checkAd

    Internationalmedia und Kate Winslet beschl. Kooperation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.00 15:28:39 von
    neuester Beitrag 05.07.00 19:53:35 von
    Beiträge: 28
    ID: 173.626
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.898
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:28:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Internationalmedia und Kate Winslet beschliessen Kooperation

      München, 03.07.2000 - Zwischen Internationalmedia und Kate Winslet / Jim Threapleton (Telltale Films) wurde - wie heute bekannt wurde - eine exklusive First-Look-Vereinbarung abgeschlossen. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird Telltale Films Internationalmedia ihre Projekte exklusiv anbieten, die sich dann die Copyrights und die weltweiten Distributionsrechte sichern kann.

      Diese Vereinbarung entwickelte sich aus der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit bei "Enigma", einem Film der Internationalmedia, in dem Kate Winslet die Hauptrolle spielt, und Mick Jagger als Produzent fungiert. Senator hält als Co-Produzent unter anderem die deutschen Vertriebsrechte an "Enigma". Das nächste gemeinsame Projekt zwischen Internationalmedia und Telltale Films ist der Film "Therese Raquin" nach dem Klassiker von Emile Zola, in dem Kate Winslet wieder in der Hauptrolle zu sehen sein wird.

      Winslet, die zweimal für einen Oskar nominiert wurde (1995 als beste Nebendarstellerin in "Sense and Sensibility" und 1997 als beste Darstellerin in "Titanic"): "Wir genießen es in Großbritannien zu arbeiten, in einem Umfeld das von erstklassigen Autoren geprägt wird. Wir denken, wir haben viele fruchtbare Ideen, die durch Arbeit zu erfolgreichen Filmen werden können. Die Struktur der Internationalmedia ermöglicht uns den Zugang zu der Art von Filmen die wir produzieren wollen.

      Jim Threapleton: "Mit dem Entwicklungsteam der Internationalmedia zusammenzuarbeiten ist eine sehr dynamische Erfahrung." Guy East, Vorstandsmitglied der Internationalmedia sagte hierzu: "Wir haben durch die Filme "Enigma" und "Therese Raquin" mit Kate eine enge Zusammenarbeit entwickelt und freuen uns diese in einen vertraglichen Rahmen mit Jim und Telltale Films zu betten. Dies wird es uns ermöglichen enger mit jungem britischen und europäischem Talentreichtum an Autoren, Regisseuren und Schauspielern zusammenzuarbeiten."

      Internationalmedia ist ein diversifiziertes Unternehmen mit Büros in London, Los Angeles und München. Sie entwickelt, finanziert und vertreibt Spielfilme in Zusammenarbeit mit führenden Produzenten. Das Portfolio von Internationalmedia beinhaltet Titel wie "Sliding Doors", "Small Time Crooks" , "Hilary and Jackie", "Playing By Heart", "Sweet and Lowdown", "Love`s Labour`s Lost", "Where The Money Is" und auch die vor der Veröffentlichung stehenden Filme "Nurse Betty", "Blow Dry" und "The Wedding Planner". (Quelle: Intermedia)
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:42:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für die Info. Ich bin wieder dabei.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:00:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann sehen wir bald ATH. Oder 70-80 Euro.
      Kaufen und warten lautet die Devise.

      Sicht 6 Mon. 70-80 Euro

      Money Money Money
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:28:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Woher hast du eigentlich die Info??
      Bitte um Quellenangabe
      Danke
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:47:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Jabbawock,

      Die Info steht bei
      www.boerse.de


      Gruß

      Feza

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:09:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @feza
      Thanx

      hier für alle der direktlink
      http://nachrichten.boerse.de/anzeige667418.php3?id=11446
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:17:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann mir jemand sagen, ob das eine ADHOC Meldung war? Ich kann sie nirgends unter ADHOC finden. Oder kommt die noch?

      Danke im voraus!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 10:04:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist eine gute Frage. Ich hab sie gestern auch nur bei Platow und vwd gesehen. Aber zumindest ist heute kein Verkaufsdruck. Nur kleinere Verkaufsorder habe ich bisher gesehen. Insofern sieht alles ganz gut aus.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:56:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke, Tim_Thaler!
      Sonst hat sich ja niemand angesprochen gefühlt bzw. einen konstruktiven Beitrag leisten können. Ich finde es schade, daß das keine Adhoc Meldung war. Denn die Zusammenarbeit mit Kate Winslow halte ich doch für kursrelevant. Somit hätte diese Meldung als Adhoc Meldung erscheinen müssen. Schliesslich kann man ja nicht davon ausgehen, daß alle Bösianer genau dieses Board lesen, oder? Mal sehen, ob die nächsten News genauso auf den Kurs auswirken, wie die vergangenen beiden. Nämlich gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:05:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zuviele ADHOC Meldungen sind auch nicht immer gut, denn Anleger gewöhnen sich dann an solche, so daß es zu keinen richtigen Kursbewegungen mehr kommen kann. Positiv bei IM ist jedoch, man sieht es auch im Augenblick, das kein Verkaufsdruck vorhanden ist. Der Kurs ist zwar etwas nach unten gegangen, aber nur bei geringen Umsätzen.
      Bei einer positiven Meldung dürfte es dann eigentlich aufwärts gehen. Ich denke, daß spätestens vor den nächsten Quartalszahlen ein Aufwärtstrend einsetzen wird. Dies ist ja nicht mehr allzulang. Anfang August gibts meines Wissens nach diese Zahlen.

      Insofern

      TT
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:09:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Für die niedrigen Umsätze spricht auch, daß der Xetra-Kurs gerade von 47,22 auf 48,40 bei 70 Stück Umsatz gesprungen ist.

      TT
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:36:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Stimmt. Zu viele Adhoc Meldungen sind sicherlich nicht gut. Aber bei IEM sind es bis jetzt noch wenige. Aber das mit den geringen Umsätzen ist nicht unbedingt positiv. Eine Aktie, die nicht gehandelt wird, verliert immer weiter an Wert. Weil viele die auf steigende Kurse warten, irgendwann aussteigen. Du kanns auch hier sehen, daß das Interesse an IEM erlahmt. Sind ja nur noch wenige Diskusssionsbei-träge. Ja,wozu auch Diskutieren, wenn sich nichts oder kaum was ändert. Bye!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:44:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Am Neuen Markt seit 40 min überhaupt keine Bewegung mehr.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:57:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Veröffentlichung des 6-Monats-Berichts am 11.August 2000
      9-Monats-Bericht am 10.November 2000.

      Die wenigsten Aktien haben zur Zeit hohe Volumen.
      Auf fast jedem Board wird deswegen gejammert und Panik verbreitet.

      In Erwartung erfreulicher Zahlen und Fakten

      R.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 12:13:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Am 11. August? Kann ich dann mein Geld in der Zwischenzeit in einen anderen Highflyer investieren? Oder gibts dann doch irgendwann eine Trendwende? Mich macht vor allem nachdenklich, daß diese Aktie zwar hochgelobt wird, aber der Kursverlauf über die gesamte Zeit ganz anders aussieht. Was nützt es mir, wenn sie gestern auf 49 steht und im Laufe der Zeit wieder auf 41 fällt?
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 12:42:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zusatz: Die letzten Zahlen haben auch nur die Analysten beeindruckt, aber nicht die Anleger.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 12:55:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das ist schon richtig. Aber in dem Moment, wenn eine entsprechende Nachricht kommt (beispielsweise eine Übernahme), dann kann der Kurs wie eine Rakete abgehen. Schau Dir nur einmal einen Langfristchart von Aixtron an. Ganz zu Beginn haben die sich erst einmal halbiert und anschließend kamen einige Verdopplungen. Platow und Förtsch würden nicht ständig sagen, das irgendwelche Meldungen zu erwarten sind, wenn es nicht so wäre. Das man tatsächlich Meldungen erwarten kann, ist doch schon aus den Einnahmen des Börsengangs ersichtlich, welche bei über 400.000.000,00 DM liegen. Das ist ein vielfaches vom Umsatz. Dazu liegen die "Entwicklungskosten" für einen Film bei ca. 1 Mill. DM. Das sagt doch eigentlich schon alles. IM hat kaum Ausgaben, aber jede Menge Kapital im Rücken. Also werden Übernahmen, etc. erfolgen. Immerhin können die über 400.000.000,00 DM investieren um Umsatz und Gewinn zu erhöhen (Übernahmen etc. sind in Planungen noch nicht enthalten)und die letzten Zahlen waren wirklich nicht schlecht. Zumindest ist der Kurs von 39 auf 59 € nach Bekannbtgabe gestiegen.

      TT
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 12:57:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Helmu,

      das mit den Zahlen ist aber nicht ganz richtig. Erst nach Bekanntgabe stieg der Kurs von 39 oder 40 auf 59 €.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 13:50:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      @TIM

      Du hast natürlich recht damit, daß die Aktie bei entsprechender Meldung abgehen kann (kann aber auch bei jeder X- beliebigen Aktie passieren).
      Und bei Deinem nächsten Punkt hast Du auch recht. Ich habe mir den Chart nochmals angesehen. Die Anleger haben genau 13 Tage wegen der vorgelegten Zahlen investiert. Danach hat die Aktie aber nie mehr dieses Niveau erreicht. Warum ist sie nach dem 12. Juni so "abgestürzt"? Waren es nur Gewinnmitnahmen? Oder hat die Ausübung des Greenshoes etwas damit zu tun? Hat er die Aktie ausgebremst? Manchmal sind mir doch einige Dinge sehr seltsam vorgekommen. Trotz guter Meldungen hat die Aktie genau das Gegenteil vom Erwarteten gemacht. Der Kurs ist gefallen anstatt zu steigen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 15:24:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich für meinen Teil denke, es liegt daran, daß EM.TV derzeit schwächelt. Immer wenn EM.TV fällt, dann fällt auch IM. Heute morgen sah es bei EM.TV noch ganz gut aus und bei IM ebenfalls. Während der letzten Tage war es so ähnlich.
      EM.TV ist gefallen und anschließend ging es auch bei IM runter. Nur man darf nicht vergessen, daß die letzten Übernahmen bei EM.TV (Formel 1) mittels Aktien bezahlt wurden. Und diejenigen die diese Papiere von EM.TV bekommen haben, haben sie zu Geld gemacht. Somit sind dort eine Menge zittrige Hände im Spiel. Bei IM sieht die fundamentale Lage jedoch anders aus. Börsenpsychologisch ist das mit EM.TV negativ. Aber bei entsprechenden Meldungen wird sich IM sicherlich gegen den Trend bewegen können.

      TT
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 15:49:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Interessante Beobachtung. Muß ich in Zukunft verfolgen. Die gesamten Medienwerte sind ja zur Zeit nicht so gefragt.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 16:06:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Im Herbst ändert sich das jedoch regelmäßig. Viele sitzen dann zu Hause vorm TV oder gehen ins Kino, ... . Neue Filme werden vorgestellt, Umsätze und Gewinne steigen....

      Die letzten Minuten gings wahrscheinlich wegen der Nasdaq herunter und wahrscheinlich auch deshlab, weil ein sog. Herr Frick auf seiner Hotline das Gerücht streut, das wahrscheinlich IM aus dem 3-Sat-Musterdepot fliegt, weil es wieder zwei aussichtsreichere Werte gibt.

      Nach bid/ask und den entsprechenden Umsätzen sieht es aber danach aus, als würden augenblicklich wieder einige Leute beherzt zugreifen.

      TT
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 16:08:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ebend konnte man es wieder sehen. Jemand hat im Xetra 500 Stück und in FF 1000 Stück (zweimal hintereinander) gekauft. Bid / ask sind sofort gestiegen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 16:48:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das stützt nur das was ich heute morgen geschrieben habe. Solange Meldungen- positiv oder auch negativ- da sind, bewegt sich auch was.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:29:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Merkwürdig ist nur der heutige Kursanstieg vor ca. einer Stunde. Würde mich nicht wundern wenn heute Abend oder morgen noch eine AD HOC kommt. Vor zwei oder drei Tagen war es genauso (Kate W. deal), die Meldung kam auch erst am Abend.

      Mal sehen.

      TT
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:31:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zumindest steht das bid derzeit im Xetra bei 47 € (1000 Stück) und das ask bei 47,42 € (500 Stück).
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:52:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Irgendwer kassiert bei IM im Xetra kräftig zu 47 € ab. Gerade war eine Kauforder von ca. 900 Stück zu 47 € drin. Nachdem diese ausgeführt wurde, ging es kurz auf 46,60 (83 Stück bid) und anschließend gab es wieder ein bid zu 47 € (864 Stück).

      Da muß sich doch irgendwer im großen Stil eindecken (2000 Aktien sind immerhin ca. 180.000 DM).

      TT
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:53:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wäre möglich! Wie muß ich das machen, wenn ich mal ganz günstig an Aktien kommen möchte: Zuerst mal die Hälfte unauffällig zu hohem Preis einkaufen. Dann recht billig auf den Markt bringen, warten bis der Kurs schön unten ist, dann die richtige Menge einkaufen! Geht das? Natürlich nur an ruhigen Tagen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,01
      -0,11
      -0,33
      -2,66
      +1,23
      +5,88
      -3,35
      +1,18
      +0,11
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Internationalmedia und Kate Winslet beschl. Kooperation