitte Gedulden Sie sich noch etwas. Auf meine Frage: Ob ich denn wieder Werte von MEINEM Guthaben kaufen könnte: AW: Das geht natürlich wenn das Depot Deckung aufweist!!! Aber wenn die 35TDM nicht gebucht sind müssen Sie sich noch Gedulden!!

      Tja, wie mit solchem einem Broker Geschäfte zu machen sind ist mir ein Rätsel. Ich kann nur jeden wahrnen dort ein Depot ein zurichten.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:26:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      ähnliches kann ich auch von der diraba berichten.
      ich frage mich warum die direktbanken mit *intraday* werben....
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:33:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      deckt sich voll und ganz mit meinen Erfahrungen!!!! Wenn morgens um 7 das Depot nicht aktualisiert ist haben die bei Comdirect EDV Probleme. Da ich angekündigt habe div. Vorgänge wie nicht sofortige Ausführung von Orders, obwohl im Börsenprospekt angekündigt "in sekundenschnelle" und nicht sofortige Erlösverbuchung von Verkäufen und den daraus resultierenden Schaden in anwaltlicher Hinsicht überprüfen zu lassen, haben mich an einem Tag 3 ! Kundenbetreuer der Comdirect angerufen und sich 1000 fach entschuldigt für die entstandenen Abwicklungsprobleme. Man hat mir dann DM 20 vergütet. Echt lustig ! Aber aus meiner Sicht ist keine Besserung in Sicht. Das schlimme ist das alle anderen Inline Broker ähnliche Probleme haben. Ich gehe wieder zurück zu meiner kleinen Sparkasse die jetzt auch Online-Brokerage anbietet. Wenn dort etwas schief geht wird meine Reklamation wenigstens ernst genommen und man spricht auch mit jemandem vom Fach und nicht mit einer im Schnelldurchgang angepaukten Telefonistin.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:35:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi,

      hab ich zwar heut schon mal gesagt, aber trotzdem nochmal
      seht euch mal eq online an, da werden Order in Sekunden ausgeführt und man hat sofort sein Geld zur
      Verfügung .
      Leider derzeit nur Xetra-Handel möglich, aber darin ist EQ Online Spitze !


      Gruß
      luckyhope
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:43:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo!

      Zu comdirect kann ich persönlich nicht viel sagen. Nur, daß es meinen Freunden, die bei comdirect sind, ähnlich geht wie Dir.

      Ich bin seit Anfang des Jahres bei ConSors. Anfänglich gab es auch da leichte Probleme in der Onlineerreichbarkeit. Seit ca. April habe ich jedoch überhaupt keine Probleme mehr. Online-, sowie Telefonorders sind jederzeit durchführbar, und der Ablauf geht rasend schnell. Wenn ich eine Order eingebe, wird sie sofort nach dem Mouseclick ausgeführt, wenn es denn einen Käufer bzw. Verkäufer gibt. Der Konto- und Depotbestand sind beim nächsten Einloggen auch aktualisiert.
      Echt klasse! Was will man mehr?
      Das einzige, was ich kritisieren kann, ist die Erreichbarkeit der Hotline. Da waren bisher immer ein paar Minuten in der Warteschleife angesagt. Kann aber sein, daß sich das auch gebessert hat, denn ich habe da schon lange nicht mehr angerufen.

      CU,
      fischtown

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Der geheime Übernahme-Kandidat?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:38:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo delvendahl,

      auch ich habe vor einigen tagen mein depotübertrag abgeschickt. deine angeprochenen probleme mit der comdirect kann ich absolut bestätigen. der letzte grössere systemausfall war erst gestern. dort war nach meinen informationen gestern mittag ca. 1 stunde überhaupt kein zugriff über internet möglich. siehe dazu auch die threads "Verluste/Entgangener Gewinn dank Codi / Comdirect ?? Wer kann Anfänger helfen ??" und "comdirect down". ich habe noch weitere konten bei pulsiv und diraba, besonders mit pulsiv bin ich sehr zufrieden, aber beide bieten ein erheblich grösseres angebot als comdirect zu günstigeren konditionen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect: Nix geht richtig