DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

ISRA Vision-WIE BLIND SEID IHR DENN?! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005488100 | WKN: 548810 | Symbol: ISR
38,04
15:27:04
München
+0,11 %
+0,04 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Also langsam verstehe ich niemanden mehr!
Seid ihr alle blind?!
ISRA Vision ( WKN 548810 ) bringt eine ad-hoc mit Supernwes und niemand merkt es! Der Millionenauftrag von VW ist doch gerade erst der Beginn!!! Folgeaufträge und Markteintritt in USA stehen bevor. Habe gerade nachgelegt und werde das auch weiter machen, falls Fonds den Wert noch drücken. Denn das sind die ersten die den Kurs bald auf 100E. heben werden.
Nicht verzagen und ZUGREIFEN!
Mfg bulle20000
habe sofort gewinne realisiert und vom acker gemacht. wiederstand bei 75€ ist zu stark.
deine mühen im board sind nicht erhöhrt worden!!!!!!!!!
Ich kann mich nur anschliessen.Ihr müsst alle komplett blind sein.
Das vertrauen eines solchen Weltkonzern zu bekommen muss man sich erst einmal erarbeiten.Andere werden nachziehen.ISRA hat nun mal das grösste know-how auf diesem gebiet.Ich bin auch in UCA investiert.Die hatten sensationelle quartalszahlen vorgelegt.Und was war.Der kurs sank um einige prozent den Tag danach.Komisch ist allerdings das auf den darauffolgenden tag der kurs um 30% anstieg.OK,ihr müsst die AD-HOC halt verpennt haben,aber jetzt heisst es kaufen.Ihr oder die Fonds,das kann mir eigentlich scheissegal sein.Der kurs wird auf jedenfall anziehen,und das ordentlich.
Ich kann auf jeden fall gut schlafen.
UNFAßBAR!!!

Wer erklärt mir bitte wieso ISRA fällt? Seit ihr denn alle blind?!

Ein verwunderter Bulle
Leider hab ich auch keine Erklärung, hab allerdings folgende Nachricht beim Finanztreff entdeckt:


Isra Vision: Akquisitionsgespräche laufen auf Hochtouren
Die positiven Nachrichten um Isra Vision scheinen nicht abzureißen. Erst der Deal mit Volkswagen und nun verdichten sich die Gerüchte um eine Akquisition. Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren, stehen die Darmstädter in ernsthaften Verhandlungen. Auch bei den Planzahlen für das 3. Quartal gibt es wohl, wie der Mainvestor hört, keine negativen Überraschungen.

[Freitag, 21.07.2000, 12:35]

mfg
Ich werd mal am Montag bei 61-62e mit einer kleineren Position einsteigen.
TopTom
@TOP TOM
Du machst mir ja mut.Ich hoffe ja nicht das wir deine Einstiegskurse
auch sehen.Ich hab jetzt schon ein riesenkragen.
Meine Güter, die Wahnsinnsaktie.
Wenn ich mich richtig informiert habe, scheint dies ohne Übertreibung die derzeit beste Aktie am NM zu sein.
Die Topnachrichten reißen nicht ab. Und der Auftrag von VW war sicher nur der Auftakt.
Welcher Analyst hatte gestern als Kursziel 170 Euro angegeben?

Wieso ist dieser offensichtliche OUTPERFORMER nur so krass unterbewertet?

Am 31.08. gibts neue Quartalszahlen, wenn ich mich nicht täusche wird sie doch dann schnell den 2stelligen Eurobereich verlassen?

Börse Online sieht hier auch enormes Potential.
Ich glaube ich werde die Woche fett einsteigen, was meint ihr?
Kannst du mir mal erzählen von welchen top nachrichten du redest.Ausser der fette deal mit VW ist mir bisher nichts bekannt.Aber es wird in nächster zeit positive meldungen geben.Davon bin ich überzeugt.Aber wir sind alle keine propheten.Meine sind auf jedenfall bei 58 Euro wieder aufem markt.
Bulle 20000,

es wird das beste sein du schreibst, das Isra Vision in der 3Sat-Börse empfohlen wird, aber ich glaube, auf dich Dummkopf hört keiner mehr.

intertainment


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.