checkAd

    defekte Turbon-Webseite - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.00 17:04:13 von
    neuester Beitrag 15.09.00 13:15:13 von
    Beiträge: 3
    ID: 225.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 183
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007504508 · WKN: 750450 · Symbol: TUR
    3,2800
     
    EUR
    -6,29 %
    -0,2200 EUR
    Letzter Kurs 08:07:36 Frankfurt

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+75,00
    2,6200+29,38
    0,8000+23,08
    4,4500+10,70
    0,7150+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,0000-9,09
    0,5800-9,38
    8,5800-14,63
    0,5505-14,98
    61,36-37,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 17:04:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Turbon-Aktionäre,

      ist euch auch aufgefallen, dass mit dem Netscape-Navigator die Informationen auf www.turbon.de teilweise nicht lesbar sind, z.B. der Quartalsbericht? Das liegt daran, dass die Seiten mit den Untermenüs - z.B. die Seite "Aktionärsinformationen" und "Produkte" - Links mit Backslashes () statt Slashes (/) enthalten. Der MS Explorer kommt mit dieser falschen Syntax zurecht, Netscape jedoch nicht.

      Ich habe eben mal mit Turbon telefoniert, aber die zuständige IT-Abteilung war nicht einmal bereit, sich die Ursache des Problems beschreiben zu lassen. "Wir haben so viel zu tun, dass wir uns nicht auch noch um die Probleme von Aktionären kümmern können." Die übrigen Abteilungen verweisen auf die IT-Abteilung.

      Falls das Problem bei euch auch auftritt, ruft doch mal bei Turbon an (02324-504-0) und beschreibt den Fehler Herrn Welte. Vielleicht lassen sich die IT-Heinis ja doch noch irgendwie dazu überreden, ihre Webseite in Ordnung zu bringen.

      P.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:37:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Mandrella,

      ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Unter `Aktionärsinfos` und dann `Ad-Hoc Mitteilungen` sind
      die Quartalsberichte ohne Probleme mit Netscape 4.7 lesbar.
      Mein Problem ist mehr, dass Turbon insgesamt mit Infos sehr zurückhaltend ist. So steht unter
      `Hauptversammlung` immer noch die Einladung für den 6.7.2000 und nicht der Inhalt der Hautpversammlung.
      Auch der Halbjahresbericht läßt immer noch auf sich warten. Letztes Jahr wurde der am 26.8.99 veröffentlicht.

      Bei dem Informationsverhalten muß man sich über einen schwachen Kurs wohl nicht wundern. Bei dem
      heutigen Wettbewerb um Anlegergelder muß wann schon etwas mehr tun als nur solide Ergebnisse erwirtschaften.
      Die Seite `News` ist seit Jahren `under construction` ...

      Gruss Frakt@l
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 13:15:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Problem betrifft anscheinend nur die englischsprachige Netscape-Version.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,12
      -0,38
      +1,67
      -0,47
      +0,57
      +1,09
      +6,28
      0,00
      -0,92
      -1,29

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      176
      73
      49
      38
      37
      32
      30
      25
      24
      22
      defekte Turbon-Webseite